mein Lieferant könnte eventuell noch ein paar Jacken organisieren....
Wär intressiert ist, meldet sich!
Preis der keine Verhandlungsbasis ist = 250 SFr. inkl. Porto
Die Alfa Jacke von Hydrogen ist jetzt auch in schwarz erhältlich:
…und schaut mal hier. Die Weisse ist in allen Grössen für nur 89.-Euro zum
Sofortkaufen-Preis bei eBay erhältlich.
Scheint also ob die Dinger immer billiger werden.
Alfapazzo hat geschrieben:Die Alfa Jacke von Hydrogen ist jetzt auch in schwarz erhältlich:
…und schaut mal hier. Die Weisse ist in allen Grössen für nur 89.-Euro zum
Sofortkaufen-Preis bei eBay erhältlich.
Scheint also ob die Dinger immer billiger werden.
Stimmt... die weissen gibts offiziell nicht mehr soviel ich weiss...
Blaue kursieren auch noch auf E-Bay rum... hab an der Auto Züri einen gesehen der damit rumgelaufen ist und von nahem sah man schon das sie nicht original war... also aufgepasst
"jep, das ist ein fake. aber ein sehr gut gelungenes...
ein kollege von mir hat eine schwarze ersteigert, wir haben sie dann mit meiner verglichen und unterschiede hat es ja praktisch keine...eigentlich gar keine! war auch mit hydrogen beschriftet, sogar die verpackung... hätte ich im laden so eine neben den originalen gesehen, hätte ich locker mal gedacht diese sei auch original! nur, schwarz gefällt sie mir nicht."
Muss jeder selber wissen ob er eine kaufen will. War mehr als Tipp gedacht.
Saluti
Umberto
Alfapazzo hat geschrieben:Ciao Lui
Was heisst das ?
Sind ja auch von Hydrogen und werden so angeboten.
Was das heisst ???
Es sind halt kopien und keine Originalen.Sie sehen verdammt ähnlich aus,wenn man sie aber mit einem Originalen vergleicht sieht man den unterschied
Schaut mal in EBAY Italien.....da werden die Felpas fast verschenkt .....wieso??Weil sie NICHT Original sind......
MADE IN NAPOLI
Alfapazzo hat geschrieben:[quote="alfa164super PS.Wollt ihr wissen wo der Unterschied ist ???
Ja bitte. [/quote]
Der Unterschied ist zwar minim und ist am "Biscione" zu finden....( Farbe stimmt nicht 100% zum Original )am Reissverschluss ( schlechte Qualität ) u.s.w
allso ich habe zwei gekauft und habe 320.-FR bezahlt für beide,ist mir auch egal ob original oder nicht für den preis sehen super aus !!!!
es ist keinne billige kopie!!!!
Ps:und hauptsache man hat eins!!!
@alfa_corso
wie gross bist du und wie lang sind deine arme???
Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt