Abholen des 145 von meiner Freundin, the Storry!!!

Antworten
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Abholen des 145 von meiner Freundin, the Storry!!!

Beitrag von alfa146ti »

So, hier mal ne kleine Storry von mir und nicht i mmer von Chrigi :wink: (nicht böse gemeint!

Ich werde auch nur halb so gut, sein, denn der Chrigi-Nator :chriginator: ist unübertrefflich!

Das ganze begann am Freitag den 17.10.03 (gestern morgen) um 06.15h!
Man war das früh, ich hatte wirklich meine grosse Probleme!
Nach einer kleinem Frühstück, kontrollierte ich nochmals ob ich alle papiere dabei eingepackt habe!

Dannn ging es los!

Ich ging in die Garage um das Auto zu holen und da begann schon das erste mal ne verdammte scheisse!!Mann, ich konnte nicht mal aus der Garage fahren, ohne die Wand zu streifen und hatte mich schon das erste mal fürchtelrich aufgeregt!! :mafia: :saw: :hunting: :rambo: :rosso: :crash: :mawas: :trottel: :doom: :devil. :evil:
Kaum habe ich wieder alle krätze und Parkschäden beseitigt, kommt so was, ich hätte mich gleich lynchen können!!

tja, nichts desto trotz, fuhr ich dann ins Strassenverkehrsamt der kto. zürich um mir ein Tagesfahrzeug Schild zu geben, zu meinem erstaunen :shock: ging das sehr schnelle von statten!

so, nun nur noch das Geld abheben gehen, noch Öl-kaufen und los konnte es gehen!

mit 30min. verspätung legten wir los!

Auf der Autobahn von Zürich nach Chur, passierte schon fas das nächste Unglück!

Ich betätigte mich als Mäusebushart (vogel) jäger auf der Autobah, doch leider war meine Reaktion zu gut und ich verfehlte ihn!
Meine Freundin hatte da soeben ihren ersten Schock und das am Morgen früh!
Dieses Scheiss viech fliegt fast in mich hinein! Es fehlsten sicherlich nur noch einige Centimeter zwischen mir und dem Mäusebushart, meine Freundin meinte sogar, dass er das Auto mit den Flügen gestreift hat, was ich mir aber nicht vorstellen kann, denn dann wäre er nicht weiter geflogen, auf jeden fall war es verdammt nahe!

Danach ging es ohne grössere Schwierigkeiten weiter!

Kurz vor dem Zoll, sagte ich noch so als spass, ob sie die ID dabei habe, dabei schon, aber seit dem xx.03.03 abgelofen, super!!! (Wir wollten mal nach Prag mit dem Car und da braucht man ja einen Pass, damit man gehen, kann, unmöglich mit ID! Der Pass war natürlich abgelaufen!Das Ticket und alles andere war bereits bestellt, tja, keine Chance!!)

Wir hatten dann aber Glück, denn ich konnte ohne Probleme durchfahren!
Da war ich sichtlich erleichtert! :yeah:

Nun waren wir in Österreich und ich dachte, ich könnte ein bisschen Gas geben auf der Autobahn, aber dem war nicht so!

Man, die Bauen ja noch mehr als in der Schweiz und das finde ich ja schon schlimm, aber das was ich heute erlebte war ganz einfach Horror!

ich brauchte ganze 4stunden nach Rosenheim!

Immerhin konnte ich mal ganz kurz 210km/h fahren, aber mehr ging nicht, denn es hatte zuviele Autos und es wären ja nur 130km/h erlaubt!
(Ivan, das werden wir auch noch machen, oder, Deutschland wartet auf uns!!!)

Als wir dann entlich in Rosenheim ankamen fanden wir die Garage/Wiederverkäufer sofort!

Das Zahlen und ansehen ging sehr schnelle und so machten wir uns wieder auf den Rückweg!!
Es war aber bereits 14.00h und wir müssten am 17.00h am Zoll sein, damit wir das Fahrzeug verzollen können!

Natürlich funktionierte das mit dem Verzollen hinten und vorne nicht, denn wir kamen am Zoll erst um die 17.15h an!
Aber wir hatten Glück im Unglück!

wir kamen zwar zu spät, aber wir haben die Chance das Auto auch in Zürich zu verzollen und so konnten wir das Auto doch in die Garage meine mechs bringen!

Der 1. Eindruch von mir!
Also, das Auto sieht auf den ersten Blich nicht schlecht aus!

Bei genäuerem Hinfeseh, sieht man kleien Beulen, aber das nehem ich und meine Freundin in kauf, denn so billig komme ch nicht an einen Occasion alfa 145 ran!

Was defininitive nicht gut ist, ist das Schloss, denn man kann das Auto nicht schliessen 8) :shock:

Das Getreibe muss man neu einstellen, denn es schleift die ganze Zeit, der Gang geht nicht richtig rein. Ist wie bei meinem Alten Mofa (Pony Handegeschaltet), wenn der Gang nicht richtig reingeht, weil das zeug nicht einhängt, aber ich denke, das sollte kein Problem sein, oder?
Dann muss er noch schnell die Türen anschauen und den Auspuff schweisse, denn der ist Undicht!

Der Motor muss wahrscheinlich auch noch ein paar Neu-Einstellungen haben, aber ansonsten bin ich zufrieden!

Der Boxter klang ist einfach genial!

@JJ, es hat noch kein Radio drin, werde auf dich zukommen, denn das wird mein Weihnachtsgeschenk für Sie! :wink: :lol:

Ich bin eigentlich soweit zufrieden!

Die Tagesschilder habe ich auch noch zurück gebracht und so kann ich jetzt beruhigt ins Bett gehen! :D

Meine Freundi schläft jetzt schon tief, das sie sehr müde war von der langen Fahrt!

Und ich gehen jetzt auch schlafen, damit ich morgen fit bin fürs Polieren, aber ich wollte euch noch unbedingt meine Storry erzählen, wenn ich schon mal eine habe!

In diesem Sinne, noch ein schönes Weekend!

Gruss Mario
Zuletzt geändert von alfa146ti am 19 Okt 2003, 04:45, insgesamt 1-mal geändert.
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Habe noch vergessen, dass ich heute zig male richtig geschwitzt habe, warum müssen die Bullen ausgerechnet immer vor mir fahren!

Da ich so lang gefahren bin, war mein Auspuff so warm dass er gerorrt hat, wie noch nie!

Ich habe in der Mittelkonsole ein paar Kugelschreiber, so für alle Fälle!

die haben angefangen zu tanzen, so vibriert hat es!

Die Lautstärze ist jetzt Ok, aberi ich möchte noch einen kernigeren Sound, denn jetzt macht es nur Boooaaaahhhhhhhhhhhh und zwar immer gleich!

Aber im Tunne war es einfach Weltklasse! :wink: :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8)

Warte nur noch, bis ich mir entlich einen Supersprint drunter schrauben kann!

Gruss Mario
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Thanks for the story mario !!
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

freue mich schon, wenn deine freundin mit ihrem 45er ans nächste treffen kommt :D
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

bärbel hat geschrieben:freue mich schon, wenn deine freundin mit ihrem 45er ans nächste treffen kommt :D
Dazu hat sie nur gesagt, ne, nieee im Leben, sie müsse sich ja schämen, da es eben ein paar beilen drin hat (kleine) und es nie so gut aussieht, aber wir werden sehen!

Gruss Mario
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Hauptsache es ist ein Alfa Romeo !! :D
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Riza Romeo
Beiträge: 540
Registriert: 10 Sep 2003, 07:52
Answers: 0
Wohnort: Antalya / Türkei
Kontaktdaten:

Beitrag von Riza Romeo »

@ mario

Herzliche gratulation, jetzt haben wir noch eine Alfista in unseren Reihen.
Das mit dem Aussehen, es ist so was von Egal wie der Wagen aussieht. Ein echter Alfisti/Alfista, sieht in jedem Alfa Romeo ein Schmuckstück!!!

Bei mir ist es auf jeden Fall so, basta!!!!!! :D :D :D :D

Wünsche Deiner Freundin viel Freude mit Ihrer Bella.

Gruss

Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Hier noch das Bild des kratzes, den ich mir gemacht habe!

Könnt euch sicherlich vorstellen, wie ich mich aufgeregt habe!

tja, wer die Augen nicht aufmachen kann muss halt bezahlen!

jetzt wo doch alles so schön war!

tja, was soll ich da noch machen!

Bild

Gruss vom Mario, der sich gleich wieder über sich aufregt!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

super story... herzlichen Glückwunsch.... siehst du ich sagte es ja wenn der Topf richtig heiss bekommt nach einer langen fahrt ist das Tönchen phenomenal...
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

laut, ja, aber nicht kernig! aber mal sehen, sobald ich Geld habe, werde ich mir einen Supersrpint zulegen!

und zuerst geht meine Baby gleich nochmals zu Tezet! :wink:

Gruss Mario
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste