Die Suche ergab 357 Treffer

von Tiramisu
12 Mai 2009, 20:49
Forum: Bilder von allem was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat
Thema: ...ein kurzes Shooting am letzten Weekend...
Antworten: 49
Zugriffe: 39982

Re: ...ein kurzes Shooting am letzten Weekend...

HDR sieht dann etwa so aus... suche noch selbst nach der richtigen Location für ein Shooting. Vorschläge im Raum Zürich?

Bild
von Tiramisu
21 Apr 2009, 14:34
Forum: Smalltalk
Thema: Bussentabelle für Geschwindigkeitsüberschreitungen
Antworten: 9
Zugriffe: 3407

Re: Bussentabelle für Geschwindigkeitsüberschreitungen

Niederwil: Schneller Feierabendverkehr Am Montag (20.04.2009) führte die Kantonspolizei St.Gallen auf der Autobahn A1 im ‚Bürerstich’, Höhe Niederwil-Eggenberg, eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Während der 3-stündigen Messphase gerieten rund 400 Verkehrsteilnehmer infolge nichteingehaltener Ge...
von Tiramisu
01 Apr 2009, 17:37
Forum: Smalltalk
Thema: F1 Grand Prix Schweiz
Antworten: 42
Zugriffe: 8998

Re: F1 Grand Prix Schweiz

Tiramisu die ist mir zu lang..... da reicht mir ein Tank nicht 8) bis ich wieder in der "Boxengasse" einfahren kann. Ja recht hast du - vielleicht halten die Reifen dann auch nur 10 Runden wie am letzten Rennen in Australien :lol: :lol: Wie würde das Startgrid auf dieser Strecke wohl auss...
von Tiramisu
01 Apr 2009, 17:13
Forum: Smalltalk
Thema: F1 Grand Prix Schweiz
Antworten: 42
Zugriffe: 8998

Re: F1 Grand Prix Schweiz

In Sennwald gibts ja eine neue Strecke:
8)
Bild


:lol: :lol: :lol: :lol:

http://www.drivingcenter.ch/deutsch/akt ... overw.html
von Tiramisu
01 Apr 2009, 16:45
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: BMW M3 / CSL
Antworten: 225
Zugriffe: 89302

Re: BMW M3

Finde es äusserst lustig wieder mal zu eurer Diskussion zu folgen und zynisch zu provozieren 8) Geschmacksache - Wem gefällts, gefällts und wem nicht dann eben nicht ... Aber in eine Automarke irgendwas reinzuinterpretieren finde ich nicht ganz fair bzw. gar oberflächlich. Einige wären sogar froh si...
von Tiramisu
01 Apr 2009, 15:22
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: BMW M3 / CSL
Antworten: 225
Zugriffe: 89302

Re: BMW M3

Bin der selben Ansicht 8)
von Tiramisu
01 Apr 2009, 13:35
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Ferrari F360 Modena
Antworten: 38
Zugriffe: 14400

Re: Ferrari F360 Modena

...wobei sobald der Besitz eines solchen Gerätes zum Thema wird, dann ganz andere Überlegungen dazukommen... Es fehlt einfach etwas Kontrast zwischen den Scheinwerfer und dem Rest. Beim 430 sind die Scheinwerfer meist Titan oder Silberfarben. Kleiner Hintergrund zum 360: Es gab zwei Serien, eine von...
von Tiramisu
30 Mär 2009, 17:59
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Ferrari-Thread
Antworten: 211
Zugriffe: 90055

Re: Ferrari-Thread

Es wird schon spekuliert wie der F430 Nachfolger aussehen soll... hier mal eine Interpretation der Auto Express:

Bild

Bild
von Tiramisu
30 Mär 2009, 17:49
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Ferrari F360 Modena
Antworten: 38
Zugriffe: 14400

Re: Ferrari F360 Modena

Was meint ihr zu solch einem Klang: http://www.scuderiasystems.com/root-med ... i360&num=4

8)
von Tiramisu
21 Mär 2009, 18:05
Forum: Elektrik
Thema: Xenonlook-Lampen, LEDs, etc.
Antworten: 120
Zugriffe: 76104

Re: Xenonlook-Lampen, LEDs, etc.

Sieht echt klasse aus :wink:

Widerstand bei Conrad:
Artikel-Nr.: 427984 - 62

Einbau parallel zur LED, nicht in Serie.

13.8 V
100 Ohm
1.9 W (5W belastbar)

Die Ableistung sollte genügen um die Warnleuchte zu überlisten.
von Tiramisu
21 Mär 2009, 18:04
Forum: Strecken-Infos
Thema: VORSICHT: Radarfallen!!!...
Antworten: 178
Zugriffe: 97001

Re: VORSICHT: Radarfallen!!!...

Es gibt auch Alternativen dazu: http://www.trapster.com
von Tiramisu
20 Mär 2009, 18:30
Forum: Smalltalk
Thema: Formel 1 Saison 2009
Antworten: 367
Zugriffe: 57775

Re: Formel 1 Saison 2009

Regeländerungen gabs doch schon immer, so ist eben die Formel 1. Das schöne an Regeln ist, dass sie für alle immer gleich sind...

p.s. Schon mal was von Copyright gehört? 8)