England

Hier könnt ihr eure Auto-Ferientipps abgeben und andere User über eure tollen Ferien informieren.
Benutzeravatar
versetti
Beiträge: 374
Registriert: 16 Sep 2004, 14:50
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von versetti »

Ich war zwei mal in England. Grauenhaft. Mal abgesehen davon, dass die Kultur dieses Landes nur daraus besteht sich bis 23.00 Uhr die Lampe zu füllen, scheisse rumzugröhlen, rumzupöbeln und dannach der ganzen welt den blanken arsch zu zeigen, sind das doch alles fette, weisshäutige (schon mal die Engländerinnen in den Ferien gesehen, entweder weiss wie Papier oder rosa wie Miss Pigi) , rootharige, sommersprossige, stinkende, seuchenverbreitende Kreaturen aus der Schlechtwetterzone.

Nee, danke...
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

vielen dank für dein oberflächliches statement! :roll:
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von xbertone »

Ist immer wieder belustigend zu lesen auf welchem Niveau gewisse Leute argumentieren.

Tja, ob die Schweizer als Gourmet's gelten können ist mir nicht so klar, Älpler-Magronen sind ja nicht wirklich ein Highlight. Raclette ist ja keine CH-Erfindung - dito Fondue... was ist denn eigentlich eine CH-Spezialität?

Desweiteren kann ich über solche Leute wie Chrigi nur den Kopf schütteln - schade wurdest du nicht wegen mutwilliger Beschädigung eingebuchtet. Du bist halt der 'typische' Touri - gehst an einem Ort hin (wohlbemerkt für 20 Fr. od. so mit Easy Jet und motzt noch, dass er kein Wasser gratis bekommt :lol: ) - beklagt sich über Hotel und Zimmer - dann über Land und Leute....

...weisst du was - bleib zu hause, lass dich voll laufen und fluche über Ausländer...
Alfisti
Beiträge: 128
Registriert: 26 Mär 2004, 21:58
Answers: 0
Wohnort: Hünenberg / ZG
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfisti »

Pupo hat geschrieben:...vieles scheitert wohl an mangelhaften Kenntnissen der englischen Sprache...

Man kriegt ab 10-15 Pfund bereits ein ordentliches Zimmer (shared; Mehrbettenzimmer) angeboten (London City) - muss halt mit den Leuten verhandeln - dann aber vorzugsweise auf Englisch und ohne mit den Händen zu gestikulieren :lol:

Übrigens: Die englische Küche ist nicht so schlecht, wie immer wieder behauptet wird...

Die "englische Küche" in London hab ich mehrheitlich als Indisch/Pakistanisch/Chinesich/Japanisch oder dann als amerikanisch (Pizza Hut/Wimpy/Kentucky Fried Chicken) erlebt.. Muss zugestehen, dass ich bei einer privaten Einladung in England auch schon gut gegessen habe. Das Frühstuck habe ich, mit Ausnahme der pork sausages immer als gut empfunden; vor allem den richtigen Tee. Wenn Du von £ 10-15 pro Nacht sprichts dann bezieht sich das vermutlich auf ein Youth Hostel anders kann ich mir das bei den Londoner Preisen nicht vorstellen.


Alfisti
Benutzeravatar
versetti
Beiträge: 374
Registriert: 16 Sep 2004, 14:50
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von versetti »

freut mich, wenns dir gefällt. ... ooooder, war das ironisch? :wink:

Entschuldigung, aber mir fällt nichts besseres über dieses land ein.

Soll ich erzählen wie ich im Spirituousenladen angegangen wurde, weil der verkäufer gerochen hat, dass der Alk auch für einige Kollegen war die halt damals noch nicht 18 waren?
oder wie eine Kollegin im Hippodrom vergewaltigt wurde???
Oder wie mir auf Teneriffa ein engländer nen Bierkrug an die Birne gedonnert hat???

Auf England / Engländer bezogen fällt mir halt leider nichts wirklich positives ein. Also entschuldige mein oberflächliches statement.
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

versetti hat geschrieben:Ich war zwei mal in England. Grauenhaft. Mal abgesehen davon, dass die Kultur dieses Landes nur daraus besteht sich bis 23.00 Uhr die Lampe zu füllen, scheisse rumzugröhlen, rumzupöbeln und dannach der ganzen welt den blanken arsch zu zeigen, sind das doch alles fette, weisshäutige (schon mal die Engländerinnen in den Ferien gesehen, entweder weiss wie Papier oder rosa wie Miss Pigi) , rootharige, sommersprossige, stinkende, seuchenverbreitende Kreaturen aus der Schlechtwetterzone.
Du hast kein Ahnung, was du hier für S* rauslässt!
Willst du dich bei einigen Leithammeln hier im Forum beliebt machen - oddder was? :roll:

Übrigens: Fette Leute gibt's wohl überall in Europa (auch weisshäutige - oder pflegst du nur mit Schwarzen Kontakt).
Alfisti hat geschrieben:Wenn Du von £ 10-15 pro Nacht sprichts dann bezieht sich das vermutlich auf ein Youth Hostel anders kann ich mir das bei den Londoner Preisen nicht vorstellen.
Ne, s'war ein (richtiges) Hotel mit Zimmern im Untergeschoss - hatte halt kein netürliches Licht - dafür aber hübsche, junge Touristinnen :wink:
xbertone hat geschrieben:Tja, ob die Schweizer als Gourmet's gelten können ist mir nicht so klar
Nun also wieder die übliche "Platte": Ist die Schweiz wohl "besser" oder "schlechter" als die übrigen Länder :?
Benutzeravatar
versetti
Beiträge: 374
Registriert: 16 Sep 2004, 14:50
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von versetti »

Was? Neeee! :shock: Ich bin in diesem Forum nach ca 20 beiträgen schon so unbeliebt, da gibts gar nichts mehr zu retten.
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von xbertone »

@pupo

Mein Gourmet Hinweis bezieht sich nur auf die CH Küche - will da sicher nicht das Land beleidigen, dass mir so vieles ermöglichst hat.
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

Pupo hat geschrieben:
versetti hat geschrieben:Ich war zwei mal in England. Grauenhaft. Mal abgesehen davon, dass die Kultur dieses Landes nur daraus besteht sich bis 23.00 Uhr die Lampe zu füllen, scheisse rumzugröhlen, rumzupöbeln und dannach der ganzen welt den blanken arsch zu zeigen, sind das doch alles fette, weisshäutige (schon mal die Engländerinnen in den Ferien gesehen, entweder weiss wie Papier oder rosa wie Miss Pigi) , rootharige, sommersprossige, stinkende, seuchenverbreitende Kreaturen aus der Schlechtwetterzone.
Du hast kein Ahnung, was du hier für S* rauslässt!
Willst du dich bei einigen Leithammeln hier im Forum beliebt machen - oddder was? :roll:
jetzt aber kurz easy pupo.. wieso versetti bezichtigen, er habe keine ahnung was er für s* rauslässt, nachdem er sachlich (wenn auch mit paar bunten adjektiven) wiedergibt, wie er seine aufenthalte erlebt hat? soll er schreiben es war wunderschön, um einigen london-spezialisten gefallen zu machen? im übrigen wiederhole ich auch, dass mein aufenthalt (einziger, vor knapp 10 jahren) auch ziemlich S* war, und ich die aussagen von versetti gut nachvollziehen kann.. mal schauen, wann es mich wieder mal an die themse verschlägt..

was die unterkunft betrifft: die loge kann noch so kaputt sein, wenn dir der typ hinter der trese ein kleines lächeln vörig hat und ein kleinbisschen zuvorkommen zeigt, fährt das einem besucher völlig anders ein, bzw. nicht so negativ. und diesbezüglich scheint mir london einfach wirklich ein schwarzes schaf.. denn andere länder könnens einfach, selbst bei billigsten absteigen etwas wie gastfreundschaft aufbringen.

im übrigen leute unterdrücken die B sagen und nicht das gleiche A wie einem selbst im kopf vorschwirrt ist doch schwachsinn. sonst kann man gleich bei allem so vorgehen: thread 1: ich mage england / thread 2 : ich hasse england... dann hat man schon vorab keine "anderemeinungeindringlinge"...

kissss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

Niki, ich frag mich nur, was passiert wär, wenn jemand (ich schliesse Chrigi hier explizit aus) in einer solchen, wie du meinst, "sachlichen" Art und Weise, Hasstiraden gegen Italien vom Stapel gelassen hätte...

...s'hätt wohl einen Aufschrei gegeben :lol:
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

xbertone hat geschrieben:Mein Gourmet Hinweis bezieht sich nur auf die CH Küche - will da sicher nicht das Land beleidigen, dass mir so vieles ermöglichst hat.

:drink:
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

ja nur bei den Intaliänern, hehe :wink:

Wenn jemand die Schweiz als das grösste Scheissloch betitteln will, kann er das gern machen. Geht mir am Arsch vorbei. Ich weiss woran ich bin und ich weiss wie gut es uns hier geht... Was andere denken ist scheiss egal.... :evil:
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

..ich hab nicht nur "sachlich", sondern auch "sehr bunt" geschrieben.. :wink:

hasstirade gegen italien..? solange argumente vorliegen, dass man seine aussagen nachvollziehen kann, kann und soll von mir aus auch italien drankommen..

:lol: aber paar finger hätte ich ihm schon gebrochen.. :lol: scherz..!

buon pomeriggio!
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

:wink: :D
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

Pupo hat geschrieben:Niki, ich frag mich nur, was passiert wär, wenn jemand (ich schliesse Chrigi hier explizit aus) in einer solchen, wie du meinst, "sachlichen" Art und Weise, Hasstiraden gegen Italien vom Stapel gelassen hätte...

...s'hätt wohl einen Aufschrei gegeben :lol:
im übrigen brauchst chrigi gar nicht auszuklammern. denn wenn er was schreibt, was ich meinerseits nicht anerkenne (auch wenns nicht mich betrifft, aber ich bin im thread bereits involviert) dann kommt mein "nein" dazu. (s. damalige sache um volker in diesem forum)

kisssss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast