Die Suche ergab 8 Treffer

von thoemmel
26 Mär 2011, 11:20
Forum: Ferndiagnosen
Thema: Störgeräusche im Radio
Antworten: 4
Zugriffe: 10397

Re: Störgeräusche im Radio

Hallo

Noch die "letzten" Infos zu meinem Radio - Problem.

Das Blaupunktgerät passt wirklich nicht zum Verstärker und lässt sich auch nicht entstören.
Der Händler hat mir ein neues Pioneer bestellt und ich hoffe, dass es dann klappt.

Saludos
Thoemmel
von thoemmel
23 Feb 2011, 20:36
Forum: Ferndiagnosen
Thema: Störgeräusche im Radio
Antworten: 4
Zugriffe: 10397

Re: Störgeräusche im Radio

Hallo Worti Vielen Dank für Deinen Tip. Nein, wenn der Scheibenwischer läuft habe ich keine Störgeräusche. Leider hat auch der Tip mit dem Massekabel nichts gebracht. Ich bin jetzt mal zu einem Auto HiFi Geschäft gefahren und der hat gemeint, ev. passe das Blaupunktradio nicht mit dem verbauten Vers...
von thoemmel
12 Feb 2011, 12:41
Forum: Ferndiagnosen
Thema: Störgeräusche im Radio
Antworten: 4
Zugriffe: 10397

Störgeräusche im Radio

Hallo Radio - Spezialisten In meinem Spider (Jg.92 115) ist der CD Player im eingebauten Roadstar kaputt gegangen. Da ich kein Geld in die Reperatur dieses Geräts stecken wollte, habe ich ein neues Blaupunkt Hamburg MP68 eingebaut. Das Teil funktioniert einwandfrei ! Leider nur, bis ich den Motor st...
von thoemmel
06 Nov 2010, 23:03
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Spider Kauf
Antworten: 5
Zugriffe: 11503

Re: Spider Kauf

Hallo Niki Hallo Mario

Das mache ich mit den Bildern.
Geht aber noch einen Moment.
Möchte das "Schätzchen" noch ein wenig aufpolieren.
Ist heute auf den herbstlichen Strassen schon ziemlich schmutzig geworden.

Salutos
Thomas
von thoemmel
06 Nov 2010, 22:47
Forum: Suche
Thema: Suche Wintschott für Spider Bj. 92
Antworten: 0
Zugriffe: 1046

Suche Wintschott für Spider Bj. 92

Hallo Bin heute (als Spiderneuling) offen mit meinem Spider durchs Land gerauscht ! Hat riesigen Spass gemacht :acdc: Leider hat es meiner Frau auf dem Beifahrersitz wegen dem Zugluft weniger gefallen :roll: Deshalb suche ich für meinen Spider jetzt ein Windschott (neu oder gebraucht) Hat ev. jemand...
von thoemmel
29 Okt 2010, 11:38
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Spider Kauf
Antworten: 5
Zugriffe: 11503

Re: Spider Kauf

Von wegen nicht Saison [-X ! Bei dem schönen Herbstwetter am Thunersee ! :lol: Nein ! Spass beiseite ! Danke für Eure infos ! Aber es ist passiert ! Ich bin stolzer Besitzer eines feuerroten Spiders der mir auf der Heimfahrt schon riesigen Spass gemacht hat ! Und dank NIKI's Tipp auch noch einige Fr...
von thoemmel
20 Okt 2010, 20:52
Forum: Smalltalk
Thema: Welche und wieviele Autos habt Ihr schon gehabt ???
Antworten: 180
Zugriffe: 105749

Re: Welche und wieviele Autos habt Ihr schon gehabt ???

1. VW Käfer 1300 (Erster Wagen in der "Stifti") 2. Alfa Romeo Giulia Super 3. Peugeot 205 GTI 4. Peugeot 205 GRD 5. Toyota Carina 6. Ford Granada 7. Peugeot 505 8. Peugeot 309 GTI 9. Alfa Romeo 147 10. Smart Cabi 11.Audi S4 12 Smart Roadster 13.Renault Megane Sport 14.BMW Z3 15. Subaru Imp...
von thoemmel
20 Okt 2010, 20:36
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Spider Kauf
Antworten: 5
Zugriffe: 11503

Spider Kauf

Zuerst einmal hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum und brauche einen Rat von den Spezialisten. Im Moment fahre ich als Zweitwagen einen Porsche Boxster, der mir aber eindeutig zu "weichgespühlt" ist. Seit meinem ersten Alfa vor etwa 30 Jahren (Giulia Super) bin ich ein wehnig vom Al...