GTA Loch-Felgen auf GTV 916, 3.2l

Antworten
Leccesedentro
Beiträge: 103
Registriert: 01 Jan 2012, 15:15
Aktuelle Fahrzeuge: Ducati Diavel Carbon
Alfa Giulia 1600 Nuova Super
Jeep Grand Cherokee
Wohnort: 3177 Laupen
Kontaktdaten:

GTA Loch-Felgen auf GTV 916, 3.2l

Beitrag von Leccesedentro » 06 Jul 2014, 11:15

Hoi Zämä

Weiss jemand ob die 5-Loch-Felgen vom GTA auf den 916er 3.2l passen?
Distanzscheiben nötig?
Vielleicht hat jemand ein foto damit ich mir ein bild machen kann wie es aussieht.

Danke für die Hilfe...

Saluti Fausto
______________________________________
Drei dinge haben Italien berühmt gemacht:
:flehan: Alfa, Romeo und Giulia

Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9762
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: GTA Loch-Felgen auf GTV 916, 3.2l

Beitrag von Domi » 06 Jul 2014, 12:01

Passen ohne Probleme, hatte ich auch mal drauf… :wink: :wink:

Die Bilder sind leider gerade Down :? :?
http://www.gruppo-radicale.ch/phpBB3/vi ... =42&t=7749

Würde noch Distanzscheiben drauf machen, sonst stehen die Räder optisch zuweit drin… hatte glaubich hinten 2cm und vorne 1cm drauf :D :D

Wenn du ihn Tiefergelegt hast, hinten gleich noch den Umbau für die Sturzkorrektur machen, dann stehen die Räder wieder gerade :wink: :wink:
Bild

Leccesedentro
Beiträge: 103
Registriert: 01 Jan 2012, 15:15
Aktuelle Fahrzeuge: Ducati Diavel Carbon
Alfa Giulia 1600 Nuova Super
Jeep Grand Cherokee
Wohnort: 3177 Laupen
Kontaktdaten:

Re: GTA Loch-Felgen auf GTV 916, 3.2l

Beitrag von Leccesedentro » 06 Jul 2014, 12:52

Bin gerade dabei ein lowtec fahrwerk zu montieren.. dann wird glaube ich so oder so die spur eingestellt und der nagativsturz korrigiert..
Vielen dank für deine hilfe :gut:

Gruss Fausto
______________________________________
Drei dinge haben Italien berühmt gemacht:
:flehan: Alfa, Romeo und Giulia

Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9762
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: GTA Loch-Felgen auf GTV 916, 3.2l

Beitrag von Domi » 06 Jul 2014, 18:12

Nein du musst die Aufnahmen des Fahrwerks hinten etwas umbauen, sonst kannst du den Sturz nicht richtig einstellen!

Deine Räder haben nach der Tieferlegung zuviel Negativsturz und stehen Schräg im Rädkasten...

Einfach mal einen der Manduci Brüder kontaktieren, Tuning-Center Manduci oder bei Alfatech, die haben mir das damals umgebaut und eingestellt!

Da du ja aus Bern bist, glaube der Hadorn mach das auch...
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste