155er Tuning

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

habe mal eine Anfrage in der VW Szene hier im Geschäft gemacht .. die R32 Fahrer höhren sich um für dich. :D Einer hat sich eine brutale Haube anfertigen lassen.... das Auto ist übrigens auf dem Titelblatt der neuen VW Szene und als Faltposter im WORB... (falls es jemand interessiert)
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Merci viel mal chrigi für deine Hilfe
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

der typ mach angeblich nur hauben.. du müsstest schon ein muster haben für die Stossstange.. so eine Anfertigung wie du sie gerne hättest wäre extrem teuer.. würde sich nicht mal lohnen (Aussage vom Hersteller selber) :cry:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Es ist so weit meine Lester Teile sind gekommen uns sie sind angepasst worde für meine Bella wenn alles gut geht, geht sie heute sich bemalen lassen :acdc: :acdc: :acdc: :acdc: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: und dann noch der Kat :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ich freu mich wie ein Kind

Dann fehlen nur noch die neuen Felgen und min baby ist vollendet, vielleicht :wink: :wink: :wink:
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

GEILE Sache!! Bin gespannt auf die Bilder....... =P~
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Sobald alles fertig ist wede ich fotos machen und den Sound von meiner Auspuffanlage noch aufnehmen, hoffe das es für das nächste Weekend soweit ist, will edlich wieder ein alfa unter meinen arsch haben
Sandrino
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Sep 2003, 23:33
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandrino »

AR155V6

Ich lasse meine Haube zu 99% bei Loroia Racing im TG machen. Der Spengler dort ist mein Kollege. Er kann wirklich alles.
Sie haben dort einen 145er mit Motorschaden. Der Besitzer lässt nun alles machen inkl. einen neuen Motor. Motorhaubenverlängerung, spezial angefertigter Frontspoiler, Kotflügelverbreiterung, entfernen der Fürgriffe, entfernen der Seitenbliner, cleanen der Heckklappe und verbreitern der hinteren Stossstange. Dieser Typ kann wirklich alles.
Wenn du ja willst, können wir mal zusammen vorbei gehen. Die Preise sind natürlich auch bombastisch!

Saluti
Sandro
GranTurismo S
RR Sport
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

hmmm... würde mich für den 156 interessieren, allerdings käme das erst frühestens im Herbst zur Ausführung... Sandrino, wir müssen uns mal treffen... wohne ja am weg nach Wängi ;-)
Benutzeravatar
Serra
Beiträge: 364
Registriert: 21 Dez 2003, 16:46
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Oberuzwil (SG)
Kontaktdaten:

Beitrag von Serra »

Freut mich für dich, das deine Leseter teile entlich da sind :D
Bin gespant auf die Bilder dan.....
Euer http://www.alfa155.ch Moderator
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Ja ich freu mich auch drauf, wie ein Kind

Ende Monat bekommst du die neuen pics einfach noch mit den Winter Reifen drauf leider :cry: :cry: :cry:

Wegen den Barracuda müssen noch ein paar sachen abgeklärt werden, es gibt ein problem mit der ET sie ist 35 anstatt 38 und das verdammte MFK geht einem wieder auf die latte :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ich hasse die verdammte schweine
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

du darfst bist ET 35.5 haben und nicht weniger gell nicht vergessen
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

bei uns tut der MFK blöt eben wenn es nicht 38 ist und sie sind wie schon gesagt leider 35 ich hasse es echt FUCK
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

@AR155V6
Machs wie ich - such dir jemand, der die selben Felgen hat, aber mit einer erlaubten ET - und geh sie mit diesen eintragen. Dann schnallst du deine drauf und die Sache ist gegessen... :wink:
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

na toll und wo finde ich jemand der auf seinem 155er Barracuda Razor felgen drauf hat :?: :?: :?:

Vermutlich nehme ich jetzt die da die die ET38 hat muss dann nur noch Distanzscheiben dran tun und dann ist die sache erledigt :wink: :wink: :wink:

http://www.aerotechnik.org/katalog/Felgen/Starform.htm
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Mein Baby ist von der Spritzwerk zurück und ist jetzt bei meinem Mech, WOW sieht die jetzt scharf aus ganz geil freu mich schon wenn alles sauber montiert ist und ich sie noch diese Woche abholen kann :acdc: :acdc: :acdc: :acdc: danach werden fotos gemacht und hier reingestellt.

:chicken: :chicken: :chicken: :chicken:

PS: es werden noch die alten Felgen drauf sein, neue muss ich leider verdammt nochmal weiter suchen :evil: :evil: :evil:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast