Die Suche ergab 5 Treffer

von Anita Bonghit
01 Apr 2010, 09:27
Forum: Carrosserie
Thema: Tiefgarage - Bella 1:0 (n.p.)
Antworten: 5
Zugriffe: 11201

Re: Tiefgarage - Bella 1:0 (n.p.)

2. Offerte CHF 1'100.- (gleiche Leistung wie 1. Offerte, also hinten und Tür komplett, grosser Karosseriebetrieb in Wheil am Rhein) =D>
von Anita Bonghit
31 Mär 2010, 21:24
Forum: Carrosserie
Thema: Tiefgarage - Bella 1:0 (n.p.)
Antworten: 5
Zugriffe: 11201

Re: Tiefgarage - Bella 1:0 (n.p.)

Schlafen: Region Rheinfelden AG

Arbeiten / leben: Region Basel

Vitor (kenne ihn nicht) wäre also eine Option. Gehe als nächstes aber zu 2 deutschen Adressen, welche mir in Bezug auf den Preis empfohlen wurden. Qualität der Arbeit ist halt das Andere...
von Anita Bonghit
31 Mär 2010, 19:12
Forum: Carrosserie
Thema: Tiefgarage - Bella 1:0 (n.p.)
Antworten: 5
Zugriffe: 11201

Re: Tiefgarage - Bella 1:0 (n.p.)

1. Offerte: CHF 2'200.- für hinteren Kotflügel und Türe inkl. auslackieren.


:lol: Die Suche geht weiter..
von Anita Bonghit
27 Mär 2010, 11:28
Forum: Carrosserie
Thema: Tiefgarage - Bella 1:0 (n.p.)
Antworten: 5
Zugriffe: 11201

Tiefgarage - Bella 1:0 (n.p.)

Hallo zusammen! Da einige hier drin mit Spengler- und Lackierarbeiten vertraut sind bin ich gespannt auf Eure Einschätzungen, was es kostet (annähernd) den Originalzustand wieder herzustellen. Kann dann die verschiedenen Offerten einschätzen. http://www.bilder-hochladen.net/files/big/empq-2.jpg http...
von Anita Bonghit
15 Mai 2009, 14:42
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: Was sind das für felgen? Und was bringt ein Stufenkat?
Antworten: 4
Zugriffe: 4052

Re: Was sind das für felgen? Und was bringt ein Stufenkat?

Morgen!

Weiss nicht ob ich mich besonders doof anstelle, aber folgende Felge ist nicht Original Alfa, oder?!

Bild

Wer vertreibt die in der Schweiz und wie teuer ist ein Satz ungefähr? Danke für Eure Hilfe

A. Bonghit