Die Suche ergab 29 Treffer

von Jay84
18 Apr 2014, 09:36
Forum: MiTo
Thema: Mito und Supersprint
Antworten: 14
Zugriffe: 17746

Re: Mito und Supersprint

Hallo Villani Eben, weil es die lauteste sein soll...darum kein G-tech. So wie die Ragazzon tönt würde mir gefallen wenn dieses fauchen bei Volllast nicht wäre... Grüsse Kannst du vielleicht mal ein Video online stellen wie sich dein Ragazzon anhört. Ich weiss Volllast richtig zeigen ist nicht einf...
von Jay84
01 Apr 2014, 07:28
Forum: Fahrwerke / Bremsen / Felgen
Thema: Felgen pulverbeschichten
Antworten: 22
Zugriffe: 24784

Re: Felgen pulverbeschichten

Gibt es da denn auch etwas in der Region Basel? Und was ist dran an der Verschlechterung der Tragfähigkeit?
von Jay84
30 Jun 2013, 19:22
Forum: Treffen / Events
Thema: Alfa-Treffen in 5242 Lupfig am Sonntag 30. juni
Antworten: 3
Zugriffe: 5921

Re: Alfa-Treffen in 5242 Lupfig am Sonntag 30. juni

Ich war da, war wirklich sehr nett. Das Wetter hat natürlich auch toll mitgespielt
von Jay84
13 Jun 2013, 17:16
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 132869

Re: Leben mit dem MiTo QV

Ist natürlich ärgerlich. Bei mir hat es de Fahrerseite auch schon erwischt, allerdings nur Parkschaden. Kenn einen Lackierer, der in der Gegend von Appenzell arbeitet, aber wohnt in Weinfelden/TG...falls du niemand weisst.
von Jay84
09 Jun 2013, 20:22
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 132869

Re: Leben mit dem MiTo QV

Geht eigentlich jemand von euch an das Alfa-Treffen Ende Juni nach Lupfig?
von Jay84
23 Mai 2013, 20:12
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 132869

Re: Leben mit dem MiTo QV

Danke für die Rückmeldung. Für mich sehr interessant. Glückwunsch zur neuen Freundin und dem Familienzuwachs.

Vielleicht schaffen wir es ja mal, ein paar Mito-Fahrer zusammen zu trommeln. Wäre sicher lustig und interessant
von Jay84
21 Mai 2013, 19:51
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 132869

Re: Leben mit dem MiTo QV

Mich würde mal interessieren, wie es bei Hairpin läuft. Ist ja schliesslich sein Thread den wir hier zuschreiben :lol:
von Jay84
05 Mai 2013, 19:19
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 132869

Re: Leben mit dem MiTo QV

Gefällt mir auch sehr gut. Sieht recht tief aus. Keine Probleme mit Aufsetzen bei der Frontschürze?
von Jay84
02 Mär 2013, 10:29
Forum: Smalltalk
Thema: Jemand aus dem Forum ????
Antworten: 1074
Zugriffe: 276058

Re: Jemand aus dem Forum ????

Am Freitag (also gestern), schwarze 156 (GTA) mit goldenen Felgen in Binningen mit Zuger Nummer. Der alte 156 von Chri (er scheint ihn ja nicht mehr zu haben)?
von Jay84
09 Feb 2013, 20:11
Forum: MiTo
Thema: Mi.To Facelift & 5-Door
Antworten: 23
Zugriffe: 27745

Re: Mi.To Facelift & 5-Door

Ist das schon bestätigt? Gibts das irgendwo zum nachlesen oder sind das nur aktuelle Gerüchte? Hab das auch schon gehört und daher würde mich das mal interessieren.
von Jay84
31 Jan 2013, 12:49
Forum: Smalltalk
Thema: Empfehlenswerte Händler im Baselbiet
Antworten: 9
Zugriffe: 6053

Re: Empfehlenswerte Händler im Baselbiet

Ja. Bin derzeit auch dort. Hab meinen Alfa ja noch nicht so lange und daher auch keine grossen Erfahrungen wo man hin gehen könnte. Nächste Woche wird sich dann zeigen ob ich zufrieden bin.
von Jay84
23 Jan 2013, 20:13
Forum: Smalltalk
Thema: Empfehlenswerte Händler im Baselbiet
Antworten: 9
Zugriffe: 6053

Re: Empfehlenswerte Händler im Baselbiet

Hast du reklamiert?

(Bin mal gespannt wie das ganze bei mir ausgeht...)
von Jay84
13 Jan 2013, 20:39
Forum: Carrosserie
Thema: Auto polieren mit Liebe zum Detail
Antworten: 134
Zugriffe: 78238

Re: Auto polieren mit Liebe zum Detail

Kann man sowas auch auspolieren? Das im roten Rechteck sind leider nicht irgendwelche Spiegelungen sondern tatsächlich Hologramme... http://www.imgbox.de/users/public/images/n4DB8wa5AJ.jpg Tut mir wegen der schlechten Fotoqualität leid. Aber man siehts nur in der Sonne so richtig gut. Und die ist zu...
von Jay84
13 Jan 2013, 20:35
Forum: Carrosserie
Thema: Blechschaden Kotflügel 147 gta
Antworten: 10
Zugriffe: 13528

Re: Blechschaden Kotflügel 147 gta

Das heisst aber für mich, meine Suche nach einer guten Garage geht weiter. Ich finde es kann nicht sein, dass man nach einem Besuch nochmals zur Garage muss, weil etwas nicht stimmt. Einmal kann das ja vielleicht noch vorkommen, aber nicht mehrmals.
von Jay84
12 Jan 2013, 09:40
Forum: Carrosserie
Thema: Blechschaden Kotflügel 147 gta
Antworten: 10
Zugriffe: 13528

Re: Blechschaden Kotflügel 147 gta

Ich weiss, ist ein altes Thema, für mich jedoch aktuell wieder interessant: Ich hatte einen ähnlichen Schaden, der bei mir allerdings über die Parkschadenversicherung abgewickelt wurde. Kosten am Ende: über 1300 CHF. Kurze Erklärung dazu. Bei mir war der Lack zwar nicht verletzt, jedoch wurde mir ge...