Abschied nehmen...

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Abschied nehmen...

Beitrag von Soemmi »

Gestern war einer der schlimmsten Tage meines bisherigen Lebens.

Ich habe gestern mein ein und alles, Meine Schlange verkauft

Ich hab mir gedacht, dass verkrafte ich besser aber dem war nicht so. Es ist als würde eine Welt zusammenbrechen und ich fühle mich seither so leer wie noch nie.

Ich weiss, dass dieses Thread hier eigentlich nichts zu suchen hat, doch ihr seid meine Familie und mit der Familie teilt man meiner Meinung nach alles.
Bild

wooooohoooo
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

und warum hast du sie dann verkauft?

ja, wenn man ein tier lange hat, egal welche art, dann wächst es einem ans Herz und der Abschied ist meist schlimmer als man denkt!

Gruss Mario
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

ach du schande... traurige sache! so ein tierchen gibt einem viel mehr zurück als man denkt!
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

es gibt 2 Gründe weshalb ich sie verkauft habe.

der erste ist, dass ich im geschäft so verdammt viel arbeit habe, dass ich schon mit dem chef kämpfen muss, dass ich am sonntag frei machen kann und der zweite, dass ich das geld dringend gebrauche.

ich hatte sie nun zweieinhalb jahre und sie war echt mein ein und alles, denn niemand in meinem leben stand mir jemals so nahe...
Bild

wooooohoooo
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Schade...


Ich hoffe dass die Schlange es weiterhin gut haben wird wie bisher bei dir.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

Da bin ich sicher.


Ich danke euch für eure Anteilnahme...
Bild

wooooohoooo
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

ist ja die hauptsache und für dich etwas beruhigen (so hoffe ich), wenn du weisst sie ist an einem guten plätzchen!
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Gast

Beitrag von Gast »

@ Alfa7520

Es tut mir sehr leid, denn ich kann Dich ganz gut verstehen!!!

Montag wird für mich ein mega Scheiss Tag sein, und alle die danach kommen bestimmt auch.
Der Grund: mein Mutter bringt mein Hund zum Einschläfern!!!!
Da meine Eltern das Haus Verkauft haben, und wir bis jetzt niemand gefunden haben der mein Hund nehmen würde bleibt uns nichts anderes übrig. Denn wir können Ihn nicht in einem "Hundehaus" lassen weil er noch nie mit anderen Hunden war und er sich zu tode Schlachten würde. Der Tierartz mein es sei die beste Lösung denn so geht er Glücklich weg...... wir werden Sonntag noch den ganzen Nachmittag mit Ihm verbringen so dass er weis das wir Ihn über alles geliebt haben!!!!! Mir wird es schlecht schon nur darüber zu schreiben........
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

@ Cris

Naja, der Abschied an sich war nicht so schlimm...

Als ich nach hause kam und den leeren Platz sah, die Erinnerung daran und auch der Grund für die Anschaffung... Es kam alles hoch und ich sass
2 stunden im wohnzimmer und heulte mir die seele aus dem leib. doch es geht mir immer noch sehr schlecht...

Denk einfach daran, dass du nicht alleine bist mit deinen Gefühlen...
Bild

wooooohoooo
Gast

Beitrag von Gast »

@ Alfa7520

Ohje, an das dachte ich gar nicht....gut dass ich nie mehr in diesem Haus muss, so kommt mir nicht jedesmal die Errinnerung hoch......
obwohl das gar nicht einfach sein wird nicht an Ihm zu denken......
Jedesmal wenn Er uns gesehen hat, war es immer ein Fest.......was schlimmer ist, das ist bei keinem Menschen so. Ich habe so viel von Tiere das ich von keiner Person bekommen habe......... Zuneigung, Respekt, Wärme, u.s.w., all dass hat mir mein Hund gegeben.
Hoffe nur das ich keine Schuldgefühle bekomme!!!!!!

Was mich ein bisschen tröstet ist, das Er es bei uns ganz schön gehabt hat. Wir lieben Ihn alle sehr; Er ist ein ganz Besonderer Hund ganz toll...

Danke für den Beistand..... dito!!!!!!
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

@ cris

tut mir wirklich leid. ich weiss wie du dich fühlst, habe schon manchen hund und auch katzen gehen lassen müssen.. :(
die tiere sind halt familienmitglieder und enorm treue seelen. und das hinterlässt dann eine riesenlücke.
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

@ Cris

Naja, der Abschied an sich war nicht so schlimm...

Als ich nach hause kam und den leeren Platz sah, die Erinnerung daran und auch der Grund für die Anschaffung... Es kam alles hoch und ich sass
2 stunden im wohnzimmer und heulte mir die seele aus dem leib. doch es geht mir immer noch sehr schlecht...

Denk einfach daran, dass du nicht alleine bist mit deinen Gefühlen...
Bild

wooooohoooo
Gast

Beitrag von Gast »

@ Bärbel

bei mir ist es eben das erste mal, jedoch hoffe ich das es auch das letzte sein wird. Ich glaube wenn man soweit kommt, dass man die Tiere Einschläfert, das echte liebe zu dem Tier ist.
Es sind eben schon 13 Jahre das wir Diablo (so heisst Er) bei uns haben.....sorry, ich muss weg vom Thema, ich kann echt nicht mehr.

Bin im Geschäft und muss mit den Tränen Kämpfen und doch geht es nicht..... sorry nochmal und danke ......
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

abschied nehmen tut sehr weh... vor allem bei tieren... wobei ich schon mitleid mit den armen Mäusen gehabt hätte die, die Schlange frisst.. die hätte bei mir nur Hackfleischbollen zu fressen gekriegt :D
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

@chrigi

ich hätte dich mal sehen wollen, wie du der charly (so hiess sie) einen hackfleischbollen verfüttert hättest... lach
Bild

wooooohoooo
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast