Die Suche ergab 3 Treffer

von Evemac
09 Jun 2013, 15:28
Forum: Ferien im allgemeinen
Thema: Korsika
Antworten: 0
Zugriffe: 7024

Korsika

Mein Reisetipp ist Korsika, egal ob mit dem Auto oder mit dem Motorrad oder sonst was. Traumhafte Landschaften Strassen und Strände! Falls jemand Interesse hat, wüsste ich jemand der kleine einfache Ferienwohnungen vermietet in Corbara. Ca. 1.5 Stunden von Bastia entfernt direkt an der Westküste zwi...
von Evemac
03 Jun 2013, 19:54
Forum: 159 / Brera
Thema: CD Wechsler Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 9386

Re: CD Wechsler Probleme

Hallo as, danke für deinen Tipp. Ich versuchte nur Originale CD's zu gebrauchen, klappt trotzdem nur manchmal.

Gruss
von Evemac
01 Jun 2013, 20:19
Forum: 159 / Brera
Thema: CD Wechsler Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 9386

CD Wechsler Probleme

Hallo Leute Ich habe eine Frage und hoffe Ihr Profis könnt mir wertvolle Tipps geben. Im Brera funktioniert mein CD Wechsler (Original ) nur sporadisch, hin und wieder liest er die CD's nicht "No CD" , zwischendurch klappt es wieder einwandfrei , obwohl immer noch die gleichen CD's drin si...