Die Suche ergab 6 Treffer

von Claru4
15 Apr 2011, 16:33
Forum: Biete
Thema: Dino Lenkrad mit Nabe
Antworten: 13
Zugriffe: 3842

Re: Dino Lenkrad mit Nabe

Hallo credulone, du hast gesagt, dass du das Lenkrad auf einen 164er hattest. Ich gehe davon aus, dass alle 164er die gleiche Naben haben. Wenn das Lenkrad noch zu haben ist, dann biete ich dir Fr. 100.-- inkl. frei Haus. Gruss ...
von Claru4
15 Apr 2011, 16:20
Forum: Suche
Thema: Nebelscheinwerfer für 164 Q4
Antworten: 2
Zugriffe: 1923

Nebelscheinwerfer für 164 Q4

Hallo Alfistis

Ich bin nach wie vor auf der Suche nach Nebelscheinwerfer für meinen Q4 Jahrgang '94. Wer von euch hat welche anzubieten? Es müssten die breiten sein, also diejenigen von der ersten Serie. Danke im Voraus für eure Mithilfe. Gruss .....

[-o<
von Claru4
15 Apr 2011, 16:11
Forum: Biete
Thema: ERSATZTEILE ALFA 80-90JAHRE
Antworten: 2
Zugriffe: 1682

Re: ERSATZTEILE ALFA 80-90JAHRE

Hallo Scudetto, bin auf der Suche nach Nebellampen für meinen 164 Q4 - aber Achtung - es sind die langen schmalen - also nicht vom Model "super". Danke für die Antwort. Gruss Claru4
von Claru4
15 Apr 2011, 15:58
Forum: Einspritzung / Vergaser
Thema: Kraftstoff
Antworten: 0
Zugriffe: 8988

Kraftstoff

Hallo Alfisti

Ich habe folgendes Problem. Beim 164 Q4 kommt bei ca. 1/4 Resttankinhalt keinen Kraftstoff mehr. Woran könnte dies liegen?
von Claru4
03 Okt 2010, 21:10
Forum: Suche
Thema: Nebelscheinwerfer für 164 Q4
Antworten: 3
Zugriffe: 3067

Re: Nebelscheinwerfer für 164 Q4

Danke für die Info Ich bräuchte sicherlich noch das eine oder andere Ersatzteil. Jedoch bin ich mir nicht schlüssig, ob ich den Q4 noch lange behalten werde. Eine Trennung fällt mir schwer - du kennst das Gefühl bestimmt "Vernunft vs. Herzgefühl". P.S.: Im Weiteren sitzt mir meine Ehefrau ...
von Claru4
03 Okt 2010, 11:41
Forum: Suche
Thema: Nebelscheinwerfer für 164 Q4
Antworten: 3
Zugriffe: 3067

Nebelscheinwerfer für 164 Q4

Hallo Alfistis

Ich bin nach wie vor auf der Suche nach Nebelscheinwerfer für meinen Q4 Jahrgang '94. Wer von euch hat welche anzubieten? Es müssten die breiten sein, also diejenigen von der ersten Serie (siehe Bild unten). Danke im Voraus für eure Mithilfe. Gruss .....