Die Suche ergab 5 Treffer

von Greco
24 Mär 2014, 13:38
Forum: 8C / 4C
Thema: Alfa Romeo 4C - Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 205966

Re: Alfa Romeo 4C - Thread

Das kann mich nicht einfach so beschreiben, dass muss man erlebt und gefühlt haben!! Dieser 4C geht so ab unglaublich!! Ich finde der hier hat es super beschrieben und genau so fühlt es sich an: Auch ich hatte das Vergnügen eines zu fahren. Allerdings nur ein paar Kilometer. Es gibt letzendlich nur ...
von Greco
24 Mär 2014, 10:29
Forum: 8C / 4C
Thema: Alfa Romeo 4C - Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 205966

Re: Alfa Romeo 4C - Thread

Im Moment noch nicht aber bald kommt meiner!
KW 17-19 LT

Ich durfte einen Probefahren

Gruss
von Greco
24 Mär 2014, 08:49
Forum: 8C / 4C
Thema: Alfa Romeo 4C - Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 205966

Re: Alfa Romeo 4C - Thread

Hallo

Ich bin in gefahren und muss schon sagen:
Dieser Kauf hat sich definitiv gelohnt :D

Gruss
von Greco
15 Mär 2014, 11:54
Forum: 8C / 4C
Thema: Woher kommen die 4C Fahrer/innen?
Antworten: 2
Zugriffe: 10050

Woher kommen die 4C Fahrer/innen?

Hallo

Wollte mal gerne wissen woher die 4C Fahrer/innen kommen?

Gruss

P.S.

Zürich Unterland

4C in Rosso Compentizione

LT KW 19
von Greco
15 Mär 2014, 11:51
Forum: 8C / 4C
Thema: Alfa Romeo 4C Spider
Antworten: 43
Zugriffe: 42344

Re: Alfa Romeo 4C Spider

schlossgarage winterthur bekommt 10 stück...sind noch fast alles 10 zu kaufen. kannst dich dort melden und evt. in 2.3 monaten 4C fahren ;-))) Hallo Sandro Danke für die Info, wenn dann möchte ich jedoch den Spider ;) Momentan ist das wohl noch ein Wunsch, mal sehen ob sich dies realisieren lässt. ...