Die Suche ergab 13 Treffer

von stole
14 Mär 2012, 12:26
Forum: Biete
Thema: Teile für 156 Bj. 2000 Limo.
Antworten: 5
Zugriffe: 2561

Re: Teile für 156 Bj. 2000 Limo.

Hi, hast du das kleine schwarze Kästchen, das auf einer der beiden Batterieklemmen angeschlossen ist? :wink:

Ist auf der Batterieklemme angeschlossen und darauf gehen noch einige andere Kabel.


Gruss
von stole
05 Mär 2012, 09:18
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo 156 2,5 V6 Ersatzteile
Antworten: 33
Zugriffe: 7937

Re: Alfa Romeo 156 2,5 V6 Ersatzteile

Hi, hast du noch da kleine, schwarze Plstikkästchen, das auf der Batterie montiert ist?
Nicht das mit den sicherungen, sondern das, dass direkt an der einen Batterieklemme angeschlossen ist?

Gruss
von stole
05 Mär 2012, 06:53
Forum: Suche
Thema: Suche kleines Kästchen, von Batterie auf 156'er
Antworten: 0
Zugriffe: 1416

Suche kleines Kästchen, von Batterie auf 156'er

Guten Morgen Community Ich habe ein Problem bei meinem 156'er SW, 2.4 JTD, Jg. 2001. Wer das Modell kennt, weiss vielleicht, dass auf der Batterie ein kleines. schwarzes Kästchen montiert ist, also direkt auf der Klemme. Und dieses macht mir enorm Probleme. Ich kann meinen Alfa immer wieder nicht an...
von stole
23 Feb 2012, 11:55
Forum: Ferndiagnosen
Thema: Türe dichtet nicht mehr richtig ab
Antworten: 0
Zugriffe: 7673

Türe dichtet nicht mehr richtig ab

Fahre jetzt seinen etwas über einen einen 156'er SW, 01'er Jahrgang. Meine Frau hat sich immer über einen Luftzug bei den Beinen beschwert. Jetzt habe ich einen Freund fahren lassen und hab mich mal auf den Beifahrersitz gehockt. Und es stimmt, es kommt Luft durch die Türe. Bis 120 km/h ist es kaum ...
von stole
17 Jan 2012, 10:58
Forum: Elektrik
Thema: Xenonlook-Lampen, LEDs, etc.
Antworten: 120
Zugriffe: 76154

Re: Xenonlook-Lampen, LEDs, etc.

Sind die aber auch zugelassen?
Auf der Seite steht ist im Bereich der STVZO nicht erlaubt!
[-X
von stole
16 Jan 2012, 15:14
Forum: Elektrik
Thema: Xenonlook-Lampen, LEDs, etc.
Antworten: 120
Zugriffe: 76154

Re: Xenonlook-Lampen, LEDs, etc.

Welchen Typ hast du bestellt?
von stole
16 Jan 2012, 09:23
Forum: Elektrik
Thema: Xenonlook-Lampen, LEDs, etc.
Antworten: 120
Zugriffe: 76154

Re: Xenonlook-Lampen, LEDs, etc.

Mal ne Frage [-o<
Will mir jetzt für meinen 156'er LED Standlichter hohlen.
Muss ich da auf die Grösse achten, weil ich mach mir Sorgen,
dass die dann nicht zu lang werden...
von stole
09 Jan 2012, 17:50
Forum: Ferndiagnosen
Thema: Fahrzeugabsturtz???
Antworten: 2
Zugriffe: 8761

Fahrzeugabsturtz???

Als ich letzten Donnerstag einkaufen war, hatte ich ein eigenartiges Problem. Als ich den Motor anlassen wollte, ging plötzlich gar nichts mehr. Also, nicht dass nur der Motor nicht anspringen wollte, sondern gar nichts. Kein Radio, keine Lüftung, keine Anzeige, gar nichts. Nach ca. 10 Versuchen gin...
von stole
12 Dez 2011, 22:48
Forum: Suche
Thema: Fussmatten
Antworten: 1
Zugriffe: 1320

Fussmatten

Hi Leute Ich suche für meinen neuen 156'er noch schöne Fussmatten, find aber nirgends war meiner Vorstellung entspricht... :x Also, die Fussmatten sollen aus dunklem Textil sein. Auf der Fussmatte soll ein richtig grosses Logo von Alfa drauf sein und unten dran soll auch in grosser, weisser Schrift ...
von stole
08 Dez 2011, 09:38
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Worauf achten beim ersten Alfa?
Antworten: 6
Zugriffe: 7206

Re: Worauf achten beim ersten Alfa?

Ich glaub auch, schon bei der Probefahrt war ich begeistert, wie schön er zum fahren ist :-)
Jetzt kann ich kaum erwarten, die Schlüssel zu kriegen hehe
Und Radio hab ich gestern auch noch gehohlt, da nur n Kasettenradio drinnen war :-P
von stole
07 Dez 2011, 18:28
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Worauf achten beim ersten Alfa?
Antworten: 6
Zugriffe: 7206

Re: Worauf achten beim ersten Alfa?

Bin vorhin probe gefahren und war eigentlich sehr gut.
Lediglich die Batterie wollte nicht mehr so richtig, aber die wechselt er mir noch.
Und morgen wird er gleich vorgeführt :-)
von stole
07 Dez 2011, 13:42
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Worauf achten beim ersten Alfa?
Antworten: 6
Zugriffe: 7206

Re: Worauf achten beim ersten Alfa?

Vielen dank für deine schnelle Antwort.
Der Preis liegt bei 3000-4000, noch schauen, was da dran zu machen ist ;-)
von stole
07 Dez 2011, 11:51
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Worauf achten beim ersten Alfa?
Antworten: 6
Zugriffe: 7206

Worauf achten beim ersten Alfa?

Heute geh ich nen Alfa 156 SW 2.4JTD probefahren. Wenn alles i.O. ist, werd ich mir den hohlen. Da es aber mein erster Alfa ist, hab ich keine Ahnung was so die wichtigsten Schwachstellen sind und wäre da über jede Hilfe erfreut. Jahrgang 2001er ist er und hat 150'000km runter. Und frisch ab MFKI na...