Die Suche ergab 126 Treffer

von Cohiba
30 Okt 2009, 19:30
Forum: Biete
Thema: Recaro Interieur kpl. zu 164er
Antworten: 1
Zugriffe: 1129

Recaro Interieur kpl. zu 164er

Biete gut erhaltenes Recaro Interieur in Schwarz. ab 400,-

Link zu Ricardo: Dort gibts auch Bilder.

könnt mir aber auch hier Gebote machen.
von Cohiba
23 Mai 2009, 12:02
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: Unrunder Leerlauf 164 QV 12V
Antworten: 2
Zugriffe: 2340

Unrunder Leerlauf 164 QV 12V

Hallo, mein 164erli will nicht so wie ich es gerne hätte. Beim Start mit kaltem Motor geht er mit der Drehzahl gleich hoch bis ca 1500 U/min, da schaut dich jeder völlig entgeistert an. Wenn er dann mal schön warm hat ist es in Ordnung. Steigt aber die Temperatur an, in der Stadt zum Beispiel wenn m...
von Cohiba
23 Mai 2009, 11:48
Forum: Suche
Thema: Brems(licht)schalter für 164 Jg.92
Antworten: 1
Zugriffe: 1164

Brems(licht)schalter für 164 Jg.92

Hallo, suche einen Bremsschalter für einen 164er. Sitzt unter dem Armaturenbrett.

Danke.
von Cohiba
25 Mär 2009, 19:01
Forum: Suche
Thema: Aussenspiegel GTV6
Antworten: 6
Zugriffe: 1917

Re: Aussenspiegel GTV6

Ich sende ihn, brauche nur noch deine Adresse.
Zahlen kannst du ein ander mal. Vielleicht trifft man sich mal wieder
von Cohiba
23 Mär 2009, 19:02
Forum: Suche
Thema: Aussenspiegel GTV6
Antworten: 6
Zugriffe: 1917

Re: Aussenspiegel GTV6

Hab wie gesagt am Samstag ein einigermassen brauchbares Exemplar erhalten für 50.-
Wenn du deines wieder haben möchtest: 30.- Würde das für dich stimmen? Du machst ja
auch immer faire Preise. Wenns nur ums Blech geht schau mal bei Ebay, ist grad eins drinn
von Cohiba
22 Mär 2009, 19:41
Forum: Suche
Thema: Aussenspiegel GTV6
Antworten: 6
Zugriffe: 1917

Re: Aussenspiegel GTV6

Hi Manuel, du hast mir doch mal einen verkauft. Der wäre wieder zu haben, denn ich hab seit gestern einen in super Zustand. Das Blech von deinem ist ja leider etwas Rostig wie du sicher noch weist.

Gruss Ivan
von Cohiba
22 Mär 2009, 19:30
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: GTV6 beim neuaufbau!!!
Antworten: 501
Zugriffe: 175722

Re: GTV6 beim neuaufbau!!!

Cool, Probefahren!!

Wirklich ganz geile Felgen!
Dann gehts diesen Sommer noch auf die Strasse?
von Cohiba
22 Mär 2009, 19:21
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Restauration GTV6 (noch eine)
Antworten: 49
Zugriffe: 23540

Re: Restauration GTV6 (noch eine)

Na dann will ich mal. Im Moment bin ich vor allem damit beschäftigt alle Anbauteile zu reinigen und aufzubereiten, die Schrauben und Federn sowie die gelblichen Metallteile kommen zum Galvaniker um sie neu zu chromatieren (gelb wie sie waren) Carosserie ist wieder zusammen, aber noch nicht fertig ge...
von Cohiba
21 Mär 2009, 19:53
Forum: 159 / Brera
Thema: 159 Fahrberichte & Erfahrungen
Antworten: 176
Zugriffe: 89961

Re: 159 Fahrberichte & Erfahrungen

Wenn ich solche Tests wie auf der vorderen Seite lese kriege ich Pickel! ](*,) Bei deutschen Wagen wird einfach ständig das Negative weggelassen. Hier zum Beispiel wird kein Wort über den Wendekreis verloren, welcher doch immerhin bei beiden bei 11,8m liegt. Beim 156 GTA mit 12m, also gerademal läch...
von Cohiba
05 Mär 2009, 20:30
Forum: Suche
Thema: Spenglerkurs
Antworten: 11
Zugriffe: 2660

Re: Spenglerkurs

Ja, denke es geht wirklich nur durch selber lernen.
Habe mich selber über Schweisskurse informiert, kosten aber ab
900.- Habe dann einfach begonnen zu schweissen, klopfen usw, sieht meisst
gar nicht so schlecht aus. Und wenn du noch theoretisches wissen hast, umso besser.
von Cohiba
20 Jan 2009, 18:23
Forum: Alfa Romeo News
Thema: Fiat und Chrysler vor Zusammenarbeit
Antworten: 134
Zugriffe: 81704

Re: Fiat und Chrysler vor Zusammenarbeit

Ich seh das nach dem ersten Schock :shock: nun Positiv. Wer mal einen amerikanischen Vierzylinder gefahren hat, der weiss weshalb in den USA niemand sowas will. Habe so ein Geschwür (Chevy Classic :mafia: ) vom Autovermieter erhalten weil ich das schöne Cabrio mitten in der Wüste geschrottet habe. D...
von Cohiba
20 Jan 2009, 17:09
Forum: Alfa Romeo News
Thema: Fiat und Chrysler vor Zusammenarbeit
Antworten: 134
Zugriffe: 81704

Re: Allianz Fiat-Chrysler

Genau das hab ich soeben auch im Radio gehört. Im ersten Moment ist mir gleich der Atem stehen geblieben und ich hab gedacht die hätten eine riesen Meise, die Kohle könnte man auch in die Entwicklung neuer Modelle investieren. Wenn man aber darüber mal nachdenkt ist es vielleicht wirklich nicht das ...
von Cohiba
03 Nov 2008, 19:04
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Restauration GTV6 (noch eine)
Antworten: 49
Zugriffe: 23540

Re: Restauration GTV6 (noch eine)

Keine Angst NIKI, ich werde auf jeden Fall "DRANNE BLIIBE" So, da mir ja kein Spengler wirklich die Arbeit abnehmen wollte hab ichs halt selbst gemacht: Rostigen Teil der Stehwand abgetrennt http://www.lanz-mario.com/tools/imageuploader/iur/pics/pic0311081.jpg Beide Stehwände ersetzt, Ansi...
von Cohiba
03 Nov 2008, 18:39
Forum: Ferien im allgemeinen
Thema: USA - New York
Antworten: 36
Zugriffe: 34560

Re: USA - New York

Besten Dank Antonello, werde das gleich anpassen und absenden.

Danke schön :drink: :drink: und viele Grüsse
Ivan
von Cohiba
02 Nov 2008, 14:52
Forum: Ferien im allgemeinen
Thema: USA - New York
Antworten: 36
Zugriffe: 34560

Re: USA - New York

Hallo zusammen, ich werde am 07. Dezember nach New York fliegen. Nun habe ich ein kleines Problem: Wir werden im "New York Marriott Marquis at the Times Square" wohnen. :arrow: http://www.marriott.com/hotels/travel/nycmq-new-york-marriott-marquis/ Nun ist dieses Hotel im 47Stochwerk mit ei...