Die Suche ergab 3 Treffer

von eferdinand
17 Mär 2010, 10:07
Forum: Ferien im allgemeinen
Thema: Istanbul / Türkei
Antworten: 9
Zugriffe: 13764

Re: Istanbul / Türkei

In Istanbul muss man im Bazar schon ein wenig aufpassen, da wird man als europäischer Tourist schon mal gern ein wenig über den Tisch gezogen. Da empfiehlt es sich wirklich einen Türken oder eine Türkin mitzunehmen, da bekommst du alles um einiges billiger. Aber abgesehen davon ist Istanbul definiti...
von eferdinand
17 Mär 2010, 10:00
Forum: Techniktalk
Thema: AIRBAG LENKRAD ERSETZEN?? VORFÜHREN??
Antworten: 23
Zugriffe: 29244

Re: AIRBAG LENKRAD ERSETZEN?? VORFÜHREN??

Ich stehe auch gerade vor der Frage, ob ich mir ein Sportlenkrad einbauen möchte oder lieber das Original drin lasse. Mir geht es auch um den Airbag und natürlich um die Haftung der KFZ-Versicherung . Wenn ich dann einen Unfall habe und eben kein Airbag vorhanden ist, stehe ich auch dumm da, wenn di...
von eferdinand
15 Mär 2010, 17:39
Forum: Smalltalk
Thema: Formel 1 ab Saison 2010
Antworten: 98
Zugriffe: 23347

Re: Formel 1 Saison 2010

Ja, die Roten haben gestern in Bahrain ordentlich aufgezeigt, aber auch die Leistung von Vettel war recht gut. Er konnte wenig dafür, dass der Red Bull plötzlich langsamer als ein Rentner mit Hut gefahren ist. Ich bin auch mit der Leistung von Schumi zufrieden, für sein erstes Rennen nach dem Comeba...