Seite 1 von 1

Alfa in der Türkei

Verfasst: 16 Okt 2009, 08:43
von la_bestia23
Hat einige hammer Bilder.. schaut euch das Interieur an vom GTV
http://www.alfaforum.de/viewtopic.php?t ... sc&start=0

Re: Alfa in der Türkei

Verfasst: 16 Okt 2009, 09:21
von Villani
Geil, scheint ein richtiger Liebhaber zu sein... :twisted:

Re: Alfa in der Türkei

Verfasst: 16 Okt 2009, 09:24
von Lex Roxx
Der 75er sieht ungewohnt aus ohne die Zierleisten!

Re: Alfa in der Türkei

Verfasst: 19 Okt 2009, 11:02
von Chrigi
gannnnz geil... schaut euch schon nur mal den Monster Lader an :shock:

die Türken sind sowieso geil.... war mal einer von euch in der Türkei? Die Szene dort solltet ihr sehen... die sperren die Autobahn und machen illegale Rennen.... voll aufgemotzte Bi-Turbo M3s und 800 PS Supras etc...

Bitte bedenkt dass in der Türkei Sportwagen fast das doppelte kosten wie hier.. Autos sind dort extrem besteuert in der Einfuhr.


hier mal ein Rennen von einem Turbo M3 gegen einen Lambo diablo... die Türken haben meiner Meinung nach so ziemlich einer der geilsten Auto Szenen in Europa....

http://www.youtube.com/watch?v=ymL8GAzaOfM

Re: Alfa in der Türkei

Verfasst: 06 Dez 2009, 13:50
von Alfanarreo166
Jaaa das kann ich selber bestätigen.. :mrgreen: war schon selber in der Türkei (Autobahn abgesperrt..u. Rennen bis zum Abwinken :mrgreen: :mrgreen: =P~ :lol: )