Die Suche ergab 287 Treffer

von Daniel
21 Mär 2006, 12:34
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Nissan Murano
Antworten: 16
Zugriffe: 3845

Bin gestern in einem Murano mitgefahren und war schockiert!!! Mit "nur" 25'000km da knisterte alles im innenraum, billige verarbeitung und dann noch das "eingesteckte" Kokpit... wenn man es berührt wackelt die ganze einheit u.s.w. Ich werde mich mal überraschen lassen. Die EU-Version wurde vor alle...
von Daniel
20 Mär 2006, 17:20
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Nissan Murano
Antworten: 16
Zugriffe: 3845

meiner wird dunkelgrau - Veränderungen sind noch keine gemacht, da er erst Ende April ausgeliefert wird. Optionen ab Werk gibt es keine zum Wählen. Da ist eigentlich alles schon dabei. ... das stufenlose Getriebe ist wirklich saugeil! falls jemand interessiert ist an einem Nissan - ich habe gute Kon...
von Daniel
17 Mär 2006, 16:10
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Nissan Murano
Antworten: 16
Zugriffe: 3845

Nissan Murano

Tja, nachdem ich nun meinen GTA los bin :cry: möchte ich euch doch noch den Nissan Murano ein bisschen näher bringen (noch ein paar Wochen und ich kann dann auch meine Erfahrungen posten). Hier schon mal ein paar Bilder: http://www.nissanmurano.org/gallery/500/8523slammed_murano.jpg http://www.nissa...
von Daniel
17 Mär 2006, 13:48
Forum: Biete
Thema: 156 GTA
Antworten: 18
Zugriffe: 4028

So, nun ist er definitiv weg! Gestern habe ich ihn abgegeben zur Aufbereitung, damit er auch wieder ganz schick aussieht für seinen neuen Besitzer. Schon komisch das Gefühl - über 10 Jahre Alfa gefahren und seit 13 Jahren italienische Autos - und jetzt? Ein Japaner! Mal schauen, ob der Nissan Murano...
von Daniel
15 Feb 2006, 13:54
Forum: Smalltalk
Thema: Klassenfreunde
Antworten: 4
Zugriffe: 1086

Klassenfreunde

Endlich einmal eine gute Website...

http://www.klassenfreunde.ch/
von Daniel
03 Jan 2006, 13:52
Forum: Strecken-Infos
Thema: Fahrt nach Italien
Antworten: 53
Zugriffe: 40848

Aufgepasst für alle Italienreisenden: Die haben da ein neues Messsystem auf gewissen Autobahnteilstücken, welches mittels Kameras die Durchschnittsgeschwindigkeit misst und Bussen verteilt!!! Das funktioniert in etwa so, dass an einem Punkt das Fahrzeug bzw. die Nummernschilder mit der genauen Uhrze...
von Daniel
29 Dez 2005, 13:02
Forum: Biete
Thema: 156 GTA
Antworten: 18
Zugriffe: 4028

Neuer Preis siehe oben!

Chrigi: Ich zahle momentan CHF 746.75 monatlich. Das Leasing läuft noch bis Ende April. Kann wahrscheinlich übernommen und verlängert werden.
von Daniel
25 Nov 2005, 01:43
Forum: Biete
Thema: 156 GTA
Antworten: 18
Zugriffe: 4028

Grundsätzlich geht das mit der Familie schon im GTA - mit meinen Eltern sind wir jeweils mit einem Fiat 126 zu viert voll bepackt für vier Wochen nach Italien gereist. Dem ist hier nichts hinzuzufügen. Ich will jetzt einfach ein Auto mit mehr Platz und vorallem will ich jetzt einfach ein neues Auto....
von Daniel
23 Nov 2005, 13:17
Forum: Biete
Thema: 156 GTA
Antworten: 18
Zugriffe: 4028

Tja, leider scheint die Nachfrage nach GTAs nicht sehr gross zu sein, ansonsten wäre da nicht dieser grosse Abschreiber. Auf jeden Fall brauche ich eine familientaugliche Kutsche und will darum den GTA loswerden. Hätte ich genügend Geld würde ich es als Zweitauto behalten, weil es wahrscheinlich kei...
von Daniel
23 Nov 2005, 11:05
Forum: Biete
Thema: 156 GTA
Antworten: 18
Zugriffe: 4028

an alle die sich für die IPod-Lösung interessiert haben: http://www.dension.com Das Teil nennt sich Ice Link und ist wirklich genial. In der Schweiz kann man es bei K55 bestellen: http://www.k55.ch/oxid.php/sid/61241fd0a21499957efcafbd229625ea/cl/alist/cnid/f854203cae1441eb5.25487541 Viel Spass! Fal...
von Daniel
22 Nov 2005, 10:38
Forum: Biete
Thema: 156 GTA
Antworten: 18
Zugriffe: 4028

up
von Daniel
04 Nov 2005, 15:53
Forum: Biete
Thema: 156 GTA
Antworten: 18
Zugriffe: 4028

156 GTA

1. Inv. Setz: 05.2003 KM-Stand Aktuell: 45'200 Neupreis mit Zubehör: 62'800.00 zum Preis von CHF 30'995.00 330mm Brembo Bremsanlage, Abgedunkelte Scheiben ab B-Säule, Apple IPOD-Einbau am CD-Wechsleranschluss bedienbar über Lenkrad mit eigener Stromzufuhr, Winterräder, fortlaufende Werksgarantie bis...
von Daniel
01 Nov 2004, 17:25
Forum: Biete
Thema: Diverse Abzeichen Alfa und andere...
Antworten: 29
Zugriffe: 3219

Daniel hat folgendes geschrieben::
was kostet 5010/S AR und AR/65 ?


Muss die Preise noch Anfragen, aber sie werden sich auf ca. EUR 20.00
bewegen, gebe dir noch bescheid
von Daniel
31 Okt 2004, 19:15
Forum: Biete
Thema: Diverse Abzeichen Alfa und andere...
Antworten: 29
Zugriffe: 3219

@turbodeltone

Was ist nun? Habe immer noch Interesse. Hast du unterdessen die Preise ausfindig machen können und gibt es nun eine Sammelbestellung?

Danke!
von Daniel
25 Okt 2004, 09:57
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Produktion des Alfa 166 wird eingestellt ???
Antworten: 17
Zugriffe: 3313

Produktion des Alfa 166 wird eingestellt ???

Nachgelesen in Auto-Information: FIAT WILL OBERKLASSELIMOUSINEN-PRODUKTION VON LANCIA UND ALFA EINSTELLEN Der italienische Autohersteller Fiat will Presseberichten zufolge die Produktion von Grossraumlimousinen der Marken Lancia und Alfa Romeo im Jahr 2007 einstellen. Das habe das Unternehmen bei ei...