Auto beschlagnahmt... im Forum verpfiffen

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Auto beschlagnahmt... im Forum verpfiffen

Beitrag von Villani »

Keine Ahnung ob die Story echt ist oder nicht, aber ich denke jeder sollte wissen dass hier auch Leute mitlesen, welchen man sonst nicht solche Geschichten erzählen würde, wie es auch hier ab und zu geschieht... :)

http://forum.clioland.ch/viewtopic.php?f=13&t=10693
Saluti Villani

Bild
Benutzeravatar
El Manolo
Beiträge: 814
Registriert: 07 Nov 2003, 15:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo 16V SW;
Alfa Romeo 155 V6
VW Golf I GL 1981
Wohnort: Seon
Kontaktdaten:

Re: Auto beschlagnahmt... im Forum verpfiffen

Beitrag von El Manolo »

:shock:
Allerunterste Schublade!!!

Anonym jemanden auf diese Weise anzuschwärzen dürfte gar nicht ziehen, das ist eine echte Gesetzeslücke!
Ex:
Uno Turbo i.e. 1.4
Tipo SEDICIVALVOLE x2
Punto GT
Alfa 155 V6 FL

Aktuell:
Lancia Thema Turbo 16V
Alfa 155 Q4 FL
VW Golf MkI 1981
FIAT Tipo 16V
Benutzeravatar
zwan
Beiträge: 160
Registriert: 15 Jun 2004, 18:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider
Wohnort: Lignano (UD)
Kontaktdaten:

Re: Auto beschlagnahmt... im Forum verpfiffen

Beitrag von zwan »

Aus diesen Grund versteckt man sein Kennzeichen auf Bildern....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Auto beschlagnahmt... im Forum verpfiffen

Beitrag von Chrigi »

seeeehr gut Möglich... Neid und das gut schweizerische Hobby Polizistentum fährt bekanntlich immer mit. Zudem wird hier die gelangweilte Polizei auch mitlesen (wie in jedem Forum von Auto, über Fussball bis Facebook und co.)..... hier werden sie ja nicht erschossen.

Also ihr lieben drecks Bullen.. ratet mal was Eure Frau gerade macht während ihr hier wieder überstunden schiebt.. richtig sie lässt sich vom Elektriker richtig durchficken bis ihr die Muschi blutet.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
zwan
Beiträge: 160
Registriert: 15 Jun 2004, 18:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider
Wohnort: Lignano (UD)
Kontaktdaten:

Re: Auto beschlagnahmt... im Forum verpfiffen

Beitrag von zwan »

:mrgreen: =D> 8)

Schade, ich bin kein Elektriker...
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Auto beschlagnahmt... im Forum verpfiffen

Beitrag von Chrigi »

Milchmänner, Postbooten, IT Supporter oder Glockzügler...ich glaube die Frau eines Bullen lässt sich die Küche von jedem Besen fegen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Auto beschlagnahmt... im Forum verpfiffen

Beitrag von il padrino »

In einem anderen Forum hab ich das heute auch schon gelesen.

Denke schon das die Geschichte wahr ist!


Die Bullen sollten lieber in der Zeit wo sie im Internet hängen und leuten an den karren fahren,die keinen Kat mehr haben etc. lieber Kinder schänder jagen.

Du kannst nen ganz normaler Mensch sein,aber sobald du Bulle wirst wirst du nen Wichser!
ABer wahrscheinlich sind die es vorher schon,wer kommt denn auf diese abartige Idee Bulle zu werden.
Fuck the Police!!!!!!!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Auto beschlagnahmt... im Forum verpfiffen

Beitrag von Chrigi »

im übrigen muss es nicht einer vom Forum gewesen sein.. eine genervter Nachbar oder ein versenkter, frustrierter Ökoschleuderprinz, der auf der Autobahn die Nummer notierte, sind wohl wahrscheinlicher.

Ähnliches ist mir nähmlich vor 10 Jahren passsiert.... am Montag morgen klingelte die Pullerzei in mein GESCHÄFT!!!! und bestellte mich auf selbigen Nachmittag 13.00 Uhr an den Claraposten (Pullerman Hauptquartier in Basel). Ich konnte es dank der Hilfe meines Chefs aus 16.00 Uhr ausdehnen, bekam sofort frei und hatte gerade noch Zeit das Direktrohr durch einen Mittelschalldämpfer zu ersetzen und den Ladedruck um etwa ein Bar zu senken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .

Grund dafür war ein Pullerzist der am Sonntag meinen lauten Topf gehört habe beim vorbei zischen.... zudem wäre das Auto hochfrisiert......... das würde man sofort erkennen. Sie wollten ihn grad behalten. Aber aufgrund meiner Klopapier langen Eintragungsliste und der Tatsache dass diese Vollpfosten nichts gefunden haben, mussten sich mich nach viermal am Pullerposten vorbeifahren heim lassen.. bzw. wieder in die Garage das Rohr wieder montieren. Muaaaa......... Die sind Blöder als eine aufgeweichte Schuhsohle.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
zwan
Beiträge: 160
Registriert: 15 Jun 2004, 18:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider
Wohnort: Lignano (UD)
Kontaktdaten:

Re: Auto beschlagnahmt... im Forum verpfiffen

Beitrag von zwan »

heheh... hatte ähnliches..
hatte ein Honda CR 250 mit Strassenzulassung. Irgendwann standen plötzlich 2 nette Herren in Revierbekleidung vor meiner Wohnung und wollten sich gern mal mein Moped ansehen, da sich Nachbarn über den Lärm beschwert hätten. Ich sollte doch mal das gute Stück antreten und dann mal Gas geben. Hatte die Angewohnheit, beim Abstellen den Notausschalter auf "AUS" zu lassen. Da die Schüssel wirklich ein wenig laut war ( kreischende 2 Takter halt) und ich den Deppen keinen Anlass zum Kugelschreiber benutzen geben wollte, kickte ich mir einen Wolf. Sie sprang natürlich nicht an und die Herren meinten, ich solle es in Ordnung bringen und dann mal in der Wache zum Vorführen vorbei kommen. Hab ich dann natürlich auch gemacht, allerdings wieder mit Wolle im Auspuff. Die meinten dann, dass es doch garnicht so laut sei und die Nachbarn würden mich wohl auf ihrer Liste haben... :mrgreen:
Benutzeravatar
Driver75
Beiträge: 209
Registriert: 26 Apr 2008, 17:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.0 TS
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: Auto beschlagnahmt... im Forum verpfiffen

Beitrag von Driver75 »

Ich glaube auch nicht das es jemand aus dem Forum war.Ich meine das sind ja auch alles Fan's "ihrer" Autos/Marken.
Da Tipp ich schon eher auf einer dieser übereifrigen Bullen die in den Foren lesen.So hocken sie direkt an der Quelle. Tz wie lächerlich wenn ich mir das so vorstelle.Es hört sich so unglaubwürdig an. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Auto beschlagnahmt... im Forum verpfiffen

Beitrag von Chrigi »

naja im clioland forum ist das schon möglich... ich war mal (mehr oder weniger zwangsweise) dort aktiv.. kenne auch ein paar dort persönlich. Da sind schon ein paar Spastis drunter die fallen aus jeder Vorstellungskraft. Der ich hab den längeren und dicksten Vergleich ist doch ganz normal.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Auto beschlagnahmt... im Forum verpfiffen

Beitrag von il padrino »

Vielelicht war auch nur einer pissig,weil derjenige die geilere Karre hat und der andere das nicht ertragen konnte!
Fuck the Police!!!!!!!
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Auto beschlagnahmt... im Forum verpfiffen

Beitrag von Spiderm!ke »

ob die geschichte schlussendlich echt ist oder nicht weiss ich nicht, aber das sowas möglich wäre
daran zweifle ich nicht im geringsten

intrigen, neid und verrat gehören in unserer leistungsorientierten welt leider fast normal dazu, sei es im sport, im beruf,
im modelbusiness usw und eben auch in der tuningszene...

anfangen tut es mit verkratzen des lacks, pneu aufschlitzen bis hin zu verpfeiffen bei der polizei wie in diesem fall
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Auto beschlagnahmt... im Forum verpfiffen

Beitrag von il padrino »

Die geschichte stimmt 100%

Der typ hat sich im deutschen Alfa forum gemeldet,da dort es auch diskutiert wird und einer aus dem deutschen Alfa Forum im Clio Forum geschrieben hatte dewegen.
Fuck the Police!!!!!!!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Auto beschlagnahmt... im Forum verpfiffen

Beitrag von Chrigi »

solche Sachen sind allgegenwärtiger als man denkt. Ich verstehe eher den Wind darum nicht.

Man muss sich halt selber fragen ob es geschickt ist im Forum aufzulisten was man alles verbotenes dran hat und wie man die MFK oder die Bullen noch austrickst. (würde ich heute auch nicht mehr machen)

dazu kenne ich die 5er aus dem Clioland.. die sind teilweise echt abgefahren.. hatte mal einen Rennen mit einem der hatte eine Flammenwerfer (zwei Meter Stichflammen) und eine Art Bang Bang montiert. Wenn so einer auf der Raststätte meint er müsse halt ein bisschen zum aktiven Tagesgeschehen beitragen muss er sich nicht Wundern wenn Freddy Musterlutscher in seinem Passat, Baujahr 2003, Standartausführung mit Dachträger, meint er müsse, inspiriert durch Blick Artikel von Rasertreffen, die Sache selber in die Hand nehmen und Anzeige erstatten.

Es würde mich nicht wundern wenn sogar noch solche Freizeitpullerzisten die Foren nach krimineller Energie abhorchen bzw. mitlesen... ihr glaubt das gar nicht was für möchte gern Helden wir hier haben. Wenn ihnen dann ein Albaner in die Fresse schiesst heisst es, immer diese kriminellen Ausländer. Ich bin schon soweit dass mir nicht mal mehr Mordfälle in der Zeitung wirklich an den Kragen gehen. Ich frage mich jedesmal, evt. war der noch selber schuld.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast