Die Suche ergab 10 Treffer

von fedorov
09 Jan 2012, 14:58
Forum: Smalltalk
Thema: Alfa nicht familenfreundlich?
Antworten: 75
Zugriffe: 21312

Re: Alfa nicht familenfreundlich?

ich finde den Kofferraum des 156ers eigentlich gar nicht so klein. Klar, bei der Anprobe eines Kinderwagens haben wir dann schnell gemerkt, dass es besser keine Zwillinge geben sollte :-) Auf jedenfall schaffen wir es momentan auch mit dem 156er, praktisch unseren gesamten Hausstand in die Ferien zu...
von fedorov
08 Nov 2011, 16:18
Forum: Smalltalk
Thema: Alfa nicht familenfreundlich?
Antworten: 75
Zugriffe: 21312

Re: Alfa nicht familenfreundlich?

Hallo Domi

Thanks!

Werde wohl nächsten Samstag mal so ein Babycenter entern und verschiedene Kinderwagen Modelle auf Kofferraumtauglichkeit testen. Rein vom Namen her wäre mir ja ein Modell von McLaren sehr sympathisch, aber da hat wohl jemand anders das letzte Wort :-)
von fedorov
08 Nov 2011, 14:48
Forum: Smalltalk
Thema: Alfa nicht familenfreundlich?
Antworten: 75
Zugriffe: 21312

Re: Alfa nicht familenfreundlich?

Danke :)

Der GTA kam zu einer Zeit, da waren Nachwuchsrennfahrer halt noch kein Thema :wink:
von fedorov
08 Nov 2011, 13:00
Forum: Smalltalk
Thema: Alfa nicht familenfreundlich?
Antworten: 75
Zugriffe: 21312

Re: Alfa nicht familenfreundlich?

Fred *ausgrab* Ciao zäme Hat jemand hier Erfahrung mit der 156 GTA Limousine und Babys (Babysitz, Platz Kinderwagen, etc)? Dat Thema interessiert mich, da ich im April selber vor Stolz platzender Vater sein werde und meinem Nachwuchs natürlich in etwas "gescheitem" herumkutschieren möchte....
von fedorov
13 Jan 2010, 11:38
Forum: Smalltalk
Thema: Eishockey
Antworten: 550
Zugriffe: 84194

Re: Eishockey

tja, wenn man schon die Spieler mitten in der Saison neue Verträge bei anderen Klubs unterschreiben lässt, warum sollten da die Trainer hinten anstehen? Nee, Riesen Kasperlitheater und einer "professionellen" Liga absolut unwürdig
von fedorov
25 Nov 2009, 14:50
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1132
Zugriffe: 227450

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Lineup dieser Band sehr sehr interessant:

John Paul Jones (Bassist / Keyboards Led Zeppelin)
Dave Grohl (Drums, Foo Fighters, Nirvana)
Josh Homme (Queens of the Stone Age)

Gruss
Fedorov
von fedorov
13 Okt 2009, 14:49
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Winterpneus für 156 GTA
Antworten: 5
Zugriffe: 2524

Re: Winterpneus für 156 GTA

Danke euch für eure Inputs =D> somit sollte ich in der Lage sein ein paar gescheite Pneus zu kaufen. Jetzt noch ein paar coole Felgen und das ganze sieht auch im Winter nach etwas aus.
von fedorov
13 Okt 2009, 12:25
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Winterpneus für 156 GTA
Antworten: 5
Zugriffe: 2524

Winterpneus für 156 GTA

Hallo zäme

Für meinen wunderschönen GTA suche ich Winterreifen mit Felgen. Gibt es da von eurer Seite Empfehlungen (Bin erst seit gut über einem Monat STOLZER Besitzer eines GTA's, deshalb die vielleicht etwas doofe Frage :oops: ).

Vielen Dank und Grüsse
Fedorov
von fedorov
29 Jul 2009, 07:54
Forum: Biete
Thema: 156 GTA
Antworten: 4
Zugriffe: 3358

Re: 156 GTA

Salü Daniele

Habe mich gestern bereits via Car4you bei dir kurz und knapp gemeldet, da ich ziemlich interessiert bin am GTA. Würde ihn gerne mal mit dem Mechaniker meines Vertrauens anschauen. Falls er noch zu haben ist, würde mich das freuen wenn wir etwas abmachen könnten.

Gruss
Fedorov
von fedorov
11 Jul 2006, 15:59
Forum: 145 / 146 / 155 / 164
Thema: 155 V6 2.5 Sterben lassen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2320

155 V6 2.5 Sterben lassen?

Hallo zäme Bin ein neues Mitglied auf diesem Forum und hätte da mal ne (mehrere) Frage(n) Ich habe nach einem längeren Auslandsaufenthalt im März 2003 einen 155er 2.5 V6 Jhrg. 95 92'000 km gekauft - war Liebe auf den ersten Blick - und hatte kein Probleme bis Ende letztes Jahr. Als Folge meherer &qu...