Die Suche ergab 11 Treffer

von psykoman
06 Mai 2012, 13:43
Forum: Carrosserie
Thema: Folieren
Antworten: 16
Zugriffe: 22935

147 GTA schwarzmatt oder weissmatt folieren??

Hallo zusammen, ich habe mir überlegt meine GTA folieren zu lassen. In schwarzmatt habe ich schon mal eine gesehen und es sah nicht schlecht aus. Nur in weissmatt sah ich noch nie eine. Hat jemand vielleicht ein Foto? Und hat jemand eine gute Adresse in der schweiz oder in der Nähe zum folieren? Grü...
von psykoman
05 Mai 2012, 18:03
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: 147GTA von Italien in die Schweiz ummelden
Antworten: 14
Zugriffe: 16874

Re: 147GTA von Italien in die Schweiz ummelden

Habe jetzt eigentlich alles abklären können, nur leider sind viel zu viele Dinge die ich abändern muss und deshalb kann ich den Wagen nicht in die Schweiz ummelden. Habe jetzt vom Zoll so ein Formular bekommen, mit dem kann ich jetzt 2Jahre in der Schweiz fahren, danach nicht mehr... Danke nochmal f...
von psykoman
26 Apr 2012, 00:36
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: 147GTA von Italien in die Schweiz ummelden
Antworten: 14
Zugriffe: 16874

Re: 147GTA von Italien in die Schweiz ummelden

Danke.. :) Also Luftfilter habe ich noch den originalen (mit allem drum und dran) und Kat habe ich auch noch den originalen. Nur habe ich keinen msd und auch kein esd... Und ich habe vergessen zu schreiben dass ich auch noch Distanzscheiben benutze. Sind die erlaubt? Und kann mir vielleicht noch ein...
von psykoman
24 Apr 2012, 15:23
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: 147GTA von Italien in die Schweiz ummelden
Antworten: 14
Zugriffe: 16874

Re: 147GTA von Italien in die Schweiz ummelden

Das klingt jetzt schon mal besser, mit nacher alles wieder montieren... :) nur müsste ich dann das alle 2 Jahre wiederholen wegen dem Mfk?? und natürlich wenn die Polizei das merken würde wäre auch nicht so gut, denke ich mal.. :) ich habe mal ein email geschrieben und sonst fahre ich einfach mal vo...
von psykoman
24 Apr 2012, 14:28
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: 147GTA von Italien in die Schweiz ummelden
Antworten: 14
Zugriffe: 16874

Re: 147GTA von Italien in die Schweiz ummelden

danke für die Antworten.

Also den Sportluftfilter und die Xenon Leuchten könnte ich schon zurückrüsten.
Aber ich habe keine orignale Abgasanlage mehr und für die Supersprintanlage habe ich viel zu viel Geld bezahlt und der Sound ist viiiieeelll zu gut um die zu entfernen... shit :(
von psykoman
24 Apr 2012, 14:05
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: 147GTA von Italien in die Schweiz ummelden
Antworten: 14
Zugriffe: 16874

Re: 147GTA von Italien in die Schweiz ummelden

hier ein paar bilder von meiner gta. Ich glaube das sind alle Dinge die ich verändert habe: - Abgasanlage inkl. Kat von Supersprint - BMC Sportluftfilter mit direktrohr - Fahrwerk von Bilstein - Bremsscheiben Sport GT gelocht von Brembo - 18" Felgen OZ Superleggera - andere Rückleuchten und Hec...
von psykoman
11 Apr 2012, 17:31
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: 147GTA von Italien in die Schweiz ummelden
Antworten: 14
Zugriffe: 16874

Re: 147GTA von Italien in die Schweiz ummelden

Hallo zusammen. Also danke für die Antworten. Luftfilter könnte ich ja eventuell wieder den orignalen einbauen. Und wegen Kat und Auspuffanlage muss ich mal bei Supersprint nachfragen ob es eine Zulassung (Beiblatt) gibt. ich werde morgen mal ein paar Fotos online stellen, vielleicht ist es ja nicht...
von psykoman
10 Apr 2012, 18:43
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: 147GTA von Italien in die Schweiz ummelden
Antworten: 14
Zugriffe: 16874

147GTA von Italien in die Schweiz ummelden

Hallo zusammen, ich komme aus Italien und bin jetzt zu meiner Freundin nach Zürich gezogen. Jetzt muss ich mein Auto das noch ital. Kennzeichen hat in die Schweiz umschreiben lassen. Und ich habe gehört ich muss da zu einer Fahrzeugkontrolle und die da schauen ob alles original ist und zugelassen is...
von psykoman
25 Aug 2009, 22:28
Forum: Suche
Thema: 147 Novitec Rückleuchten
Antworten: 1
Zugriffe: 1573

147 Novitec Rückleuchten

Hallo, ich suche die schwarzen Rückleuchten von Novitec für den 147er. Beim Novitecshop sind die nicht mehr vorhanden. Weiss vielleicht jemand woher ich die bekomen kann?? oder vielleicht noch irgendwelche andere schwarze Rückleuchten? danke im vorraus
von psykoman
25 Aug 2009, 22:10
Forum: Biete
Thema: Orig. Blaupunkt Autoradio mit 10fach Wechsler aus 147 GTA
Antworten: 0
Zugriffe: 933

Orig. Blaupunkt Autoradio mit 10fach Wechsler aus 147 GTA

Hallo,

ich verkaufe meinen originalen Blaupunkt Autoradio "High" mit 10fach wechsler...
Super Zustand, und funktioniert einwandfrei. Es war original im meiner 147GTA.
von psykoman
24 Aug 2009, 23:41
Forum: Tuning
Thema: Q2 Diff. nachrüsten!
Antworten: 60
Zugriffe: 62992

Q2 in 147GTA???

Hallo, ich habe eine alfa 147GTA und habe in mehreren forums gelesen dass Leute das Q2 bei der 147GTA eingebaut haben... hat von euch vielleicht schon jemand Erfahrung?? Denk ihr es zahlt sich aus? danke und Grüße Simon