Die Suche ergab 3 Treffer

von Alfa-Aschi
24 Mai 2010, 22:28
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Spider Aerodinamica (Gummilippe) Zenderumbau
Antworten: 2
Zugriffe: 9862

Re: Spider Aerodinamica (Gummilippe) Zenderumbau

NIKI hat geschrieben:hoi alfa-aschi

vorab; willkommen im Basler alfaforum .. :)

die unterlagen betr zenderumbau finden sich bestimmt noch irgendwo.. jedenfalls, mit jg 89 geht's noch neun Jahr, bis die veteransache aktuell wird.. :-)

der Spider schon lange in deinem Besitz.. ?

Gruß

NIKI
von Alfa-Aschi
24 Mai 2010, 01:33
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Spider Aerodinamica (Gummilippe) Zenderumbau
Antworten: 2
Zugriffe: 9862

Spider Aerodinamica (Gummilippe) Zenderumbau

Hallo zusammen Ich besitze einen 1989er Spider mit Umbaukitt von Zender. Kann ich diesen Wagen einmal als Veteran vorführen lasse ? Hat jemand Verkaufsunterlagen aus dieser Zeit die den Zenderumbau als Option ausweisen die von den Alfa Händlern angeboten wurden? Binn an allen Dokumenten interessiert...
von Alfa-Aschi
24 Feb 2010, 23:40
Forum: Suche
Thema: Wischwasser Behälter Spider 1989
Antworten: 1
Zugriffe: 1159

Wischwasser Behälter Spider 1989

Ich suche einen Behälter für Scheibenwaschanlage zu einem Alfa Spider Jg. 1989 oder ev. auch nur die dazugehörende Pumpe (diese ist bei dem Modell unten eingeschraubt)
Der Spider ab Jg.1990 hatte ein anderen Typ.