Die Suche ergab 18 Treffer

von Phi
15 Sep 2012, 12:14
Forum: Biete
Thema: SAMMELTHREAD – ebay, ricardo, autoscout, tutti, etc.
Antworten: 2189
Zugriffe: 583690

Re: SAMMELTHREAD – ebay, ricardo, autoscout, etc.

@speedfreak:

Lesen können und Sätze verstehen hilft....
von Phi
20 Jan 2012, 21:55
Forum: Carrosserie
Thema: Blechschaden Kotflügel 147 gta
Antworten: 10
Zugriffe: 13826

Re: Blechschaden Kotflügel 147 gta

Das Bianco Nuvola ist in der Tat heikel. Bei einem Schaden an meinem GTA an der vorderen Stosstange mussten ebenfalls Motorhaube und beide Kotflügel neu lackiert werden um den Farbverlauf optimal hinzubekommen.
von Phi
09 Jun 2011, 21:50
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Opel Thread
Antworten: 14
Zugriffe: 21367

Re: Opel Thread

lui hat geschrieben:zudem sind die Alfas nicht wirklich viel schöner als die Opels...
autsch...
von Phi
04 Mai 2011, 22:05
Forum: Suche
Thema: BiscioneRacing ESD für GTV
Antworten: 2
Zugriffe: 1953

Re: BiscioneRacing ESD für GTV

Das weiß ich. Aber ein Edelstahl ESD muss für mich nicht neu sein und darf eingefahren sein. Habe in einem französischen Forum ein Angebot für 100€ leider verpasst.
von Phi
29 Apr 2011, 10:39
Forum: Suche
Thema: BiscioneRacing ESD für GTV
Antworten: 2
Zugriffe: 1953

BiscioneRacing ESD für GTV

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem BiscioneRacing ESD 128x80 für den GTV.
Hat jemand von Euch was anzubieten?

Beste Grüsse

Philippe
von Phi
05 Apr 2011, 10:34
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Lautstärke Inoxcar auf 147 GTA
Antworten: 3
Zugriffe: 3956

Lautstärke Inoxcar auf 147 GTA

Hallo zusammen Ich möchte meinem 147 GTA gerne einen Edelstahl ESD gönnen. Zur Zeit favorisiere ich den Inoxcar, allerdings bin ich beim Durchlesen zu dieser Thematik auf einige Besitzer gestossen, denen der inoxcar zu laut ist. Deshalb an meine Frage an alle GTA Inoxcar ESD Besitzer und Ex-Besitzer...
von Phi
02 Apr 2011, 16:06
Forum: Biete
Thema: 4-Rohr Remus ESD für GTV/SPIDER
Antworten: 1
Zugriffe: 1461

Re: 4-Rohr Remus ESD für GTV/SPIDER

verkauft
von Phi
02 Apr 2011, 14:09
Forum: Biete
Thema: Inoxcar ESD für 147GTA
Antworten: 13
Zugriffe: 3865

Re: Inoxcar ESD für 147GTA

Hallo Mario

Ich habe eine Frage bezüglich der Lautstärke. Ist der ESD im Innenraum stark zu hören? Z.B. auf der Autobahn bei 120km/h? Oder bei normaler Stadtfahrt bei spätestens 3000 u/min Schaltpunkt?

Besten Dank und Grüße

Philippe
von Phi
30 Mär 2011, 10:34
Forum: Biete
Thema: 4-Rohr Remus ESD für GTV/SPIDER
Antworten: 1
Zugriffe: 1461

4-Rohr Remus ESD für GTV/SPIDER

Hallo zusammmen!


Ich verkaufe meinen 4-Rohr Endschalldämpfer von Remus in gutem Zustand.

Alle Bilder zeigen den originalen, angebotenen Artikel.


Neupreis: 1289.-

Verkaufspreis: 450.-


Beste Grüsse

Philippe
von Phi
02 Mär 2011, 18:44
Forum: Carrosserie
Thema: Wechselnummernschildhalterung
Antworten: 10
Zugriffe: 14062

Re: Wechselnummernschildhalterung

Kann auch perfectcklick empfehlen.

Gruss

Philippe
von Phi
02 Mär 2011, 18:42
Forum: Carrosserie
Thema: Macken in Bianco Nuvola
Antworten: 0
Zugriffe: 8270

Macken in Bianco Nuvola

Hallo zusammen Leider habe ich seit heute 2 kleine Macken (ungefähr wie Steinschläge) an der Beifahrertüre. Was für Möglichkeiten gibt es bei der Bianco Nuvola Lackierung (Perlmuttweiss) ausser einer Komplettlackierung der Türe? Wer kennt einen preiswerten und guten Betrieb im Raum Basel für diese A...
von Phi
20 Feb 2011, 19:55
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Bremsscheiben wechseln 147 GTA
Antworten: 52
Zugriffe: 20641

Re: Bremsscheiben wechseln 147 GTA

Ja für die EU... aber für die Schweiz?
von Phi
20 Feb 2011, 19:41
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Bremsscheiben wechseln 147 GTA
Antworten: 52
Zugriffe: 20641

Re: Bremsscheiben wechseln 147 GTA

Sind die gelochten Bremsscheiben von Brembo (Beitrag 2 und 3) problemlos montierbar, ohne dass die MFK diese beanstandet?
von Phi
25 Jan 2011, 21:34
Forum: Suche
Thema: Suche Connect Nav+ für 147 (GTA)
Antworten: 2
Zugriffe: 2098

Re: Suche Connect Nav+ für 147 (GTA)

-> PN :wink: