Paris

Hier könnt ihr eure Auto-Ferientipps abgeben und andere User über eure tollen Ferien informieren.
Antworten
Benutzeravatar
Milena
Die, welche die Suche nie findet
Beiträge: 988
Registriert: 05 Jul 2004, 19:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GT
Wohnort: Glarus
Kontaktdaten:

Paris

Beitrag von Milena »

Kann mir jemand ein paar gute Hotels in Paris empfehlen?

Was habt ihr für Erfahrungen in Paris gesammelt?
La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!
didiklement
Beiträge: 710
Registriert: 14 Mär 2005, 16:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW jtd 1.9; Alfa 156 SW 2.5 V6;
Wohnort: Flawil
Kontaktdaten:

Beitrag von didiklement »

Paris ist die Stadt der Liebe ;-)
( Wieso gehst du ohne mich..??? )

Waren vor zehn Jahren da, rentiert sich! Hotel musst du nach Anreise wählen. Wir waren mit dem Zug und haben ein Hotel drei Strassen neben dem Hauptbahnhof genommen. 3 Sterne, beste Verpflegung, zu klein um ernst genommen zu werden. Deshalb habe ich den Namen auch vergessen...

Wenn du Kunst betrachten gehst, mach das am Morgen, denn am Nachmittag hat es fast überall lange Warteschlangen wie an der Expo '02. Für den Louvre (nach Davinci-Code sowieso) gelten nachmittags Wartezeiten von 120 Minuten.

Ansonsten gute Schuhe und viel Lauflaune, weil Paris ist sehr auseinander gezogen. Da läuft man, weil man das Busssystem nur schwer kapiert und die U-Bahnen sowieso immer am falschen Ort halten.

Wann gehst du? Viel Spass ;-) Didi
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
Benutzeravatar
Milena
Die, welche die Suche nie findet
Beiträge: 988
Registriert: 05 Jul 2004, 19:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GT
Wohnort: Glarus
Kontaktdaten:

Beitrag von Milena »

Evtl. übers Pfingstwochenende!!! :D
La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

http://www.hotels.com

aber überlegs dir gut.... Paris stinkt zum himmel. Und die Leute sind alles gebrauchte Pariser auf einer Bahnhofstoilette.... übelste Sorte Pack dort.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Milena
Die, welche die Suche nie findet
Beiträge: 988
Registriert: 05 Jul 2004, 19:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GT
Wohnort: Glarus
Kontaktdaten:

Beitrag von Milena »

So, ich bin wieder im Lande!!! Paris ist eine wunderschöne Stadt! Mir hat sie sehr gut gefallen. V.a. la Tour Eiffel... gewaltig... :francais: V.a. wenn man hinauffahren kann. Von dort oben... wow!!!

Dass es dort stinken soll... von dem habe ich nicht viel mitbekommen.

Ich war auch im Disneyland... absolut doof dort! Europapark in Rust finde ich ja noch besser! Aber easy...

:pepsi:
La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!
didiklement
Beiträge: 710
Registriert: 14 Mär 2005, 16:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW jtd 1.9; Alfa 156 SW 2.5 V6;
Wohnort: Flawil
Kontaktdaten:

Beitrag von didiklement »

Ciao Milena
Paris ist eben für jeden etwas anderes. Dem einen stinkts, dem anderen gefällts. Damals bei mir war es ein spezielles Erlebnis, ein langes Wochenende mit meiner heutigen Frau, damals frisch verliebt... ;-)

Gratuliere, dass du das positive mit nimmst und den 'Gestank' übersehen hast... Der Chrigi hat da wohl auch gewisse Quartiere gemeint, die stinken oder deren Bewohner zum Himmel stinken ...

ciao didi
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast