Alfa-Treff in Chur!!! am 17.Sept 2005

Benutzeravatar
Bestia Rossa
Beiträge: 3021
Registriert: 28 Mai 2005, 21:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Alfa-Treff in Chur!!! am 17.Sept 2005

Beitrag von Bestia Rossa »

Sooo, es ist jetzt definitv! das Treffen in Chur findet statt!

Das Treffen findet am 17.9.05 ab 9.00 in Chur auf dem Parkplatz der Sportanlage Oberen Au statt.
Preis für angemeldete Fahrzeuge 10.-
Nachmeldungen vor Ort 15.-

Das Programm lautet wie folgt:

- Ausstellung der eingetroffenen Fahrzeuge
- Prämierung des ältesten Alfa Romeo-Fahrzeuges am Platz
- Prämierung der weitesten Anreise
- Essen und kalte Getränke
- Rennsimulation SCAR für Gamer (und die, die es noch werden wollen) auf der Grossleinwand!
- Autogrammstunde mit Sabrina Hungerbühler, Ostschweizer Rennfahrerin (Alfa-Besitzerin)
- Preisverleihung für bestes SCAR-Ergebnis durch Sabrina Hungerbühler, Rennfahrerin Interserie
- Ausfahrt um 16:30 Uhr
- Im sortierten Konvoi geht es auf die Lenzerheide, Fahrzeit ca. 30 Minuten. Vorne weg fahren die neueren Fahrzeuge, hinten die Oldies. In der Lenzerheide wird der Konvoi angehalten und die Position getauscht. Die älteren Fahrzeuge fahren auf dem Rückweg vorne weg, die jüngeren Fahrzeuge im Konvoi hinten.
- Aperitif und gemütlicher Ausklang bis zur Nachtruhe im Restaurant Salt'n Pepper. Für die die Hunger haben, haben wir auch ein spezielles Alfa-Menue!

So, hoffe das ganze gefällt euch. 8)

Eure Anmeldungen könnt ihr unter http://www.alfa-news.ch/treffchur tätigen...

Freuen uns auf eure Anmeldungen.


Hier noch den Flyer als Bild! nächste Woche gibts den auch auf Papier zu euch geschikt, falls ihr welche anfordert.


Bild
Bild

News: 13.9.05

Ort: ESSO Tankstelle rechts, in Chur
Anfahrt: Autobahnausfahrt Chur Nord, das sollte schon reichen!
Zeit: 16.9.05 um 21.00Uhr! Bitte, einigermasen pünktlich sein.

Bei Fragen schreibt mir ne Mail/PN oder ruft an,auch ein SMS ist ok: 079 755 33 34

Bild


Infos zum Hotel:

Also, das Hotel ist das Sommerau in Chur

Hotel Sommerau Chur
Emserstrasse 4
CH-7000 Chur

Homepage: http://www.sommerau.ch
E-Mail: kontakt@sommerau.ch
Tel: +41 (0)81 258 61 61

Preise:

Doppelzimmer: Chf 135.- (pro Pers. Chf 67.50)
Einzelzimmer: Chf 95.-
inkl. Frühstück und Parkplatz...

Die Reservationen müssen selbst gemacht werden, wegen den persönlichen Daten. Bei der Reservation das Alfa Romeo Treffen umbedingt erwähnen.

Nicht vergessen ob nur am Samstag oder Freitag und Samstag... Wink

Falls es jemandem wirklich noch zu teuer ist kann er sich bei mir melden. Es wäre auch möglich einen günstigeren Schlafplatz zu finden. Günstigere Hotels gibts in Chur zwar nicht, aber einen Campingplatz hat Chur auch noch zu bieten. Dies nur so zur Info...

Treffpunkte Anfahrt ans Treffen:

Für alle die, die von Bern und Solothurn her kommen, wäre Treffpunkt um 08.00 Uhr beim Möbel Hubacher in Rothrist (Autobahnausfahrt Rothrist und dann Rechts gegen den Kreisel, bei der Saab Garage Lerch vorbei, dann im Kreisel links abbiegen, geht ein bisschen den Stutz herauf und man sieht das grosse Möbelhaus schon)

Treffpunkt Würenlos, abfahrt ist um 09.00 Uhr Richtung Chur.
Nach ca. einer Stunde also um ca. 10.00Uhr treffen wir auf der Raststätte Glarnerland ein, wo wir uns noch mit den anderen von Glarus her treffen.

News: 14.9.05


Auf der Raststätte Heidiland treffen wir gegen 10.30 Uhr ein. Bitte seit einigermassen pünktlich. Umso mehr wir sind, umso besser wird die Fahrt ans Treffen und vorrallem die Einfahrt beim Treffen
Zuletzt geändert von Bestia Rossa am 14 Sep 2005, 18:36, insgesamt 8-mal geändert.
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Ciao Bestia Rossa. Schön das ein weiterer Bündner-Alfisti ins Forum gefunden hat... :) Es gibt auch im Kt. GR durchaus einige ganz krankhaft angefressene Alfafahrer... :wink:

Finde die Idee, ein Treffen zu organisieren grundsätzlich gut. Ich würde aber ein NUR Alfa-Treffen stark bevorzugen, da es doch sonst eher wieder ein zu buntes Gelage würde, und das Ganze nie so "familiär" über die Bühne ginge, wie wenn eben nur Alfas und deren Halter auf dem Platz wären.

Wirds eine Grill oder Camping-Ausfahrt wär das auch cool, und ich bin überzeugt, dass einige ins Bündnerland pilgern würden dafür. 8)
Es wurden schon ettliche kleinere oder grössere Forum-Treffen oder Spontis organisiert - und es war jedesmal eine super Sache.

PS:
Ich glaube ich kenne deinen Alfa.... :wink: Wenn ich den richtigen meine, haben wir am Samstag Abend im Lindenquai nebeneinander parkiert... Da standen weit hinten, schön geschützt vor auffliegenden Türen, 3 Alfa. War also selbstverständlich, dass ich meinen zum Rudel stellte. :D
Bild
Benutzeravatar
Bestia Rossa
Beiträge: 3021
Registriert: 28 Mai 2005, 21:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Bestia Rossa »

@ Thom

Ja es gibt schon ein Paar sehr angefressene Alfa-Fahrer im Bündnerland,leider noch nicht so viele...

Zu dem Treffen: Es wird ziemlich sicher ein reines Alfa-Treffen mit einer klenen Camp/Grill- Ausfahrt, wie und wo ist alles noch in Bearbeitung! Vermutlich irgendwo im Raum Chur...


Zu den Alfas im Lindenquai: einer unserer Alfas steht immer am Donnerstag-Abend im Parkhaus... Da am donnerstag unser "Männerobig"isch! :bia:
Du wirst mein Alfa noch ein paarmal original da stehen sehn,in 2-3 wochen ist Schluss mit Original!!!! :crazy: glaub mr :crazy:

Falls du mal lust hast,komm doch mal mit....

Mfg Bestia Rossa
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Ah, ja dann hab ich dich wohl verwechselt... Hab in Egerkingen eben diesen Rosso 56er mit rotem CuoreSportivo Kleber auf der Heckscheibe und 2,3 andere GR-Nummern gesehen, die ich nicht zuordnen konnte... :wink:

Donnerstag wird schwieriger, da ich in SG arbeite und meistens nur am WE im Püntnerland bin. Aber eben, ev. gibts ja schon bald mal ein Event wo man dann anstossen kann und all die Alfas zu sehen bekommt. 8) :)
Bild
Benutzeravatar
Bestia Rossa
Beiträge: 3021
Registriert: 28 Mai 2005, 21:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Bestia Rossa »

@ Thom

es wäre schon möglich das du uns gesehen hast, oder midestens einer von uns unseren Alfa`s! (Wir sind ein rosso GTV 3.0/rosso 156 2.5/blu 156 1.9 JTD/silver 147 1.8 und meine wenigkeit rosso 156 2.0, alle mit einer "Cuore Sportivo" aufschrift auf der Heckscheibe :biggthumpup: )
ist es möglich das du einen schwarzen 155 fährst??


Ich würde mich freuen ein möglichst grosses Feedback zu bekommen je höher die geschriebenen Antworten desto höher die Wahrscheinlichkeit dases endlich einmal ein "grösseres" :meeting: Alfa-Treff im Püntnerland gibt! Wäre schön... :!: :!: :!:


Mfg Bestia Rossa
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Bestia Rossa hat geschrieben:@ Thom
es wäre schon möglich das du uns gesehen hast, oder midestens einer von uns unseren Alfa`s! (Wir sind ein rosso GTV 3.0/rosso 156 2.5/blu 156 1.9 JTD/silver 147 1.8 und meine wenigkeit rosso 156 2.0, alle mit einer "Cuore Sportivo" aufschrift auf der Heckscheibe :biggthumpup: )
ist es möglich das du einen schwarzen 155 fährst??
Ja dann waren das schon eure Alfas dort...! Oder eben zumindest jemand von euch. GTV, und glaub 2x 156 war parkiert - und der schwarze Q4 der dann das Alfa-Quartett noch vervollständigte, war meiner. :D
Bild
Benutzeravatar
Balazzo
Beiträge: 240
Registriert: 11 Jun 2004, 12:36
Answers: 0
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Beitrag von Balazzo »

herzlich wilkommen bestia rossa

ich wäre dabei!

gruss

balazzo
1. 164 2.0 TS
2. 164QV 3.0 24V '93
3. 147 GTA autotuning by G. Barone
4. 166 3.0 24V
5. 156 GTA SW
http://www.autotuning-barone.ch
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfistidassenza »

Wilkommen bestia rossa
:hallo:

ja ja geil geil organisier was :lol: habe mir auch schon gedanken gemacht ein Alfa Treff im FL zu organisieren und es wirt sicher nächtstes jahr eins geben!!!!!!!
ich wäre auch dabei :lol: ich bin für ein reines Alfa Treff!!!!!!! :wink:
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Benutzeravatar
Bestia Rossa
Beiträge: 3021
Registriert: 28 Mai 2005, 21:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Bestia Rossa »

Danke :halloatall: :halloatall: :halloatall: Danke für die Wilkommensgrüsse!

Ich freue mich, auf alle Alfa`s und Ihre Fahrer!

:D es ist cool auf so positive Zustimmung zu treffen :D


...schreibt weiter eure Meinung...



Mfg Bestia Rossa
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
didiklement
Beiträge: 710
Registriert: 14 Mär 2005, 16:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW jtd 1.9; Alfa 156 SW 2.5 V6;
Wohnort: Flawil
Kontaktdaten:

Treff-Virus ist ausgebrochen

Beitrag von didiklement »

Willkommen bestia rosso
Ich glaube fast, der Treffen-Virus ist ausgebrochen. Die Glarner wollen, die Liechtensteiner wollen und neben den Bündern wollte auch ich mich mal umsehen. Finde ich gut, müssen wir nur auf die Reihe bringen.
Schaut euch doch mal um, ob man irgendwo an einem Ort Autos und Grillparty sowie Camping unter einen Hut bringt.
Hotel mit Parkplatz hatten wir ja jetzt ;-)

Ich wäre dabei und ich kann auch Promotion über meine Plattform und ausserhalb des Forums machen. Haltet mich auf dem Laufenden
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
Benutzeravatar
Bestia Rossa
Beiträge: 3021
Registriert: 28 Mai 2005, 21:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Bestia Rossa »

Danke didiklement :halloatall:


Ja, das Treffen-Virus greift überall durch...das ist wirklich so

Die Ideen wären au jeden Fall da! Wir haben heute ein wenig diskutiert und ein Paar neue interessante Sachen besprochen! wie z.B ab Samstag morgen bis irgendwann in den Nachmittag, das klassische Alfa-Treff, dann eine kurze Ausfahrt ins Prättigau nach Davos und via Thusis wieder nach Chur! (oder auch woanders,mal gucken :heiss: ) Währenddessen bereiten Helfer das nötige was es noch braucht für den Grillabend vor...anschliessend kann jeder sein Zelt aufschlagen und den Abend unter gleichgesinnten geniessen! :D Am sonntag gäbe es ev. noch eine kleine Show (was,wissen wir auch noch nicht genau)!
Das wäre so das dass wir uns vorgestellt haben!
:tanz: :tanz: :tanz:
Für den Platz der das alles möglich macht wäre mit ziemlicher sicherheit
gesorgt!!!

@ didiklement
Auf das Angebot mit der Promotion werden wir sehrsehr gerne zurückkommen! Besten Dank!!
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Ciao Bestia RossaBild

Ich wäre natürlich auch mit dabei :wink: nur organisieren und Datum durchgeben...

Saluti lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
Bestia Rossa
Beiträge: 3021
Registriert: 28 Mai 2005, 21:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Bestia Rossa »

salü Lui...
8)

das freut uns natürlich

Wir werden Datum und Zeit natürlich(sobald wir es selber wissen :lol: )
bekannt geben!
!!!kein Thema!!!!
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Wäre natürlich auch mit von der Partie :wink: das Graubünden bietet viele schöne Plätze und Strassen für Ausfahrten!!! 8)
Bild
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

Wär auch dabei :)

Gruss Luca
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast