Die Suche ergab 4 Treffer

von cleverley
25 Dez 2014, 10:36
Forum: Carrosserie
Thema: Neuwagen Lack&Scheiben versiegeln lassen?
Antworten: 4
Zugriffe: 10744

Re: Neuwagen Lack&Scheiben versiegeln lassen?

Ja, Natürlich. Letzte Jahr kaufte ich ein Alfa. Super!
von cleverley
22 Dez 2014, 03:24
Forum: New Giulia / Stelvio
Thema: Nuova Alfa Giulia (Alfa Cento / Progetto 952)
Antworten: 326
Zugriffe: 219341

Re: Nuova Alfa Giulia (Nachfolger Alfa 159)

Sieht schön aus! Man kann schon glücklich sein das Fiat den 500 so gebracht hat!
von cleverley
05 Mär 2014, 11:03
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Erfahrungen hatte ihr mit den Garagen und Tuner?
Antworten: 161
Zugriffe: 87750

Re:

was ich noch anfügen will, offenbar sind die tuner in der schweiz nicht soo verkaufsgeil... ich musste bei Novitec (Garage Liem in Stans) sage und schreibe 5 mal anrufen und habe 4 mails geschrieben, bis ich endlich mal einen 145 Turbo fahren durfte... (hat sich dafür aber gelohnt. das ding geht wi...
von cleverley
03 Mär 2014, 07:46
Forum: Smalltalk
Thema: Happy Birthday
Antworten: 609
Zugriffe: 127378

Re: Happy Birthday

hallo,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und gute Gesuntheit, Jeden Tag mit freunlicher Stimmung. :lol: