Alfa Brera mit Glasdach

Ich suche......
Antworten
blackbini
Beiträge: 134
Registriert: 10 Jan 2011, 13:07
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3l,
Alfa Romeo 159 2.4 Q4
Alfa Romeo 166 3l
Kontaktdaten:

Alfa Brera mit Glasdach

Beitrag von blackbini » 04 Sep 2018, 12:12

Hallo Zusammen
Ich suche einen Alfa Brera welchen ich für ca. einen Tag (bzw. ein paar Stunden) ausleihen könnte um einen Abdruck vom Glasdach zu erstellen.
Es gibt keine Rückstände auf dem Fahrzeug.
Am besten in der nähe von Baar (ZG) wo meine Garage ist.

Danach wäre das Dach aus Carbon mit DTC Gutachten verfügbar.

Grüsse Dani

Roli
Beiträge: 640
Registriert: 23 Sep 2003, 10:04
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Turbo
Alfa Romeo GTV6
Alfa Romeo SZ ES30
Alfa Romeo 4C
Wohnort: NW
Kontaktdaten:

Re: Alfa Brera mit Glasdach

Beitrag von Roli » 04 Sep 2018, 15:59

Hoi Dani,

Breras für einen Abdruck findest du z.B. auf dem Schrottplatz oder fast gratis bei jedem Händler.........
Gibt es denn jemand, der das kaufen würde und auf der Strasse damit fährt ?

Wenn du eine komplette Haube für den SZ ES30 machst, kaufe ich eine ;-) oder eine GTV6 Haube wäre auch toll.

Grüsse Roli
http://www.Alfamuseum.ch

Alfa Romeo 75 Turbo / Alfa Romeo GTV6 QV / Alfa Romeo Zagato SZ ES30 / Alfa Romeo 4C

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste