8. Raduno-Classico am 27. Mai 2018 - Andelfingen

Benutzeravatar
Spiderm!ke
Beiträge: 7937
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

8. Raduno-Classico am 27. Mai 2018 - Andelfingen

Beitragvon Spiderm!ke » 07 Feb 2018, 13:23

8. Raduno-Classico am 27. Mai 2018 – Ein Tag zum geniessen auf italienische Art!

Am 27. Mai 2018 wird das Zentrum von Andelfingen zum siebten Mal im Glanz liebevoll gehegter und gepflegter italienischer Automobile und Motorräder erstrahlen. Alle, die Freude haben an schönen glänzend herausgeputzten Fahrzeugen, feinem Essen oder interessanten Gesprächen sind herzlich willkommen. Ebenso Sonntagsausflügler, die einen Spaziergang durchs Dorf und den Park unternehmen wollen um sich einen feinen Zmittag oder ein Gelato zu gönnen.

Wir freuen uns auf einen wundervollen Tag mit vielen begeisterten Besuchern.


Programm:
Am Sonntag den 27. Mai 2018 wird das Raduno Classico in Andelfingen von 10.30 Uhr bis 18.00 Uhr wiederum mehrere hundert italienische Autos und mehrere hundert zweirädrige Klassiker vereinen und somit das Dorf zum Sammelpunkt italienischer Automobilkunst machen. Nicht nur das ganze Dorf wird auf den Beinen sein, auch alle Fans italienischer Klassiker aus der ganzen Schweiz sind vor Ort.

Willkommen sind Klassiker der italienischen Marken wie Alfa Romeo, Fiat, Lamborghini, Lancia, Ferrari, Maserati, Abarth, Dino, Moretti, Autobianchi, De Tomaso, Innocenti, Iso rivolta, Osca, Csitalia, Bizzarrini und Autos von Konstrukteuren wie Allemano, Bertone, Fura, Pininfarina, Scaglietti, Touring, Zagato und die Motorräder und Roller von Bianchi, Moto Guzzi, Laverda, Ducati, Gilera, Benetti, Lambretta, Piaggio und Co.
Beim Rahmenprogramm geht es vorwiegend um Geselligkeit, Fachsimpeln und den Austausch von Gleichgesinnten mit Fans und Freunden italienischer Automobile.
Willkommen sind auch all jene, die das Raduno besuchen aber noch keinen wirklichen Klassiker sondern einen attraktiven Youngtimer fahren, der in einigen Jahren zu den Klassikern aus Italien gehört.

Die Teilnahme ist gratis und eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wir freuen uns auf viele zahlreiche Besucher!


101218_Raduno.jpg
101218_Raduno.jpg (39.58 KiB) 415 mal betrachtet
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild

Benutzeravatar
Spiderm!ke
Beiträge: 7937
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: 8. Raduno-Classico am 27. Mai 2018 - Andelfingen

Beitragvon Spiderm!ke » 16 Apr 2018, 18:16

++NEWS++STANDORTWECHSEL++NEWS++

8. Raduno Classico – einmal etwas anders!

Die Vorbereitungen für das diesjährige Treffen klassischer italienischer Automobile waren bereits voll im Gange – dann die Hiobsbotschaft: zum geplanten Datum sind Holzbrücke und Bahnübergang wegen Sanierungsarbeiten gesperrt. Der gesamte Verkehr wird über den Andelfinger Marktplatz geleitet. Das erfolgreiche Konzept der vergangenen Radunos mit Vollsperrung des Dorfkerns ist somit nicht realisierbar.
Die Organisatoren mussten sich schnellstens etwas einfallen lassen. Die zündende Idee liess auch nicht lange auf sich warten: Der Raduno zieht um – in die Industrie! In der neuen Umgebung soll ein etwas anderes aber ebenfalls tolles Ambiente geschaffen werden, wo Autoliebhaber und Dorfbewohner für ein paar Stunden pura Italianità erleben können.

Also, ci vediamo am 27. Mai 2018 an der Industriestrasse in Andelfingen.


andelfingen1.jpg


andelfingen2.jpg
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild


Zurück zu „Treffen / Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste