145 mit NOS

Antworten
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

145 mit NOS

Beitrag von AR155 V6 »

Hier habt sicher auch den weissen 145 mit NOS im Kofferraum gesehen am Treff in Suhr,oder?

Jetzt meine Frage war dies eine Attrappe oder war die NOS Flasche echt?

Weil jemand hat meiner Freundin im chat erzählt das es nur ein Fack war, er weiss das weil er der Kollege sein von dem mit dem Schwarzen 155 der Gewonnen hat.

Was meint Ihr dazu war sie echt oder nicht?

Als ich ihn eben Frage ob ich mal unter der Motorhaube sehen darf sage er mir, das man nichts sehen würde weil alle Anschlüsse „Schläuche“ von unten in den Motor rein gehen damit wenn die Polizei unter der Haube sehen will nicht sieht, was meint ihr?

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Du kannst die nos atrabe auch von mir kaufen im geschäft habe ich einpaar atrapen sind aktiv subwoofer
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Ja gut das es attrappen gib weis ich bei Folitech gibt es sie auch, aber irgend jemand ob es bei dem 145 die NOS Flasche echt war oder nur eine Attrappe?
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

War es ein 145 mit AG Nummernschild?????

hhhmmm und wo ist das Problem wegen NOS und der Polizei???? man kann ja nos systeme vorführen.... gemäss Nextek. wens intressiert http://www.nextek.ch/
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

bei firefox sieht man auch nichs von der NOS Anlage... sogar nicht mal dann wenn man weiss dass man eine sucht :wink: wir habens getestet.....ok die Flasche in der Reserveradmulde die schon aber ich meine jetzt die Anschlüsse im Motorraum
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Alfista
Beiträge: 836
Registriert: 09 Sep 2003, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Wohnort: Einsame Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfista »

Nachdem fast alle vom Platz waren standen noch in dieser Ecke der 156SW aus Deutschland der 145 mit NOS und mein roter 75er.

Da wir zu fünft vor meinen Radhäuser standen und diskutierten über dies und das, da mischte sich der Besitzer des 145 und unterstützte unser Gespräch.

Ich fragte ihn ob er mir mal den Motor zeigen konnte.

Es ist definitif keine Atrappe. Ich weiss sogar mit welcher Bedüsung der Typ herumfährt (verrate ich aber nicht :P )

Im falle das du es liest, gruss vom roten 75er Fahrer.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast