Depressionen

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
la_bestia23
Beiträge: 2260
Registriert: 28 Apr 2004, 18:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Depressionen

Beitrag von la_bestia23 »

Wer von euch kennt http://www.depri.ch???
Total die krasse Seite.. ich kriege sogar richtig Angst beim lesen. Was denkt ihr über diese Leute?
Nicht das ich irgendetwas gegen Leute die depressiv sind haben, aber das ganze in einem Forum veröffentlichen??? :roll:
Falls ihr die Seite besucht, empfehle ich euch das Thema (3 Dinge die mir Heute gefallen haben!)
Absolut der Wahnsinn...
--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Depressionen

Beitrag von Chrigi »

ich schüttelte auch lange den Kopf über solche Leute... bis es mich selbst erwischte. Das schlimme man merkt es nicht mal. Vor drei Jahren kam bei mir alles aufs mal. Todesfall meiner Pflegemutter, Gerichtssorgen, die daraus resultierenden Geldsorgen, schwere gesundheitliche Probleme kamen dazu und zu allem auch noch ein Suchtproblem.. (eine Flasche Rotwein pro Tag war nicht selten). Eins kam zum anderen.. ich machte meine Post nicht mehr auf (Kartonweise ungeöffnete Post wanderte direkt in den Abfall), ich bekam Probleme am Arbeitsplatz (war mehr Krank als present), ich war konstant müde... konnte weder trainieren noch etwas unternehmen. Ich hatte keinen Bock irgend jemanden zu sehen und das Leben wollte ich nur noch ableben damit ichs hinter mir habe. Ich habe gegenüber allem resigniert.

Ich kam ohne Medikamente raus. Mit guten Freunden die mich über die ganze Zeite immer unterstütz haben, immer da waren und mich stetig ein kleines bisschen wenigstens gefordert haben. Erst in diesem Jahr kam der Wendepunkt wo ich sagen würde, es geht mir wieder richtig gut. Ich habe zwar immer noch (wieder) ärger mit dem Gesetz (diesesmal wieder Körperverletzung - das wird wieder richtig scheisse :evil: ) habe evt. noch ein Magengeschwür (spucke oft Blut und habe Blut beim Scheissen) aber trotzdem bin ich so zuversichtlich wie schon lange nicht mehr. Mir gehts echt gut.. ich fasse zur Zeit keinen Tropfen Alkohol mehr an (seit einem Monat) und zuvor hatte ich es auch im Griff... (am Wochenende sonst nicht gross), ich mache wieder Sport, ich kann wieder einigermassen durchschlafen usw.... alles was für "normale" Menschen selbstverständlich ist, sehe ich heute als reines Geschenk an.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Antonello
Beiträge: 596
Registriert: 30 Dez 2007, 20:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV Bertone 2000
Alfa GTV 6 Grand Prix
Alfa 155 T.Spark 16 V
Bmw 523
Vespa 50 Spezial
Kawasaki ZXR 750
Wohnort: VS-Schwenningen / AV-Montecalvo
Kontaktdaten:

Re: Depressionen

Beitrag von Antonello »

Bravo Chrigi weiter so =D>
LE Alfa le scelgono i piloti
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Depressionen

Beitrag von Chrigi »

lest das mal durch........

PS: all die anzeichen die unten geschrieben sind hatte ich (brach den Kontakt zu Freunden fast ein jahr lang beinahe vollsätndig ab etc) und merkte es trotzdem nicht........ passt also auf wenn ihr Leute im Umfeld habt die eucht wichtig sind. Oft brauchen Leute Hilfe ohne es bereits zu wissen


http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund ... krank.html
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Sämu
Beiträge: 605
Registriert: 19 Sep 2003, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW
Wohnort: Kt. Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Depressionen

Beitrag von Sämu »

la_bestia23 hat geschrieben: Was denkt ihr über diese Leute? ....... aber das ganze in einem Forum veröffentlichen??? :roll:
la_bestia23 Wenn man so etwas nicht selber (oder bei Verwandten etc) erlebt hat, kann man sich das gar nicht wirklich vorstellen !!

An so einem Punkt ist man unter Umständen froh, sich mit anderen Betroffenen zu "unterhalten".........

Ich wünsche das wirklich keinem, denn es kann die Hölle sein :!:
Benutzeravatar
Antonello
Beiträge: 596
Registriert: 30 Dez 2007, 20:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV Bertone 2000
Alfa GTV 6 Grand Prix
Alfa 155 T.Spark 16 V
Bmw 523
Vespa 50 Spezial
Kawasaki ZXR 750
Wohnort: VS-Schwenningen / AV-Montecalvo
Kontaktdaten:

Re: Depressionen

Beitrag von Antonello »

Depri fasse kann jedem erwischen....

Alltag zb. bei der Arbeit wenns nicht läuft,
Liebe , oder wenn man unzufrieden ist wo man lebt.

Man sollte sich nie Runterkriegen lassen. Ist aber einfacher gesagt.

Ich hatte vor 1,5 Jahren 1 Jahr lang immer ärger bei der Arbeit ( Mobbing vom Meister) .Konnte nicht abschalten am abend und WE.

War auch ein Unglücksmoment im Leben.

Das sind kein Depris. Aber auch etwas zu bekämpfen.

Möchte nur damit sagen kämpfen und sich nie runterkriegen lassen!

Den keiner ausser Gott bestimmt mein Leben!

:wink:
LE Alfa le scelgono i piloti
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast