Driftchallenge Lignières 14.3.09

Antworten
Benutzeravatar
Andi
Gruppo Radicale
Beiträge: 1355
Registriert: 10 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 SW 16V
Alfa 75 2.0 TS
Alfa 145 QV
Alfa 164 Super 12V
BMW E34 M5 3.6
Fiat Ducato 2.8 TDI
Wohnort: Im Drift
Kontaktdaten:

Driftchallenge Lignières 14.3.09

Beitrag von Andi »

Damit der Winter nicht ganz so lang wird hab ich mich hierfür angemeldet: http://www.driftchallenge.ch
Allerdings mit M-Power da ich im Moment keinen gescheiten Heckantriebs-Alfa auf Achse habe.
Hier kann man sich mal richtig austoben! Gibt auch eine Front- und Allradklasse. Wäre sicher auch was mit dem 33 :mrgreen: Strecke ist (leider) Bewässert, man braucht sich also um die Technik keine Sorgen zu machen.
Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS!
Reardriver
Beiträge: 106
Registriert: 16 Apr 2007, 22:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 6
Wohnort: Kreuzlingen, Thurgau
Kontaktdaten:

Re: Driftchallenge Lignières 14.3.09

Beitrag von Reardriver »

hy andi, ich komme wahrscheinlich als zuschauer.hab grad kein billet. :roll:
muss noch ein fahrer organisieren.
gruss patrick
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast