Die Suche ergab 78 Treffer

von cybernetv6
09 Mai 2010, 12:02
Forum: New Giulietta
Thema: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)
Antworten: 793
Zugriffe: 227139

Re: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)

@Serge egal ob ich im Marketing arbeite, du beleidigst ständig andere mit deiner "sauberen" Wortwahl und das macht mich nun mal sauer. Hast du ein Problem damit? Überlege du mal ob deine Wortwahl angebracht ist, nur so als Denkanstoss :roll: Wer heute SBK (Superbike Motosprint) schaut, sie...
von cybernetv6
07 Mai 2010, 19:58
Forum: New Giulietta
Thema: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)
Antworten: 793
Zugriffe: 227139

Re: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)

"Premium" ist ein Wort von Marketingfuzzies und alle fallen drauf rein #-o Hätte Scheisse einen BMW-Badge wäre es wohl "Premium-Mousse au Chocolat" Marketingfuzzies, Scheisse..., kennst du auch normale Wörter, von wo kommst du eigentlich , sprichst du in deinem Alltag auch ständ...
von cybernetv6
07 Mai 2010, 14:27
Forum: New Giulietta
Thema: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)
Antworten: 793
Zugriffe: 227139

Re: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)

Die Giulietta gewinnt den Vergleichstest gegen den BMW 1er in der Autobild :shock: =D> Das ich das noch erleben darf. Platz 1 : Guilietta, Sie ist schneller, sparsamer, geräumiger und komfortabler. Und vor allem Julchen macht Freude! Platz 2 BMW: Schön handlich ist er, aber es fehlt der Reiz des Kr...
von cybernetv6
03 Mai 2010, 20:04
Forum: New Giulietta
Thema: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)
Antworten: 793
Zugriffe: 227139

Re: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)

ne, schon gut :wink: wollte dich nur über den Stand der Dinge aufklären betreffend Technik und was heute mit Automaten alles möglich ist, that's it. ich würde mir aber niemals erlauben hier beleidigende Sprüche zu schreiben wie "Wer Automat fährt kann nicht autofahren"! Hallo sind wir im K...
von cybernetv6
02 Mai 2010, 20:55
Forum: New Giulietta
Thema: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)
Antworten: 793
Zugriffe: 227139

Re: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)

In meinen Augen kann ein Automatkäufer einfach nicht Autofahren, sonst würde er die Verantwortung nicht einem Mikroprozessor überlassen Ach ja, betreffend Mikroprozessor, wollte dich nur noch kurz über den aktuellen Stand der Technik aufklären, bei den heutigen aktuellen sportlichen Doppelkupplungs...
von cybernetv6
20 Apr 2010, 18:30
Forum: New Giulietta
Thema: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)
Antworten: 793
Zugriffe: 227139

Re: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)

@cyber Tja sorry ist nun mal meine Meinung. Die darfst du auch haben :wink: Definiere mal einen guten Autofahrer, ich denke du bist sicherlich ein sehr guter Autofahrer, oder ? Du kannst sicherlich sehr gut eine Kupplung durch drücken und im richtigen Moment den Gang einlegen! Wieso sollte das die ...
von cybernetv6
20 Apr 2010, 16:48
Forum: New Giulietta
Thema: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)
Antworten: 793
Zugriffe: 227139

Re: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)

Serge hat geschrieben: In meinen Augen kann ein Automatkäufer einfach nicht Autofahren, sonst würde er die Verantwortung nicht einem Mikroprozessor überlassen. :wink:
Hi Serge,

Du hast Recht, ich fahre und habe einen Automaten weil ich nicht Autofahren kann :wink:

Gruss, cyber.....
von cybernetv6
01 Apr 2010, 19:45
Forum: New Giulietta
Thema: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)
Antworten: 793
Zugriffe: 227139

Re: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)

Hi zusammen, ich arbeite in einer grossen Multinationalen- Firma, auf dem Firmenparkplatz steht von Fiat 500 bis zum Audi RS6 alles rum! Eines kann ich euch sagen, ich behaupte mal frech das die Anzahl an Automaten grösser ist, als die der manuell geschalteten :wink: Gerade auch bei Jungen Leute bei...
von cybernetv6
24 Dez 2009, 16:34
Forum: New Giulietta
Thema: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)
Antworten: 793
Zugriffe: 227139

Re: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)

Und wo bleibt nun das lang ersehnte DKG :?: :?:
Zuerst sollte es mit dem Mito kommen ,dann mit dem Nachfolger des 147er, und jetzt . . . :roll:
von cybernetv6
23 Dez 2009, 17:20
Forum: New Giulietta
Thema: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)
Antworten: 793
Zugriffe: 227139

Re: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)

Hi zusammen,

Ich hoffe es kommt auch noch ein anständiger Motor dazu, mindestens 250PS, DKG und Allrad, sonst muss ich wieder zu S3 oder einen Golf R20 greiffen :roll:
Oder muss man darauf auch wieder 10 Jahre warten ????

Gruss, cyber.....
von cybernetv6
15 Sep 2009, 17:41
Forum: New Giulietta
Thema: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)
Antworten: 793
Zugriffe: 227139

Re: Alfa 149 (Progetto 940 / Milano)

Hi zusammen, Was mir eigentlich am meisten Angst macht ist der integrierte Radio mit dem "CD Schlitz" im Cockpit vorne, das sieht ja ganz schlimm aus :oops: Ich dachte als ich die ersten Fotos gesehen habe das sei nur irgend eine Atrappe, aber ich sehe gerade es hat sich da immer noch nich...
von cybernetv6
07 Sep 2009, 13:34
Forum: New Giulia / Stelvio
Thema: Nuova Alfa Giulia (Alfa Cento / Progetto 952)
Antworten: 326
Zugriffe: 219979

Re: Nuova Alfa Giulia (Nachfolger Alfa 159)

Hi zusammen,

Gibt es eigentlich auch mal Fakten und zuverlässige Botschaften von Seite Alfa Romeo, oder müssen wir uns das ganze Jahr mit Photoshop Bilder aus dem net Vergnügen :rolleyes:

Danke und Gruss, cyber....
von cybernetv6
11 Aug 2009, 19:40
Forum: Smalltalk
Thema: Formel 1 Saison 2009
Antworten: 367
Zugriffe: 57928

Re: Formel 1 Saison 2009

Und diese Nackenschmerzen werden auch nicht auf einmal wieder gekommen sein. Ich denke der hat doch schon nach dem Unfall vom Arzt gehört Junge du wirst nie wieder Rennen fahren dürfen oder so........ Schumacher hatte in den letzten Monaten mehrere Motorradunfälle in der IDM-Superbike, unter andere...
von cybernetv6
31 Jul 2009, 13:44
Forum: Smalltalk
Thema: Formel 1 Saison 2009
Antworten: 367
Zugriffe: 57928

Re: Formel 1 Saison 2009

Einer der besten Rennfahrer, die es je gab. Nana, übertreib es mal nicht, sagen wir mal ein sehr guter F1 Fahrer der auch sehr viel Glück hatte und dank Stallorder zu mehreren Weltmeister Titel verholfen wurde 8) Sicherlich gehört er zu den besten Fahrer aller Zeiten, aber für mich persönlich fehlt...