Die Suche ergab 3 Treffer

von Pete
28 Nov 2015, 11:15
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: GIULIA
Antworten: 5
Zugriffe: 12540

Re: GIULIA

Hallo habe in der Werkstatt das Getriebe/Kupplung prüfen lassen. Ergebniss: im Wagen ist eine Sportkupplung mit leichter Aluschwungscheibe verbaut. Anscheinend ist der Betätigungsweg zu gering obwohl gemessen ca 14mm vorhanden sind (laut handbuch sollen es ca 12mm sein). Kupplugshydraulik ist neuwer...
von Pete
28 Nov 2015, 11:08
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Alufelgen für Giulia Bauj. 71 in 17 Zoll
Antworten: 0
Zugriffe: 9019

Alufelgen für Giulia Bauj. 71 in 17 Zoll

Hallo hat jemand Erfahrungen mit der TÜV Eintragung von 17 Zoll Alufelgen/Bereifungsgröße bei einer Giulia ?
MFG
von Pete
18 Okt 2015, 11:52
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: GIULIA
Antworten: 5
Zugriffe: 12540

GIULIA

Hallo, bin jetzt auch unter die Alfa Fans gekommen. Habe mir eine Giulia 1600 Super aus 1971 gekauft und gleich 2 Fragen. Laut Vorbesitzer ist ein überholtes Getriebe eingebaut worden. Aber wenn ich im Stand die Kupplung trete und sofort den ersten Gang einlege Kracht es >> wenn ich ca. 2 Sec. warte...