[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan • 75 Turbo und (oder) 75 3.0 America - Seite 4
Seite 4 von 5

Verfasst: 21 Mai 2004, 11:28
von benjamin
@jag_rip

Das ist genau das was ich meinte betrefend Leasing...Dankeschhön!!! :lol:

Verfasst: 21 Mai 2004, 11:30
von cyrille
meine fresse! dass ich das noch erleben muss....chrigi geht fremd!!!

ich glaubs einfach nicht.... :cry: :cry: :cry:

Verfasst: 21 Mai 2004, 11:57
von jag_rip
hmmm... "fremdgehen" ists ja nicht wirklich....

er bleibt wenigstens der Famiglia treu...

Verfasst: 21 Mai 2004, 13:37
von Chrigi
ja aber selbst da wäre ich mir nicht so sicher :!: um ehrlich zu sein habe ich schon länger vor einen schlussstrich zu ziehen und der Firmenpolitik so lange den Rücken zu kehren bis die Produkte wieder auf dem heutigen Standart eingefahren sind......... ein BMW wäre wohl die beste Alternative (die Japaner haben mich offenbar doch nicht ganz so vom Hocker gehauen wie angenommen, aber dennoch ist der STI noch nicht aus dem Rennen...) mal sehen.... wenn ich die 75er behalte wird nächstes Jahr entscheiden was neu in die Garage kommt.... zur Zeit steht der Zeiger steil in Richtung GTA..... Alfa scheiss Firma hin oder her :cry:

Verfasst: 23 Aug 2004, 15:21
von Chrigi
also es ist nun definitiv mein 3.0 wird verkauft!!!!!!!

nochmals kurz das wichtigste in Kürze:

- komplett neu revidiertes 2.0 TS Getriebe (sogar Sperrdiff revidiert), Neuteile ca. 1300 Chf (ohne Arbeit und Montage!!!!!!!!!!)

- geschl. gel. Bremsscheiben vorne und hinten mit Ferrodo DS200 und Stahlflexleitungen (NEU!!!!!!)

- 28mm Unball Stabi

- Koni geld

- 100 Zeller Rennkat, CSC Kollektor, CSC VSD Ersatz, CSC 90er Edlestahl ESD (mit Beiblatt)

- 292° Nockenwelle

- direkte Kurbelgehäuse Entlüftung / K& N Filtermatte mit Ansaugoptimierung (keine 1500 km alt)

- Lederausstattung mit Panel und drum und dran.

- sehr tief (Eibach) - EINGETRAGEN!!!!!

- Polierte Ronal A1 mit neuer Bereifung (im Typenschein zugelassen)

- BMW E36 Blinker Umbau

- sehr gute Soundananlage (Alpine CD Reciver)*

- Diverse Extras von OMP Lenker - Zenderschaltknauf uvm.

KM: 150'000

Preis: excl. Anlage 6000
Preis: incl Anlage (Verstärker, 3Wege JBL Lim. RETRO Boxen, Infinity Kappa und Crunch USA 5Kanal Endstufe) 7000.--

Diverse Sachen erneuert, Service mit lückenlosem Checkheft, Benzinfilger, Bremsen, VDD etc

Zur Zeit spinnt der Lüft, das repariere ich jedoch.


PS: der Turbo wäre ab 10'000 zu haben (jeodch würde ich das eint oder andere noch weg nehmen, dazu aber mehr an ernstgemeinte interessenten per PN)

Verfasst: 23 Aug 2004, 21:39
von meo
Eigentlich frech, aber...

Sage mir was ein GTA hat, was ein 75er nicht hat...???
Und dann das noch: Frontantrieb :closet:

Hilft dem armen Kerl!!

Verfasst: 24 Aug 2004, 06:42
von Chrigi
vieles......

- vor allem Ersatzteile
- genug Leistung
- das geilste Interieur der Welt
- ein ebenwürdiges Design das der Moderne entspricht und sich keineswegs hinter einem 75er verstecken muss (es isch zwar auch nicht schöner, aber halt einfach moderner und min. gleich schön)
- und eben Frontantrieb :wink: Habe die Schnautze voll von den Heckschleudern bin halt ein Spiesser geworden :lol:

klar der 75er hat auch einiges was der GTA nicht hat.. aber ich hatte schon soviele 75er und fahre schon seit ich knapp 17 bin 75er... jetzt will ich was neues.. aus und Ende mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

156GTA

Verfasst: 24 Aug 2004, 17:25
von chris75
Habe soeben Bilder vom Autodelta 156 3.7 gesehen. 335PS Breit wie das Rennauto mit der neuen Front.

Willst Du nicht doch noch etwas warten?


Chris

Verfasst: 25 Aug 2004, 06:47
von Chrigi
das Kit muss ansch. optinal zum normalen GTA bestellt und montiert werden.. der kommt nicht so in den verkauf... auf die Optik kann ich verzichten, der normale 156 GTA ist schön genug... aber der Motor, den muss ich haben.

Verfasst: 25 Aug 2004, 08:13
von pedro
@chrigi

Direkte Kurbelgehäuseentlüftung? Kannst du mir das ev. per PN etwas genauer erklären?

gruss pedro

Verfasst: 25 Aug 2004, 11:06
von Chrigi
ganz einfach... man hängt das Zeugs vom Ansaugtrakt ab, hängt einen kleinen Filter oben dran, verschliesst den Ansaugtrakt und das wars mit den Öldämpfen... keine Schmiere mehr an der Drosselklappe... dafür leidete die Umewelt etwas mehr :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted:

America

Verfasst: 29 Aug 2004, 22:11
von chris75
Wie sieht es beim America mit MFK aus. Oder was muss man zurückbauen um mit dem Teil dort vorzufahren?

Chris

Verfasst: 02 Sep 2004, 10:23
von AnneSophie
Hallo Chrigi

Habe dir eine PN geschickt.

Verfasst: 08 Sep 2004, 17:53
von Chrigi
man muss vieles zurück bauen und sogar schweissen :lol:

ich wäre doch nicht der Chrigi-Nator würde ich legal rum fahren... heeeee [-(

Verfasst: 28 Sep 2007, 14:35
von Sandro
wieviel ist so was wert:

75er America, 110'000 km, Jg. 89, 1. Hand, alles original mit eingetragenen Ronal, Absolut TOP gepflegt, keine Beulen und Kratzer, Interieur wie NEU. letzte MFK Frühling 2006.

Was würdet Ihr zahlen für so was???