fensterelektrik geht nur noch runter(beifahrerseite???)

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 140
Registriert: 15 Sep 2003, 20:34
Answers: 0
Wohnort: Baselland
Kontaktdaten:

fensterelektrik geht nur noch runter(beifahrerseite???)

Beitrag von Alessandro »

weis jemand warum mein fenster meines GTA`s auf der Beifahrerseite nur noch runter geht ???? aber wen ich das fenster von dder fahrerseite betätige funktioniert alles tip top,und als erstes hebe ich natürlich einen neuen schalter bestellt aber leider immernoch das selbe problem trotz neuem schalter ? weis jemand ob die linke fensterelektrik separat mit einem rölle gesteuert ist ? wen ja denke ich hat mein Rölle ein knall in der schüssel oder was meint ihr ???

gruss Ale..
Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 140
Registriert: 15 Sep 2003, 20:34
Answers: 0
Wohnort: Baselland
Kontaktdaten:

Beitrag von Alessandro »

halllo kan mir in dem falle niemand weiterhelfen was dies betrifft ?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast