Handys

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Hey Jag, bin da zum Teil auch deiner Meinung!

Ok, die Kamera war am anfang ganz Ok, denn da hatte ich noch keine Digi-Cam!

Jetzt brauche ich sie nie mehr!

Ich hätte lieber mal ein Natel, dass noch ein bisschen mehr von einem Organizer hat, denn den Kalender brauche ich verdammt viel!

Bei meinem kann ich soviele SMS speichern, wie ich möchte (solange der Speicher dazureicht! Mein rekord war bei 500 im Eingang und ca. 350 bis 400 im Ausgang)

MMS habe ich schon ein paar verschickt, aber es haben halt noch viele leute keine MMS taugliches Handy!!!

Gruss Mario, der noch allen en guten neus Jahr wünscht!
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Ich hatte in den Ferien auf ein Fotohany - habe auch keine kluge Foto machen können (besser als keine ) - ist irgendwie wie ein Spielzeug aber finde es noch cool wenn man gerade einen geile Alfa sieht :D ....auch wenn sie nicht alles einhalten was sie versprechen.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Hey! :D

Frage:

Wo ladet ihr Handylogos runter? Oder auch töne resp. poly töne?


Also ich war bei http://www.424.ch aber ich das AlfaRomeologo gefällt mir eben nicht. Es ist nicht die Originalschrift und es hat das logo in der Mitte....

Wo gibts andere zum fairen Preis?


Was habt ihr denn so? Nichts?

Oder kann man das auch mit dem PC via Bluetooth machen.....wäre doch ne möglichkeit...aber da sollte man den PC zuerst Bluetooth fähig machen und dieses Blutooth funktioniert auch nicht immer.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Viel einfacher - oder günstiger macht man einen PC infrarottauglich.. Oder kauft sich ein passendes Datenkabel.

Ich lade Töne und Bilder (hauptsächlich Alfa-Zeugs :wink: ) über die IrDA-Schnittstelle auf das Handy. Alle diese Pages und Klingelton-Anbieter sind doch reine Abzocker... :x Hab mal irgendwo gelesen, wie viel Umsatz damit gemacht wird - das ist abartig!! :shock: Hab noch nie einen Stutz dafür liegen gelassen...

Also Infrarot-Adapter posten, oder einen Kollegen mit Laptop besuchen, dann kannst du jedes beliebige Bild und Töne (Midis zB.) darauf laden (bei aktuelleren Modellen)...
Bild
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Ja mein Kolleg hat glaub einen InfrarotLaptop werde mal schauen...

aber was muss es für ein Dateityp sein?
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Das Bild? JPG und GIF sollte auch gehen.... bei den Sounds MID - und bei einigen Modellen sogar WAV oder MP3...
Bild
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

aber dann ist es ein Lied und kein Polyphone :gruebel:



sorry für diese blöden Fragen :oops:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Poliphone entspricht dem Midi-Format. Es gibt glaub nur wenige Geräte (p800 etc.) die mp3's unterstützen. Das erste war damals das SL45 von Siemens - aber ob man diese auch also Anruf-Ton einrichten kann bei den High-End Handys von heute, bin ich mir nicht mal sicher... :nixweiss: Aber Zukunft ist es bestimmt.
Bild
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

Polyphonie -> Mehrstimmigkeit
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Hatte früher auch immer Nokias... hab auch nie Probleme damit gehabt... 2110, 6110 dann 8850 das war damals für mich das NonPlusUltra!!! 8) Ich habe es sofort gekauft als es erschienen ist!!! und 1'300 Kröten hingeblättert!!! :shock: Ich hatte nie Probleme... Empfang immer voll, Akku super und ich war einer der wenigen der es hatte... :wink: Alle die die es ca. 1-2 Jahre später gekauft haben (mit Abo und so... war damals mit diAx ja auch ganz neu in Mode gekommen...) hatten nur Probleme!!! Einschicken, Eintauschen, etc...

Das 8850 hatte ich dann ca. 3 Jahre lang... bis das Display dann bei meinem Autounfall kaputtging... :cry: leider... sonst hätte ich es wahrscheinlich heute noch...

Danach hab ich mir das (damals nur) Ericcson T68 gekauft, das gerade erschienen war... mir gefiel das Farbdisplay total und endlich mal eine gescheite Menuführung... also gesehen, probiert, gekauft!!! :D ein paar Monate später hab ich das SoftwareUpdate auf SonyEriccson T68i (MMS etc.) machen lassen :lol: Und irgendwann mal die orange Tastaturbeleuchtung auf Blau umlöten lassen (PS: http://www.bluehandy.ch kann ich jedem nur empfehlen!!! :wink: ) und das Cover vom SonyEriccson T68i in Grau umgebaut 8)

Jetzt hab ich das T610, eigentlich eher per Zufall geschenkt bekommen :wink: und bin ebenfalls sehr zufrieden damit...

Das nächste wird sehr wahrscheinlich das SonyEriccson K700 das diesen Herbst etwa erhältlich sein wird... 8) :twisted:

Bild

Hier noch weitere Impressions... :wink:
http://www.mobile-review.com/articles/2 ... t-en.shtml

Mit den heutigen Nokias kann ich überhaupt nichts mehr anfangen... und wie schon gesagt wurde, was die Stabilität betrifft sind die Handys auch nicht mehr so wie früher... einmal fallen lassen und zu 99% ist es ein fall für die Tonne... schon klar die dinger werden auch immer kleiner und leichter... :roll:
Bild
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

Ich habe auch schon zweieinhalb Jahre das 8850 von Nokia.... Bisher ist noch keines auf den Markt gekommen, das mich mehr überzeugen würde, als das 8850... Nokia sowieso nicht: Die haben in Sachen Qualität mehr als nur nachgelassen. Wenn ich mich von meinem 8850 trennen könnte, ich würde im Moment nur das SonyErisson T630 nehmen, aber nur, wenn mein 8850 kaputt wäre. Aber das kann noch lange dauern, denn es sieht immer noch aus wie neu und hat noch nie auch den kleinsten Muckser gemacht... :shock:
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

brauch nur eins um Telefonieren und sms schreiben den rest brauch ich nicht

Gruss JJ :idea:
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

@JJ

Eben!! Drum behalte ich das SUPER 8850.... 8)
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

hat das nicht so kleine beschissene Tasten die man nur mit dem kleinen Finger drücken kann??

gruss JJ HIHI :shock:
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

Man gewöhnt sich dran! Lieber kleine tasten, als so ein Riesen-Handy, das in der Hosentasche aussieht wie ein Kunstpenis... :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast