Die Suche ergab 2 Treffer

von adi
28 Jul 2006, 18:04
Forum: Interieur
Thema: mittelarmlehne
Antworten: 1
Zugriffe: 9201

mittelarmlehne

hallo zusammen,
habe über die sufu einiges gefunden aber bin mir noch nicht sicher, desshalb meine frage: ist es nicht möglich die mittelarmlehne des 147GTA in den 156GTA SW ein zu bauen, sind die sitze zu verschieden? also danke schonmal im voraus
gruss adi
von adi
21 Jun 2006, 21:29
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Welches Modell fährst Du?
Antworten: 33
Zugriffe: 40108

Giulia Fahrer

hallo zusammen bin neu dabei, das heisst in diesem forum. AR fahre ich seit ich meinen führerschein habe. zur zeit fahre ich meinen 156 GTA SW. aber wenn ich zeit habe bin ich mit ihr (siehe bild) unterwegs! es ist eine 1600 Giulia Super in Orig. zustand und mit einem Orig. Schiebadach. grüss euch a...