Die Suche ergab 10 Treffer

von trixie
24 Jun 2015, 11:49
Forum: Ferien im allgemeinen
Thema: Österreich
Antworten: 2
Zugriffe: 23487

Re: Österreich

Ich war letztes Jahr in Wien. Das ist sicherlich kein Gehimtipp oder so etwas, aber es lohnt sich. Vor allem, wenn man auf Kuchen und Essen im Allgemeinen steht :D
von trixie
24 Jun 2015, 11:40
Forum: Funlinks/Funstuff
Thema: Witzige Bilder
Antworten: 882
Zugriffe: 243072

Re: Witzige Bilder

Spiderm!ke hat geschrieben:Bild

Bild
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Was ist das denn??? Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen!!! :lol: :lol:
von trixie
24 Jun 2015, 11:33
Forum: Smalltalk
Thema: Alfa Romeo Modellautos
Antworten: 1396
Zugriffe: 265957

Re: Alfa Romeo Modellautos

Danke für den Tipp NIKI :) Ich habe jetzt am Wochenende mal etwas nachgehorcht bei meinem Freund und ich glaube, dass er ein Modell weniger gut findet. Ich hatte schon mal an ein großes Bild/Poster gedacht, das passt vielleicht besser, da er ohnehin nichts dekoratives an der Wand hat. Auf dieser Sei...
von trixie
24 Jun 2015, 11:31
Forum: Ferien im allgemeinen
Thema: Istanbul / Türkei
Antworten: 9
Zugriffe: 13589

Re: Istanbul / Türkei

Ich war auch schon in Istanbul und die Stadt ist sehr spannend und wunderschön! Auf den Basaren konnte ich mich richtig austoben! Ander als Du, Schokoist, verhandele ich sehr gerne ;) Ich lasse mir auch nichts aufschwatzen und zahle nicht mehr als das, was ich bereit bin zu bezahlen. In den meisten ...
von trixie
23 Jun 2015, 16:38
Forum: Smalltalk
Thema: Alfa Romeo ausleihen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 35623

Re: Alfa Romeo ausleihen ?

Ahh... der Vorschlag von NIKI sieht ja wirklich sehr verlockend aus! Ich werde mir den Link gleich mal genauer ansehen :)
von trixie
23 Jun 2015, 16:33
Forum: Smalltalk
Thema: Sprüche & Aufkleber-Thread
Antworten: 299
Zugriffe: 114100

Re: Sprüche & Aufkleber-Thread

Ich finde Aufkleber an Autos nicht besonders sexy. Das hat oft etwas prolliges und protziges. Natürlich darf mein Freund mit seinem Auto aber machen was auch immer er möchte. Ich schränke mich schließlich auch nicht ein ;)
von trixie
23 Jun 2015, 16:09
Forum: Smalltalk
Thema: Alfa Romeo-Museum in Arese
Antworten: 177
Zugriffe: 160006

Re: Alfa Romeo-Museum in Arese

Wäre das nicht so weit weg, wäre es durchaus eine super Option für ein Geschenk...
von trixie
17 Jun 2015, 15:26
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1132
Zugriffe: 224276

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Ich mag derzeit Alex Clare super gerne. Zum Beispiel Too Close
von trixie
17 Jun 2015, 15:16
Forum: Smalltalk
Thema: Alfa Romeo Modellautos
Antworten: 1396
Zugriffe: 265957

Re: Alfa Romeo Modellautos

Die sind ja süß, die Modellautos, die man oben auf den Bildern sehen kann... Ich suche gerade noch ein Geschenk für meinen Freund, der großer Alfa Romeo Fan ist. was kosten solche Modelle denn? Ich möchte eigentlich ungern mehr als 100 Franken ausgeben, habe aber oben irgendetwas von 750-1000 gelese...
von trixie
17 Jun 2015, 15:04
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Knallharte Alfas die man garantiert nicht so oft sieht.
Antworten: 526
Zugriffe: 147007

Re: Knallharte Alfas die man garantiert nicht so oft sieht.

Hallo Jungs! Da es keinen Vorstellungsbereich gibt, jedenfalls habe ich keinen gefunden, schreibe ich hier rein, weil es am besten passt. Ich selbst fahre einen süßen Twingo (nicht lachen :D), aber es geht um meinen Freund. Er liebt Alfa Romeo und quasselt ständig irgendetwas von den verschiedenen M...