2. Alfa-Treffen in Chur am 16.Sept 2006

Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

war ziemlich überrascht, das mein 33er der einzige war :shock:
Keine Sorge Cyrille, in 2 Jahren werd ich schon dafür sorgen dass du nicht mehr der einzige bist :twisted:
:lol: :wink:
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
mo155
Beiträge: 970
Registriert: 11 Mai 2004, 21:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 1995 Alfa 155 2.0 TS Sport
Wohnort: .de
Kontaktdaten:

Beitrag von mo155 »

leiderleider ist mein auto immernoch nicht fit und ich konnte nicht dabei sein :( schade, wenn ich die tollen bilder hier sehe und die berichte lese...


Bild

der hier is brutaaal, gibts da noch mehr bilder?
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

:lol: Nach jedem Treff die gleiche Frage... Ja gibts genügen davon - es ist Krassemaschien hier...

Ein perfekter GTV6 auf Chrom-optik umgebaut mit allem drum und dran!! Eine hammer Innenausstattung mit abartiger Sound-Anlage - konnte mich am Samstag auch von dem überzeugen.

Ich liebe diesen Alfa!!

Es gibt dutzende Bilder von ihm...
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Bestia Rossa
Beiträge: 3021
Registriert: 28 Mai 2005, 21:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Bestia Rossa »

Soli, nun melden wir/ich uns auch noch zu Wort... :lol:

Es war einfach traumhaft 8) Das Wetter hat voll mitgespielt, die Leute waren gut drauf die Alfas waren zahlreich vorhanden und die stimmung hat von morgen bis abends gepasst.

Ach mir fehlen irgendwie immernoch die Worte um alles zu beschreiben :shock: :oops: :wink:

Ohne die Unterstützung von unseren Helfern usw. wäre es nicht möglich gewesen ein solch gelungenes Treffen zu organissieren. Es hat 99% alles geklappt wie es geplant war.

Spezieller Dank geht an:

- Auto Chur P+S AG / http://www.autochur.ch (Sponsoring und Unterstützung)
- HEW-Bauunternehmung / http://www.hew.ch Reno Marconi (Halle, diverse Utensilien usw.)
- http://www.alfa-news.ch / Didi Klement (Web, Fotos und Kontakte)
- http://www.cuoresportivo.ch / Mario Lanz (Web, Fotos)
- Damen Fussball-Club Ems / http://www.dfcems.ch (Service am Abend)
- Eishockey-Club Terra Triembla Ems / http://www.terra-triembla.ch.vu (Aufbau und Abbruch der Infrastruktur)
- Linus :wink: (Der mit dem Dodge-Truck, Technischer-Pikett-Dienst)
- allen Sponsoren
- allen Freiwilligen Helfern
- meine O.K - Freunde (Stefano, Silvia und meinem Schatz Angi)

u.s.w!!! Mensch, es gäbe noch sooo viele...

@ Edwin

deine Idee, "klassiker" von den "neo`s" zu trennen wäre eigentlich schon OK, nur ist es schwierig dies umzusetzen.

@ Flo

und??, hat es sich doch noch gelohnt?? Sind wir deinen hohen anforderungen gerecht geworden? Auch wenn sich der eine oder andere vorzeitig abgemolden hat und dann trotzdem noch aufgekreuzt ist? und dann noch mit einem "defekten" GTA (gäll Lui :lol:)

@ all die etwas (oder auch mehrmals :rofl: ) gewonnen haben

Euch möchten wir auch noch zu eurem Glück und Wissen gratullieren.
übrigens, wer das Programmheft aufmerksam durchgelesen hat, konnte bis auf eine Frage alles aus dem Text auf der vorherigen Seite beabtworten :wink: Wer liesst, ist klar im Vorteil :lol:

so, ich habe fetig :D

Gruss euer Churer O.K : Stefano, Silvia, Franco (B_R), Angi

Sorry das ich nicht allen die Flossen schütteln und euch kennenlernen konnte. :? war einfach zuviel los!

PS: Sind euch Ventil-Deckeli (oder sonst etwas) geklaut worden??
Leider mussten wir einen kleinen Diebstahl verzeichen :cry: An Stefanos 159er SW wurde ein Kosei Nabendeckel geklaut! Es sind die gleichen Felgen wie B_T sie hat. (ist keine unterstellung Chris, nur dein GT kennt man! :lol: )
Falls dieser Dieb hier im Forum herumkurvt, soll er sich bei mir melden (PN oder Mail) er wird nicht an den Pranger gestellt! Falls nicht, soll ihn sein schlechtes Gewissen von innen auffressen!!! Es ist einfach tragisch das unter Alfist/gleichgessinten sowas passiert! Kanns ja wirklich nicht sein oder?!?!?! :?
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

:shock: Shit, wieder ein Dieb unter uns gehabt... Nein, ich hab sie nicht - obwohl mir auch zwei fehlen und das grad ne Gelegenheit gewesen wäre.. :wink: Aber das wäre eine Frage der Zeit gewesen, bis meine wieder WEGGESCHMOLZEN wären, wie die ersten.... 8)
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
cyrille
Beiträge: 859
Registriert: 09 Sep 2003, 22:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Wohnort: zh
Kontaktdaten:

Beitrag von cyrille »

Keine Sorge Cyrille, in 2 Jahren werd ich schon dafür sorgen dass du nicht mehr der einzige bist
Flo, dumm nur dass mein 33er in zwei jahren unter einer blache vor sich hin vegetiert...

aber in 4 jahren...da bin ich mit meinem boxer wieder am start :twisted:
nix da löckchen ich bin jetzt locke der boss du wixer!
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

@BT / BR
Gerade weil sie dir auch abgeflogen sind BT, muss es ja nicht zwingend eine Straftat gewesen sein... Vielleicht sind sie auch in einer holprigen Kurven abgefallen, diese Deckel scheinen ja gefärdet sein davon.
Und falls dem nicht so ist - verdammte Sauerei... :evil:
Bild
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Wer von euch war alleine unterwegs Richtung Chur gegen 11:00 auf
der Höhe Würenlos bis in die City mit einem 156 GTA, hatte scheinbar
recht freude an dem silbernen GTA meiner Freundin...
Bild
Benutzeravatar
GTAmore
Beiträge: 429
Registriert: 15 Mai 2006, 12:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 147 GTA
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

titel

Beitrag von GTAmore »

möcht mich ebenfalls an dieser stelle, an alle bedanken die dieses treffen organisiert - und ermöglicht haben!
Benutzeravatar
Max 75
Gruppo Radicale
Beiträge: 3935
Registriert: 01 Dez 2005, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
***
Wohnort: 4153
Kontaktdaten:

Beitrag von Max 75 »

WIR HABEN DEN DIEB FOTOGRAFIERT!!!

hier der beweis...


spass bei seite.. wenns wirklich jemand geklaut hat, dann ist es eine verdammte schweinerei... aber auch unter alfisti gibts idioten die anderen die deckeli klauen! ich versehe meine mit scharfen klingen vom rasierer, speziell angefertigt. um sie zu öffnen braucht man einen schlüssel. . . wenn man es von hand wegnehmen will dann machts; SCHLITZ, UND DIE FINGER BLUTEN
Dateianhänge
deggeli_klauer.jpg
deggeli_klauer.jpg (76.88 KiB) 1491 mal betrachtet
Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

@ Flo

und??, hat es sich doch noch gelohnt?? Sind wir deinen hohen anforderungen gerecht geworden? Auch wenn sich der eine oder andere vorzeitig abgemolden hat und dann trotzdem noch aufgekreuzt ist? und dann noch mit einem "defekten" GTA (gäll Lui :lol:)
Ja sicher, es war einer der Besten Alfa-Treffen die ich erlebt habe...(an erster Stelle, wenn mans genau nimmt)...hat alles gepasst :lol:

Gut organisiert :P

DOCH....
es gab ein paar MENSCHEN, die keinen grossen Verstand hatten.
Wie z.B. die Kiste drehen lassen bis zum Begrenzer oder halt mangel am Geschmack! :?

Ein befriedigender Alfatag, den man nicht so schnell vergisst :!: :lol: :o 8)

Fotos werde ich so bald als möglich uploaden :wink: 8)

Video: Wie schon mal gesagt, werd ich mal die vielen Videos zusammenschneiden (hab es bereits schon im Computer gespeichert :twisted:)und mich vor dem PC setzen. :wink: :lol:
:P
und alles drum und dran
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

@firefox

wäre es möglich die Fotos auf eine CD zu brennen und es dir zu übergeben?(Was letztes Mal nicht so geklappt hat) :oops: :roll: :?
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

Leider konnte ich mich von der Qualität des Treffens nicht überzeugen da ich den ganzen Tag in der Schule hocken musste. Ich bitte daher um mehr Fotomaterial!!!!

Wie versprochen bin ich aber nach der Schule nachgekommen. Vitor und ich machten uns in seinem 146er auf den Weg. Am Autogrill Pratteln stärkten wir uns mit den üblichen Energielieferanten, Fett, Zucker und Koffein. Vitor schmiss gerade das ganze „Unkraut“ (Tomaten, Gurken und Salat) aus dem Fenster (seiner Meinung nach gehören in ein Sandwich nur drei Sachen Fett, Fleisch und Fett) als ich Massimo angerufen hatte. Massimo gab uns zwei Stunden. Wir schafften es in exakt 1 Std. 36Min. Wobei mir am meisten Zeit bei der Durchquerung von Zürich verloren hatten. Scheiss Radaranlagen. Dafür genossen wir naher die geilste Autobahn die ich seit langem gesehen habe. Mann so muss eine Strasse aussehen. Keine Kuppen, keine Kurven…. Nicht mal Schlaglöcher oder Radars. Eine Piste wie aus Edenholz… auf der Bahn hätte ich mir am liebsten die Bowlingschuhe angezogen. Der Futzoriginale 146er kam auf gute 230 kmH gemäss Tacho. Geil diese Speed beizubehalten. In den Tunnels bremsten wir dann auf etwa 180 kmH runter.:-) Vier Leute haben uns den Vogel gezeigt bzw. Lichthuppe gegeben als wir vorbei gerauscht sind.

