GTV6 tieferlegen

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enzo
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Beitrag von enzo »

Turbodeltone hat geschrieben:...übrigens bin ich dran ein komplettes Fahrwerksprogramm für Alfa aufzunehmen sogar mit Gewindefahrwerken für fast alle Modelle und auch Gasdruckdämpfer (upside down) und aber auch Federn aller art sollte anfang des Jahres spruchreif werden

@Turbodeltone
wie ist hier eigentlich der stand der dinge?
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Beitrag von Alfistidassenza »

enzo hat geschrieben:@Vivi Sereno
jep....nimm die eibach....machst du sicher nicht falsch!! die apex die ich im einten drinn habe sind zusammengefallen.... :evil:
Ciao Alfisti

Habe dieses Thema durch gelesen,meine frage wieso eibach und nicht apex oder ne andere marke???an meiner Alfetta GTV6 sind eibach federn verbaut!!! was spricht für diese federn (eibach)??????


gruss Alfistidassenza
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chris75
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Beitrag von chris75 »

Wie beschrieben sind die Apex im Langzeitbetrieb nicht so haltbar. Sie fallen zusammen und verhärten sich. Im Vergleich zu den Eibach haben sie auch ein schlechteres Verhalten beim negativ-Federweg (ausfedern). Die Eibachs bieten auf den Transaxle Fahrzeugen den besten Kompromiss zwischen schön tief und einem gewissen Restkomfort und Traktion. Was die meisten hier bestätigen können. Zudem sind die Federn relativ einfach noch zu kriegen. Zusammen mit Konis ergeben sie eine gelungene Abstimmung.

Gruss Chris (hatte beides schon mal drin und würde nie mehr Apex verbauen in einem Transaxle. Wie sie für andere Fahrzeuge sind weiss ich nicht)
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Beitrag von Alfistidassenza »

danke für dein tipp!!!! :lol:
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