Die Suche ergab 46 Treffer

von supermario
02 Mär 2011, 10:51
Forum: Suche
Thema: 147 GTA Fahrwerk (Original)
Antworten: 9
Zugriffe: 2605

Re: 147 GTA Fahrwerk (Original)

Hey... Ich kann dir leider kein komplettes anbieten, da 2 stossdämpfer defekt waren... Somit liegen nur 2 Stossdämpfer und 4 Federn bei mir rum! Wenn du interesse hättest, einfach melden!
Gruss Marc
von supermario
15 Okt 2010, 10:27
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Auch die Polizei hatte mal Stil, oder hat ihn immernoch...
Antworten: 188
Zugriffe: 97529

Re: Auch die Polizei hatte mal Stil, oder hat ihn immernoch...

Nicht nur das... Wurde mal gelasert, und als sie mich weiter vorne herausgenommen haben, waren sie mit einer silbrigen 159 Limousine da... Auch Kanton AG! Die fahren alles mögliche! Auch schon Subaru Kombi gesehen... Heute kannst du nue sicher sein, wie schon gesagt, vermutlich hat jeder von denen i...
von supermario
06 Sep 2010, 09:51
Forum: Biete
Thema: 4-Rohr Ragazzon ESD und Ragazzon MSD, Alfa 156
Antworten: 4
Zugriffe: 2058

Re: 4-Rohr Ragazzon ESD und Ragazzon MSD, Alfa 156

Blöde frage... Passt nicht zufällig auf den 147 GTA?
von supermario
02 Apr 2010, 15:26
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: GTA Vorkat und Hauptkat ersetzen
Antworten: 25
Zugriffe: 27163

Re: GTA Vorkat und Hauptkat ersetzen

Also leute... ich werde das definitiv machen! Irgendwie glaube ich seit ihr vom Thema abgekommen, ich will ja nicht 4000.- Für Fächerkrümmer ausgeben, die ja sowieso auch nicht legal sind! Und diese sieht man ja schon vom Schiff aus, das da was nicht original ist. Von dem her, glaube ich habt ihr mi...
von supermario
01 Apr 2010, 23:05
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: GTA ehrliche Verbrauchswerte
Antworten: 144
Zugriffe: 78454

Re: GTA ehrliche Verbrauchswerte

So... ich glaub das übertrifft niemand! Letzte Woche begann die Reservelampe zu leuchten, bedeutet ja noch nichts schlimmes.... naja, plötzllich sah ich, dass die wirklich auf Null war, so entschloss ich mich doch noch an diesem späten abend zu tanken... jetzt haltet euch fest! Tankinhalt ist ja mit...
von supermario
25 Mär 2010, 18:12
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: GTA Vorkat und Hauptkat ersetzen
Antworten: 25
Zugriffe: 27163

GTA Vorkat und Hauptkat ersetzen

Hallo zusammen! Ich hab heute mit dem Herrn von der Firma sportkat.ch telefoniert und bin begeistert. Wollte da ein bisschen beraten werden bezüglich Katalysatoren betreffend Leistung, Einbau, Sound usw. Nun aber eine kleine Vorgeschichte, ich war vor ca. 2 wochen bei meinem Mech, und wir haben so ü...
von supermario
08 Mär 2010, 16:21
Forum: Interieur
Thema: knirschendes kockpit
Antworten: 29
Zugriffe: 28687

Re: knirschendes kockpit

:D Kann da ein Lied davon singen, bei mir knirscht es auch überall! Am meisten nervt mich jedoch vorne an der Tacho-Umrandung, dieser plastik... Der berührt irgendwie ungünstig das Amaturenbrett und bei jeder kleinsten bodenwelle knarzt es! Manchmal weniger manchmal richtig neeervig!! Und seit ich e...
von supermario
27 Sep 2009, 23:54
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Lancia Delta HF Integrale
Antworten: 548
Zugriffe: 151819

Re: Lancia Delta HF Integrale

Boooaahhh!!! Abartig geil dieses ding...
von supermario
27 Sep 2009, 23:52
Forum: Treffen / Events
Thema: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG
Antworten: 170
Zugriffe: 43164

Re: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Ich hab K.A ob jemand von uns ein Pokal bekommen hat.... ich glaube die meisten von uns sind vorher gegangen... um 14:00 hat erst die bewertung begonnen! Um 17:00 war die Pokelverleihung! Würde mich auch interessieren! Zum Treffen: hmmm also mich hats jetzt nicht so vom hocker gerissen... nicht so v...
von supermario
23 Sep 2009, 10:43
Forum: Treffen / Events
Thema: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG
Antworten: 170
Zugriffe: 43164

Re: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

@vinci: ja klar! dann weiss ich wo... ok dann treffen wir uns dort? wann denn? denke so 9:45 oder so?
von supermario
22 Sep 2009, 16:52
Forum: Treffen / Events
Thema: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG
Antworten: 170
Zugriffe: 43164

Re: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Eigentlich habe ich schon vor nach Aarau zu kommen.... Will mal bei sonem Konvoi dabei sein!!! :lol: :twisted: Ja eh können wir uns da Treffen! Hunzenschwil... hmm das ist da wo ich von der Autobahn gehe um auf die Schnellstrasse nach aarau? Ist das richtig?
von supermario
22 Sep 2009, 12:13
Forum: Treffen / Events
Thema: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG
Antworten: 170
Zugriffe: 43164

Re: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Ich werde auch ans Treffen kommen, bin mir aber nicht sicher ob ich auch nach aarau kommen soll, da ich eigentlich von der anderen seite komme, wäre jedoch schon cool, mal so eine Gruppe zustande zubringen... wies scheint kennt ihr euch alle schon persönlich... da muss ich leider passen :oops:....
von supermario
14 Sep 2008, 22:35
Forum: Treffen / Events
Thema: Alfa-Treffen Garage Tornisello - Oftringen (AG) - SO 21.9.08
Antworten: 84
Zugriffe: 17986

Re: Alfa-Treffen Garage Tornisello - Oftringen (AG) - SO 21.9.08

Also ich werde wahrscheinlich auch dabei sein... kenne noch niemanden von euch aber das wird sich ja vielleicht da ändern....;)
Wäre auch mein Erstes Alfatreffen...
von supermario
08 Sep 2008, 23:24
Forum: Carrosserie
Thema: Heckscheibenwischer entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 3689

Heckscheibenwischer entfernen

Hallo zusammen! Ich hab da mal eine Frage, und zwar wurde mir der Heckscheibenwischer an meinem 147 GTA abgeknickt, er hält zwar noch aber zum Teil hängt er ein bisschen da ein stück plastik abgebrochen wurde... Nun eigentlich ist mir das gerade recht gekommen, da ich den Heckscheibenwischer eh entf...
von supermario
20 Mai 2008, 19:42
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: Japan Exhausts for Alfas
Antworten: 58
Zugriffe: 54874

Japan Exhausts for Alfas

Hy all! Hmm ich hab mal gesucht und bin eigentlich auch auf ein paar diskussionen gestossen die sich mit den Japanischen Auspuffen beschäftigen, jedoch wurde ich nicht gerade schlau daraus.. oder meine Frage wurde nicht zu 100% geanwortet, naja Auf jeden fall hab ich mich schwer in den Klang dieser ...