Kaum angekommen konnte ich mich live vom bereits telefonisch angekündigten Übel überzeugen. Mein Hulk lief nicht mehr richtig und tönte nicht mehr. Der Verdacht, dass der Kat am Arsch ist bestätigte sich später. Leider ist noch nicht alles so richtig optimiert. Der Wagen läuft noch viel zu fett und daher kam halt das was kommen musste. Nach ein paar Fotos und kurzen Gesprächen machten wir uns auch wieder auf dem Heimweg. Im Ungewissen ob wir den TCS noch brauchen. Zum Glück warnte uns irgend ein geiler Alfisti telefonisch vor einer Grosskontrolle mit Blutentnahme. Mit leichter Umfahrung (danke Chris für die Typs) konnten wir uns jedoch davor drücken. Als Lawrence mich mit meinem Hulk überholte dachte ich anfänglich ich hätte eine rote Unterbodenbeleuchtung. Unter dem Motorraum schimmerte eine grosse, rote Lichtfläche. Ich dachte schon ich wäre auf der Repperbahn. Der Kat und das halbe Auspuffrohr glühten!!!!!! Bis Zürich gings dann mit 80-100 Kmh noch recht gut. Kaum in Zürich kam auch schon die erste rote Ampel und er stellte mir ab. Super. Warnblinker an, Pannendreieck usw. das ganze Program. Zuerst schoben wir ihn mal an die Seite. Vitor, der hinter mir stand drehte den Zündschlüssel und ööööö shit.. sein 146er sprang auch nicht mehr an….. Alternator oder Batterie am ranzen. Die ganze Mannschaft wieder quer über die dreispurige Hauptstrasse um ihn anzuschieben. Unterdessen sprang Hulk wieder an…. Ich schaffte es grad noch an die nahe liegende BP Tankstelle wo die anderen warteten. Nach sarkistischem Smalltalk und dem Kauf von einem Abschleppseil versuchten wir es auf ein Neues. Firefox fuhr ihn gleich selber da er den feinfühligeren Fuss hat. Der Rest der Heimfahrt wirkte wie eine ewigkeit. Mittlerweile hatten noch zwei andere im Konvoi Probleme mit ihren Autos. Irgendwie schafften wir es trotzdem noch mit eigener Kraft in die heimische Garage. Es war unterdessen ca. 00.45 Uhr !!!! Gott wie mich das fertig gemacht hat so langsam zu fahren. Wie schaffen das all die Spiessbürger???? Manchmal hatte ich mühe gerade in der Spur zu bleiben vor lauter Schleichen. Eckelhaft.

Bei Masssimo zu hause ertränkte ich meinen Frust in Whyskey und Wein.

Ich bin immer noch am überlegen ob ich überhaupt einen Kat drauf machen soll… na ja mal sehen.. was solls. Wäre das nicht passiert hätte ich ev. mal einen Monat genug Geld gehabt um genug Essen zu kaufen. Aber scheiss drauf… für das gibt’s Alkohol. Ist billiger und Nahrhafter.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
alfa_corso
Beiträge: 885
Registriert: 10 Nov 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: WB-TAL im BASELBIET
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa_corso »

Turbodeltone hat geschrieben:Wer von euch war alleine unterwegs Richtung Chur gegen 11:00 auf
der Höhe Würenlos bis in die City mit einem 156 GTA, hatte scheinbar
recht freude an dem silbernen GTA meiner Freundin...
@Turbodeltone
Ich war das... :twisted: :twisted: :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Krassemaschien
Beiträge: 602
Registriert: 15 Sep 2003, 07:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 164 3.0 Super

Abarth 695 SS

1969 FORD LTD

a Sleeper Muscle Car
Wohnort: in the Middle
Kontaktdaten:

Beitrag von Krassemaschien »

Ja jetzt sag ich auch noch was dazu!!!


Es war ein spitzten Treffen und es hatte Sehr schöne Alfas auf dem Platz.
Der Hulk ist ja dowieso ned NORMAAAAALLLLLLLLL!!!!!!
Da hat jeder Bulle schon die Hosen vooll wenn Chrigi die Haube öffnet im Dunkeln :versteck:

Geiles Tereffen mit guten Leuten und netten Italiener die auch kamen. :lol: :lol:

@BlackTurbo

Danke für die netten Worte.Mussten leider gehen.Nächstes mal bleib ich auch bis zum Schluss versprochen.War aber geistig dabei bei der Ausfahrt :wink: :wink: :wink:


Krassmaschien :mygod:
Dateianhänge
P1060331.JPG
P1060331.JPG (139.99 KiB) 1423 mal betrachtet
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast