Registrierung und Profile

Mitteilungen zur Registrierung und Informationen zum Board etc.
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1884
Registriert: 29 Aug 2003, 23:25
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Registrierung und Profile

Beitragvon firefox » 20 Jan 2005, 14:45

Registrierung und Profile

Neue User
Ab sofort werden nur noch User von mir freigeschaltet, wenn das Profil vollständig ausgefüllt wurde!


Das folgende gilt für neue wie auch für bestehende User!
Als ausgefülltes Profil verstehe ich folgendes:
- Ort (Keine Postleitzahlen, NUR ECHTE Ortsnamen!)
- Beruf
- Interessen

Website ist absolut KEIN muss. Was aber nicht geduldet wird sind:
- Pornosites
- Sites mit illegalem Inhalt
- jegliche andere Sites, die der Moral und Ethik der schweizer Rechtssprechung wiedersprechen 8)

Aufgrund der Menge der Anmeldungen werde ich KEINE Rückfragen machen. Wer das Profil nicht korrekt ausgefüllt hat, wird von mir ohne Rückfrage und weitere Hinweise gelöscht. Ich habe weder die Zeit noch die Lust permanent Händchen zu halten wenn man nur lesen müsste was dort steht. Wenn dort steht KEINE Postleitzahlen, dann heisst das, ich akzeptiere auch keine Postleitzahlen.

Ausserdem bitte ich Euch nochmals bei der Angabe der Fahrzeuge im Profil euch so kurz wie möglich zu halten. Weitere Angaben wie Fahrwerk, Felgen etc. gehören nicht in dieses kleine Profilfeld!!! Dafür gibts extra einen Bereich im Forum.

Ich danke für Euer Verständniss
Andreas "Firefox" Messerli
Zuletzt geändert von firefox am 15 Feb 2005, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.

firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1884
Registriert: 29 Aug 2003, 23:25
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Registrierung und Profile

Beitragvon firefox » 14 Jan 2011, 10:25

Wieder mal hochholen.........

Habe gerade wieder mal gegen die 10 Neu-Anmeldungen gelöscht die das Profil nicht wunschgemäss ausgefüllt haben.

LEUTE, lest doch einfach was nebem dem auszufüllenden Feld steht!!! Wenn dort steht, dass ich KEINE Postleitzahlen im Feld eingetragen haben will sondern OrtschaftsNAMEN, dann meine ich das so und lösche erbarmungslos die falsch ausgefüllten Profile.

Danke!

firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1884
Registriert: 29 Aug 2003, 23:25
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Registrierung und Profile

Beitragvon firefox » 24 Aug 2012, 08:30

Zur Zeit werde ich mit Fake-Anmeldungen nur so bombadiert. Im Tag rund 50+ Spam Accounts. Da alle mit der E-Mail domain Gmail.com sich anmelden, habe ich diese mal vorübergehend auf die schwarze Liste gestellt. Man kann somit keine Neuanmeldungen mit einer gmail.com E-Mailadresse vornehmen.

Bitte auch bei Änderungen an bestehenden Profilen keine gmail.com adresse erfassen. Dies ist dort im Moment auch nicht möglich.

Ich bitte daher die Fragen in der Registrierung 100% korrekt zu Beantworten. Wenn da steht das ich KEINE PLZ sondern einen Ortschaftsnamen sehen will meine ich das ernst! Anmeldungen mit PLZ anstatt Ortschaftsnamen lösche ich ungefragt! Die bots können im Moment zwar schätzen was ich will und tragen dort Nummern ein. Wer also hier auch PLZ reinschreibt ist blöder als ein Bot! Das wollt ihr doch sicherlich nicht sein, oder?

Weiteres folgt.....


Zurück zu „Mitteilungen vom Admin oder den Mods“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste