Seite 13 von 13

Re: Re:

Verfasst: 31 Okt 2008, 18:51
von marco/hamburg
Maxx hat geschrieben: .....Einspritzung ist schon ganz OK so weit.
Kommst du eigentl. mit der Log-Funktion vernünftig zurecht?
Die Spaltenkonvertierung vom CSV-File funkt bei meinem Excel einfach nicht richtig....
Hast du da möglw. ein anderes (besseres) Proggy zum Logfiles auswerten?
LG, :wink:
Maxx
Hi Maxx,
ja, ich komme gut klar damit.
Das einzige was war, das meine Beschleunigungsanreicherung nicht so recht funtze, weil ich ja mit 8 Düsen unterwegs bin.
Ich hatte einen falschen Verhältnisfaktor für die Düsen eingegeben (vordere und hintere) und da die Anreicherung %tual passiert, ist nicht genug rausgekommen.
Aber das Problem ist gelöst.
Zu den Log.
Für die Spaltenkonvertierung must du entweder deine Compu auf Punkt statt Komma umstellen oder du nimmst da Update.
da ist es schon drin und auch noch einige andere kleinigkeiten. Kannst du Dir auf der Homepage ziehen.

Wobei ich zum abstimmen eher den Log von meiner Zeitronix nutze.

Gruß
Marco

Re: Re:

Verfasst: 02 Nov 2008, 12:36
von marco/hamburg
stephan köpple hat geschrieben:hallo zusammen,
ich hoffe, von euch kann mir jemand sagen, woher die ölspritzdüsen
kommen, die unter anderem auch maxx an seinem turbo verbaut hat?!!?
Grüße,
stephan
Was mir grundsätzlich noch zu den Öldüsen einfällt, ist die richtige justierung zum Kolbenboden.
Denn wenn der Ölstrahl bei der auf und ab Bewegung immer auf das Pleuel trifft oder sonst irgendwie abgelenkt wird ist das mit der Kühlung für die Tonne.

Gruß
Marco

Re: 2.0 TS Turboumbau

Verfasst: 16 Aug 2010, 13:38
von GTV Cruiser
Gibts vielleicht n Video vom Biest? :)

Re: 2.0 TS Turboumbau

Verfasst: 06 Sep 2010, 14:37
von Boksi
Hi...kannst du mir vieleicht sagen auf welche elektronik dass ales geht?