Die Suche ergab 6 Treffer

von Schokoist
12 Dez 2014, 17:16
Forum: Ferien im allgemeinen
Thema: Österreich
Antworten: 2
Zugriffe: 23574

Re: Österreich

Das Skizentrum im Defereggenta hab ich sehr schön in Erinnerung. Wir waren dort vor 2 Jahren! Es war wirklich toll. Irgendwann wollen wir da wieder hin. Erstmal probieren wir weitere Ziele aus, aber bisher haben wir nichts besseres gefunden. Aber da wir für unser Leben gern Skifahren, werden wir noc...
von Schokoist
09 Dez 2014, 15:22
Forum: Ferien im allgemeinen
Thema: Istanbul / Türkei
Antworten: 9
Zugriffe: 13707

Re: Istanbul / Türkei

Istanbul ist in der Tat wirklich sehr spannend. Aber man muss wie gesagt sich drauf einlassen. Ich bin nicht jemand der gerne verhandelt. Ich würde es gerne können, doch das ist nicht meine Stärke. Falls mir ein preis zu hoch ist, gehe ich statt zu sagen, dass ich es günstiger möchte. Dabei braucht ...
von Schokoist
09 Dez 2014, 15:14
Forum: Smalltalk
Thema: TV-Serien
Antworten: 252
Zugriffe: 100810

Re: TV-Serien

Hat jemand schon was von The Killing gesehen?
von Schokoist
09 Dez 2014, 15:09
Forum: Smalltalk
Thema: Figurine PANINI
Antworten: 733
Zugriffe: 155270

Re: Figurine PANINI

Ich finds einfach nur ätzend das wir in hier keine jährlichen Fussballalben von Panini haben. Die in Deutschland haben da jedes Jahr ihr Panini Bundesliga Album....
von Schokoist
09 Dez 2014, 15:06
Forum: Smalltalk
Thema: Movie Guide......
Antworten: 1124
Zugriffe: 242705

Re: Movie Guide......

Looper wird mir andauernd von Amazon Instant Video vorgeschlagen. Ich glaub wird Zeit das ich den sehe. Nach Interstellar habe ich gerade Lust auf noch einen Zeitreise-Film.
von Schokoist
09 Dez 2014, 15:05
Forum: Smalltalk
Thema: Apple Car Play
Antworten: 21
Zugriffe: 35801

Re: Apple Car Play

Das soviele Marken ihre Produkte auf Apple auslegen, finde ich schon bitter und vorallem nervig. Wir haben schon öfters nach Soundboxen geschaut, die über Wlan gesteuert werden. Viele sind einfach nur mit Apple Produkten kompatibel. Ja auch wir haben ein Ipad, doch sind unsere Handys von Android. De...