Die Suche ergab 26 Treffer

von Radisa
30 Mär 2010, 20:58
Forum: Biete
Thema: Auspuf Novitec Alfa 3.2 156 oder GTA gt 147
Antworten: 3
Zugriffe: 1355

Re: Auspuf Novitec Alfa 3.2 156 oder GTA gt 147

Hallo!

Ist die Auspuffanlage noch zu haben??

Wenn ja, bitte PN mit Preisvorstellung!

Gruss
Radisa
von Radisa
02 Sep 2009, 20:10
Forum: Biete
Thema: CSC Endschalldämpfer zu Alfa 156 GTA Lim./SW (1 Woche alt)
Antworten: 18
Zugriffe: 6540

Re: CSC Endschalldämpfer zu Alfa 156 GTA Lim./SW (1 Woche alt)

Ich bin am überlegen... wollte eigentlich ein Bastuck + VSD-Ersatzrohr, ich finde der Motor verdient es gehört zu werden!

Würdest du Ihn auch versenden nach Deutschland??
von Radisa
10 Mai 2009, 12:45
Forum: Suche
Thema: Felgen für 156 GTA 19 Zoll fürn Sommer
Antworten: 1
Zugriffe: 1162

Re: Felgen für 156 GTA 19 Zoll fürn Sommer

Thema erledigt!!

Hab Felgen mittlermeile gefunden!!!
von Radisa
24 Feb 2009, 20:20
Forum: Smalltalk
Thema: Wohnung in Schweiz - Kosten
Antworten: 33
Zugriffe: 7184

Re: Wohnung in Schweiz - Kosten

Kann man sagen was so man durchschnittlich verdient in der Schweiz, wenn wir schon beim Verdienst gelandet sind 8) Also bei Firmen bei mir in der Gegend in Österreich an der Grenze zu Deutschland z.B. ein Schichtarbeiter.... durchschnitt Netto 1300 +/- 200 Euros je nach Firma. Man kann sagen unter 1...
von Radisa
24 Feb 2009, 19:00
Forum: Smalltalk
Thema: Wohnung in Schweiz - Kosten
Antworten: 33
Zugriffe: 7184

Re: Wohnung in Schweiz - Kosten

aber nicht wirklich oder!
750 CHF also um die 500 EUR.
Dafür bekommt man ja ne Wohnung in AT/DE.

Mir ist bekannt, dass in der Schweiz der Verdienst besser ist, doch offenbar um einiges...
von Radisa
24 Feb 2009, 18:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wohnung in Schweiz - Kosten
Antworten: 33
Zugriffe: 7184

Wohnung in Schweiz - Kosten

Hallo! Hab hier im Forum öfters mal gesehen, Wohnungen die ausgeschrieben sind, aber zu sehr hohen Mieten. Wollte mal fragen was Wohnungen in der Schweiz kosten??? zb. Stadt Zürich oder Basel, wie ist im Vergleich zu Wohnungen am Stadtrand... Rechnet man schon monatlich ab :lol: ne weil teilweise is...
von Radisa
30 Jan 2009, 21:39
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Tiefbettfelge zu Alfa 156 GTA
Antworten: 101
Zugriffe: 36311

Re: Tiefbettfelge zu Alfa 156 GTA

Die Felgen auf dem schwarzen GTA müssten eigentlich Breyton Magic sein.
Sind eigetlich BMW Felgen, vermutlich mit Lochkreisadapter...

Bild

http://www.breyton.de

Bild
von Radisa
30 Jan 2009, 21:16
Forum: Biete
Thema: Auspuffanlage 147 GTA
Antworten: 14
Zugriffe: 2603

Re: Auspuffanlage 147 GTA

@Stella_Rossa

darf ich fragen was das für schwarze Felgen auf dem 156er SW im Hintergrund sind?? 8)
von Radisa
17 Jan 2009, 23:31
Forum: Carrosserie
Thema: Hohlraumversiegelung
Antworten: 10
Zugriffe: 14711

Re: Hohlraumversiegelung

Turbodelta hat geschrieben:Mike Sanders Produkte schneiden in den Tests immer am besten am,
sind aber etwas komplizierter zu verabeiten...
hab ich bei meinem 95er E36 BMW!
Ist echt top dass zeug, kann ich nur weiter empfehlen!
von Radisa
17 Jan 2009, 19:08
Forum: Suche
Thema: Felgen für 156 GTA 19 Zoll fürn Sommer
Antworten: 1
Zugriffe: 1162

Felgen für 156 GTA 19 Zoll fürn Sommer

Hallo,

ich hab langsam angefangen nach schönen Sommerräder für meinen 156 GTA zu suchen.
Die Felgen sollten 19Zoll haben :twisted:

Gruss
Radisa
von Radisa
10 Dez 2008, 19:52
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: 156 GTA Bitumenmatten im Kofferaum ausgetrocknet??
Antworten: 11
Zugriffe: 4691

Re: 156 GTA Abgastemperatur, Brandgefahr im Kofferraum??

wäre noch dir frage ob es evtl beim kombi nur verbaut worden ist oder zwecks dem subwoofer evtl...also wie schon geschrieben schauts bei mir genauso aus habe den sportwagon und den subwoofer vom werk aus .... c u bötti Sind bei jedem GTA drin. Ich zum Beispiel hab die Limo. Das Thema ist für mich e...
von Radisa
05 Nov 2008, 19:25
Forum: Smalltalk
Thema: Alfa Ersatzteilekatalog, Werkstatt-CD, Ersatzteilpreise
Antworten: 1
Zugriffe: 1463

Alfa Ersatzteilekatalog, Werkstatt-CD, Ersatzteilpreise

Hallo,

wo finde ich einen kompletten Alfa Ersatzteilekatalog, Werkstatt-CD, Ersatzteilpreise...

Könnt mir auch eine PN schreiben, wenn Ihr wollt.

Gruß
Radisa
von Radisa
05 Nov 2008, 19:10
Forum: Fahrwerke / Bremsen / Felgen
Thema: Hinterbremse 156
Antworten: 6
Zugriffe: 4230

Re: Hinterbremse 156

@Radisa Die Schrauben bei den Bremsen die ich gewechselt habe, hatten bis jetzt immer Schraubenkleber (ist auch so vorgeschrieben) und die obere Schraube hatte auch welchen drauf :wink: Was Alfa schreibt das vor?? naja komme aus der BMW Ecke dort ist es anders. Vorne sogar steht im TIS das die Schr...
von Radisa
05 Nov 2008, 18:15
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo GT 1.9 JTD Distinctive
Antworten: 6
Zugriffe: 1647

Re: Alfa Romeo GT

und jetzt die offtopic Frage, was sind das für Felgen, könnte mir solche vielleicht auf meinen GTA vorstellen..
von Radisa
05 Nov 2008, 18:10
Forum: Fahrwerke / Bremsen / Felgen
Thema: Hinterbremse 156
Antworten: 6
Zugriffe: 4230

Re: Hinterbremse 156

Hallo! Muss am 156 die hinteren Bremsen wechseln.. hab mir das jetzt mal angeschaut. allerdings weiss ich nicht, wie ich die untere Schraube für die Bremszange losbringe.. ist mit Schraubenkleber gesichert und mit dem Gabelschlüssel bring ich das auch nicht auf :evil: Wie sollte ich da vorgehen? :?...