Ist Basel voll am verrecken????????????????????

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

humer hat geschrieben:@ daniel

also meine schwester ist kindergärtnerin in einem kleinen vorort in der nähe einer stadt. die grössten probleme die sie hat sind nicht die kinder auf die schule vorzubereiten sondern den ausländischen kinder anstand beizubringen. wie z.bsp. das mädchen nicht geschlagen werden dürfen nur weil sie einem jungen wiederspricht und der halt türke ist. . und das ist nur 1 beispiel kann die da locker noch 100 weitere aufzählen. aber das soll ja nicht der sinn der übung sein. es gibt hier einfach regeln in der CH an die man sich halten muss. ob es in der türkei uzbekistan oder weiss auch nicht wo nicht so ist, ist mir scheiss egal. ich muss mich auch anpassen wenn ich in der türkei oder tunesien im urlaub bin. für mich ist das dann auch selbstverständlich. aber dieses ewige schön reden von wegen "ist ja nicht so schlimm" und "die haben viel mitgemacht in ihrer heimat" bla bla bla bla irgendeinmal ist schluuuuuuuuuuuuuusssssssss es kann doch nicht sein das das für alles und jeden eine entschuldigung ist.


@ michael





2. mein kumpel wurde in der stadt von drei Ausländern angemacht wegen seiner hübschen freundin. sprich er hat voll auf dir fresse gekriegt. dann dachte er sich ok ich gehe auf den polizeiposten mache ne anzeige und die schweine kommen dran. das einzige was sie zu ihm gesagt haben war wörtlich " sie können schon ein anzeige gegen unbekannt mache aber das hilft ihnen nicht viel, das nächste mal müssen sie sich halt wehren und zurückschlagen" sorry aber das kanns ja nicht sein
1. Es kommt auf dioe persönliche einstellung des jenigen an und wenn er als vorbild nimmt und nicht was von zuhause kommt !Ich bin Türk und mir wurde beigebracht niemanden zu verhauen oder zu bedrohen !!

Ich als junger hatte eine sehr lange straf akte !! selber schuld !
Falsche vorbilder können auch solche sache auslösen !!!

2. Das mit der polizei ist logisch als ich mal eine schlägerrei hatte und einfach angeriffen worden bin hab ich auch die polizei geholt aber was brachte das nur das !!

Es braucht immer 2 für eine schlägerrei !!
Und ich könnte ja ihn agresiv gemacht haben und der scheiss ich weiss nur das wenn je eine schlägerei dann schlag ich ihn krankenhaus weich !

Mir ist das egal hier hilft mir kein Polizist den ich bin ein Junger ausländer die machen ja immer ärger

Bei mir im geschäft hat es einen schweizer der fickt mich immer an und lästert über mich oder über meine verwanten !!
Fazit ich kann ihm nichts machen er arbeitet im gleichen haus und wem glaubt der Chef eher einem Schweizer oder einen Türken !!


Zum Thema :

Die schweiz und die Schweizer sind selber schuld wenns jeden dahergekrochenen Asylant ins land aufnehmen sorry ist aber so !!

Asylpolitik das ich nicht lache aber ihr seit selber schuld das ihr das von euerer Regierung akzepiert ich von mir aus würde eh keine Asylanten gedulden denn das Geld kann man sicher sinvoller gebrauch wie für Iv oder Rentenkasse da fehlen ja schon viel zu viel !!

Ich arbeite im verkauf und jeden Tag sehe ich mehr Afrikaner oder sonst was die haben nur marken ware !!!

Von wo haben die das Geld ?? Kriminalität oder Sozailamt ????
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

Und was wäre Basel ohne ein Weekend mit Mord und Todschlag????????

Am Wochenende kam es gleich zu zwei weiteren Messerstechereien... die erste am Freitag abend im Zug von BS nach ZH.. ein 16Jähriger Spanier sticht einen mehr oder weniger gleich altrigen aus Montenegro mit einem Messer nieder....

Die 2. am Sa. Nachmittag im Denner.... da dreht eine Türkin durch und sticht mit einem Taschenmesser ihren Ex-Mann in den Hals und in den Bauch.......

Es ist super hier...... die Polizei unser Freund und helfer hat alles im Griff :evil: Sogar die CVP gibt jetzt in der Zeitung zu BASEL HAT EIN AUSLÄNDER PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

ja das sehen sie wiedermal sehr früh!! es gibt schon lange ein Ausländerproblem in Basel :evil: aber es muss ja immer etwas passieren dass die "hohen" Leute von der Politik ihren fetten Finger aus ihren Ärschen reissen!!

kein wunder ziehen immer mehr Schweizer aufs Land.

wenn das so weitergeht dann endet Basel sehr schlimm!! die Leute haben Angst in Kleinbasel nachts gemütlich durch die Strassen zu spazieren, das sagt alles und es ist höchste Zeit dass was geschiet, aber meiner Meinung nach zu spät!!

Tönt vielleicht blöd oder nicht passend, aber endlich haben die Polypen richtige Arbeit und konzentrieren sich vielleicht weniger auf Verkehrskontrollen!!! :evil:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

nicht nur schweizer.. auch ordentliche Ausländer reisen ab.... die haben die Nase voll von dem Drecksloch.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

Ein Polizist nötigte eine bereits vom Mann misshandelte Frau zu Geschlechtsverkehr.....

somit neues Tagesmotto: Bist du ein Schwein und ein Sadist, werde Basler Polizist :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Das geschah doch in Lausanne, oder nicht? Aber ist eigentlich egal wo es passiert, es ist ne Schweinerei.....
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

am 1. August ging es wieder mal kunter bunt zur Sache... zuerst machte ein Schläger Trio das Reihnufer bei der Bundesfeier unsicher... sie schmissen einen Besucher in den Rhein.... - dieser konnte von Helfern gottseidank vor dem Ertrinken gerettet werden. Dann misshandelten sie einen Taubstummen, schlugen einen 50Jährigen Spitalreif und machten sich anschliessend an eine 40Jährige Frau ran.. als derer Mann und Pupertäre Kinder ihr helfen wollten schlugen sie alle so zusammen (auch die Frau) dass alle Notfall in Spital mussten um die schweren Verletzungen zu behandeln. Ach die Herren kamen alles aus dem Balkanblock... - wohl unnötig das extra zu erwähnen :?

In der Feldbergstrasse gab es eine Messerstecherei wobei mehrere Sri Lankaner in Spital musste weil sie Stichwunden im Arsch hatten.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Black Beast
Beiträge: 604
Registriert: 18 Jan 2004, 21:39
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Beast »

gegen solche typen helfen nur 9mm..selbstjustiz rockz :mafia: :doom:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

in letzter Zeit häuffen sich wieder die Meldungen.. innert zwei Wochen zwei Schiessereien und vier Messerstecherien... die Besitzer von Kleinläden rüsten jetzt auf... sie schützen sich selber da auf die Bullen kein Verlass ist.... haben wir bald Bronx Zustände wo jeder eine Pump-gun unter der Kiosktheke hat? Wer weiss... auf jedenfall ballerten ein paar in meinem Lieblings Striplokal dem Red Rose rum... 20 Meter neben dran ist der Hauptbullenposten vom Quartier... als die Wirtin rüber rannte kam keine Sau.....

Begründung: sie solle doch lieber das 117 wählen!!!!!!!!!! Wahrscheinlich waren alle Beamte damit beschäftig Busen zu verteilen... es kam echt keine Sau!!!!!!! Ein Skandal.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
145 STM
Beiträge: 369
Registriert: 13 Mai 2004, 21:14
Answers: 0
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von 145 STM »

Leider leider wird es in Basel, wenn es so weiter geht, auch eine Art Spaltung in der Gesellschaft geben wie in andere grossen Städte.
Hoffen wirs nicht!!

Vielleicht habt ihr es in der Zeitung auch gelesen, von diesem Inder der in seinem Laden in Kleinhüningen überfallen wurde und jetzt aus Angst sein "Lädeli" jeden Abend von ein paar Bekannte überwachen lässt.
Ist mir auch verständlich....... ab und zu muss man auch selber zum gegenangruff greifen!!
Alfa fahren....ohh yeaaahhh!

Un nome, una leggenda!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste