Bei uns sind Sie die erste Kontaktperson unserer Kunden im Schadenfall und kümmern sich direkt am Telefon kompetent und freundlich um deren Anliegen. Sie bearbeiten selbstständig die Schadenfälle der Branchen Motorfahrzeug-, Privathaft- und Hausratversicherungen. Zudem organisieren und koordinieren Sie die Soforthilfe für geschädigte Personen.
Für diese interessante Stelle haben Sie eine Kaufmännische Ausbildung absolviert und bringen idealerweise Erfahrung aus der Schadensachbe- arbeitung mit. Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme und ein sicheres Deutsch in Wort und Schrift (jede Fremdsprache ist ein Plus) runden Ihr Profil ab.
Wir wünschen uns eine effiziente, initiative Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten, die sich durch Selbstständigkeit auszeichnet. Sie schätzen den telefonischen Kontakt mit Kunden und verfügen über ein freundliches und sicheres Auftreten. In hektischen Situationen behalten Sie den Überblick und können auch komplexe Sachverhalte klar formulieren.
Nehmen Sie diese Herausforderung an. Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Patrick Scheiwiller, Leiter Schadencenter, Telefon 071 226 22 10.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte elektronisch an untenstehende e-mail Adresse.