Die Suche ergab 8 Treffer

von Flueck1
04 Sep 2017, 22:48
Forum: Suche
Thema: Alfa GT 3.2
Antworten: 0
Zugriffe: 2926

Alfa GT 3.2

Hallo zusammen Jetzt wo mein 159er 3.2 TI :? weg ist, suche ich als Weekendfahrzeug einen guten bewährten Arese-Motor (ok, der Holden war auch nicht schlecht). Deshalb bin ich als Herbst- / Winterprojekt auf der Suche nach einem ALFA GT 3.2 Kilometer: Wenn möglich unter 100'000 Farbe: Egal Zustand: ...
von Flueck1
01 Sep 2017, 00:31
Forum: Biete
Thema: Alfa 159 3.2 V6 Ti Q4 in Top-Ausstattung
Antworten: 1
Zugriffe: 3904

Re: Alfa 159 3.2 V6 Ti Q4 in Top-Ausstattung

Verkauft !!!
von Flueck1
08 Aug 2017, 22:56
Forum: Biete
Thema: Alfa 159 3.2 V6 Ti Q4 in Top-Ausstattung
Antworten: 1
Zugriffe: 3904

Alfa 159 3.2 V6 Ti Q4 in Top-Ausstattung

Dieser Alfa 159 3.2 JTS Q4 TI ist wohl einer der schönsten und am besten ausgestatteten Modelle in der Schweiz: TI-Ausstattung, Bi-Xenon, Leder, Navi und natürlich das sehr seltene Schiebedach, um nur einige Highlights zu nennen! Ich habe diesen Alfa im Januar 2010 mit 39‘000 km aus erster Hand bei ...
von Flueck1
08 Sep 2014, 20:49
Forum: Suche
Thema: Alfa Romeo Montreal
Antworten: 0
Zugriffe: 2494

Alfa Romeo Montreal

Hallo zusammen Lange habe ich immer für die GTV6 geschwärmt, der Monti kam mir irgendwie als zu alt und zu exorisch vor, je länger je mehr komme ich vom GTV6 jedoch ab und suche und beobachte den Markt der Montreals. Ich glaube auch, dass er mit seiner geringen Stückzahl das Zeug zum wirklichen Klas...
von Flueck1
20 Nov 2013, 23:30
Forum: Suche
Thema: Suche GTV6...
Antworten: 6
Zugriffe: 5191

Re: Suche GTV6...

Hallo zusammen

Danke für Eure Unterstützung bei der Suche nach einem GTV6..... diese ist nun erfolglos beendet, da bei mir nun ein 3200 GT in der Garage steht.

Hoffentlich ist der Winter bald vorbei ;-)

Den 159er 3.2 TI habe ich natürlich immer noch, bleibe also Alfa treu.

LG Flueck
von Flueck1
18 Jul 2013, 22:25
Forum: Suche
Thema: Suche GTV6...
Antworten: 6
Zugriffe: 5191

Suche GTV6...

Hallo zusammen

Suche einen gut erhaltenen GTV6, ohne Rost, kein Bastlerfahrzeug!

...wenn möglich ein Grand Prix
...wenn möglich mit Leder
...wenn möglich mit Schiebedach

Bin bereit einen fairen Preis zu zahlen.

Danke für Eure Angebote und Infos via PN oder flueck1@vtxmail.ch

lg flueck
von Flueck1
03 Mai 2013, 08:49
Forum: Smalltalk
Thema: Italian-Import - Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 18541

Re: Italian-Import - Erfahrungen

Vielen Dank, habe diesen Thread irgendwie nicht gesehen.

Dies tönt meines Erachtens gar nicht so extrem kompliziert, was ich mir noch klar überlegen muss, wie die Überführung stattfinden könnte... und klar, je südlicher desto aufwändiger ;-)

Gruess
Flueck
von Flueck1
01 Mai 2013, 20:36
Forum: Smalltalk
Thema: Italian-Import - Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 18541

Italian-Import - Erfahrungen

Hallo zusammen Ich lese schon seit Jahren in diesem Forum und habe mich nun endlich angemeldet. Als Alltagsauto fahre ich einen 159er 3.2 V6 TI Q4 Sportwagon, ein absolut problemloses Auto. Eigentlich mein zweitbestes, mein ewiger Favorit bleibt der 147 GTA in Cosmo blu :mrgreen: Nunja, ich überlege...