Die Suche ergab 27 Treffer

von Sascha73
04 Sep 2008, 22:39
Forum: Smalltalk
Thema: Airbag fürs Auto
Antworten: 0
Zugriffe: 1047

Airbag fürs Auto

Hallo Zusammen
Bitte setzt euch immer Richtig in den Sessel, der abstand zum Airbag ist sehr Wichtig! Auch die Grösse des Fahrers ist sehr wichtig,nicht alle haben in einem Mini oder Porsche Platz!
Bild So also Airbag habe ich jetzt nur noch anschnallen!
von Sascha73
04 Sep 2008, 18:00
Forum: Smalltalk
Thema: Alfisti Frisur
Antworten: 148
Zugriffe: 20814

welche ist besser??'

Skini oder john gailo ist schwer :-) ist die john geilo frisur für die frauen? der skini ist gut am morgen die zeit zu sparen (kill den kamm!!! :-))
ok so oder so wenn du dich wohlfühlst ist die frisur egal! besser als oben kurtz und unter den axeln lang :-)

Gruss Doktore Figaro :-)
von Sascha73
02 Sep 2008, 21:12
Forum: Smalltalk
Thema: Facebook
Antworten: 81
Zugriffe: 19571

Re: Facebook

Ja ich bin auch im Facebook seit kurtzem.
finde es gahrnicht so schlecht. obwohl ich da leute treffe die ich garnicht treffen möchte!!! z.b meine ex .....

so long
von Sascha73
28 Aug 2008, 20:21
Forum: Treffen / Events
Thema: Konzert Events
Antworten: 171
Zugriffe: 48873

Re: Konzert Events

so sie kommt Madonna
und ich bin dort :-) irgend wie freue ich mich, bin noch nicht so ein Madonna fän :-)
aber wenn man eine Frau hat wo schon seit jahren auf einen Auftritt bei uns wartet,gehe ich natürlich hin.

so long
Sascha
von Sascha73
28 Aug 2008, 17:44
Forum: Treffen / Events
Thema: Internationales Bergrennen Oberhallau 30/31.August 08
Antworten: 6
Zugriffe: 2820

Re: Internationales Bergrennen Oberhallau 30/31.August 08

ja ein muss für mich da ich aus schaffhausen komme gehe ich jedes jahr.
Dieses jahr mache ich werbung am bergrennen,der Remondis LKW ist von mir Cool.
von Sascha73
27 Aug 2008, 22:39
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1132
Zugriffe: 225480

Welche Musik hört ihr gerade?

Ps: Ich höre am Liebsten Hous Music aber klickt hier mal drauf http://www.youtube.com/watch?v=vJzIYv_mE04
das ist für mich das Beste lied das es gibt. Da kommen mir noch erinnerungen auf als ich im Ausgang noch geleuchtet habe spiki spiki :-)
aber da wahr ich noch Juuung und wiiild :-)
von Sascha73
27 Aug 2008, 22:31
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1132
Zugriffe: 225480

Was hört ich gerade?

Hallo Früher Radio Top
aber seit Reto scherrer wegg ist wehniger.
jetzt mehr Energy und 105.
aber am Liebsten http://www.sunshine-live.de das ist ganz gediegen und wehnig Werbung.
Gruss Sascha
von Sascha73
24 Aug 2008, 11:10
Forum: Biete
Thema: Schlachte 164 3.0l 24V Automat
Antworten: 7
Zugriffe: 2552

Re: Schlachte 164 3.0l 24V Automat

Sali Patrick

Passen die Ledersitze auch in den 2,ol TS? denke schon oder? was mchtest du daführ? hast du bilder?

Gruss Sascha
von Sascha73
24 Aug 2008, 09:41
Forum: Suche
Thema: Drucker gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1322

Re: Drucker gesucht

Hallo

Ich Arbeite im Vertreib in einer entsorgungsfirma (Remondis) wir haben div. Druckereien als Kunde grosse und kleine, suchst du eine in der nähe von dir?
Gruss Sascha
von Sascha73
24 Aug 2008, 09:39
Forum: Suche
Thema: Suche gute Werkstatt
Antworten: 5
Zugriffe: 2273

Suche gute Werkstatt

Hallo

Wenn du einen Richtig Guten mech brauchst, und du nach schaffhausen fahren würdest dann, geh zu Garage Dino Längenbergstrasse.9 8200 Schaffhausen.
Alfa, Fiat Spetzialist der brinngt jeden Alfa wieder hin, und man wird nicht gleich Arm dabei.

Gruss Sascha
von Sascha73
23 Aug 2008, 20:10
Forum: Smalltalk
Thema: Slot Cars
Antworten: 15
Zugriffe: 5161

Slot waffe

Hier meine Rakete (La Bostella) geht wie der Blitz mit dem Bison 2 motor!
BildBild

Bild


Gruss Sascha
http://www.slotcar-schaffhausen.de.tl
von Sascha73
23 Aug 2008, 19:57
Forum: Suche
Thema: Suche dieses Auto!
Antworten: 3
Zugriffe: 1459

Suche dieses Auto!

Hallo nikki

Ja finde den Alfa auch supper! in Rot währe ganz gediegen:-)
Gruss Sascha
von Sascha73
23 Aug 2008, 17:37
Forum: Suche
Thema: Suche dieses Auto!
Antworten: 3
Zugriffe: 1459

Suche dieses Auto!

Hallo Zusammen
Falls jemand von euch so eine Alfetta in der garage hat zum Verkaufen, dann bitte bei mir melden.
Bild
Gruss Sascha
von Sascha73
22 Aug 2008, 16:40
Forum: 145 / 146 / 155 / 164
Thema: 164 2.0TS Wassertemperatur!
Antworten: 21
Zugriffe: 7851

Re: Alfa 164

Ganz kurtz er fährt wieder!!!!!! das rad am wasserrad hat sich gelösst und hatte keine lust mehr!!!

ich habe fertig!!!

Gruzz Sascha
von Sascha73
21 Aug 2008, 20:11
Forum: Smalltalk
Thema: Slot Cars
Antworten: 15
Zugriffe: 5161

swiss slotter Forum

Ich han mol e Forum a gfange gha, aber i de schwiiz isch da nid sooo de renner, aber im dütsche scho chli meh.
Vorbie luege und filicht a mälde wär cool gugsch du http://www.iphpbb3.com/forum/index.php? ... 259nx12590

Gruess Sascha