2. Alfa-Treffen in Chur am 16.Sept 2006

Benutzeravatar
Tifoso
Beiträge: 572
Registriert: 22 Sep 2003, 21:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Kt. Schwyz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tifoso »

Danke auch dem Organisator und allen Helfern.
Perfekter Alfatag, mit einer absolut geilen Heimfahrt! :twisted:

Gruz
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

War wirklich ein toller Treff... Franco & Co. haben alles super organisert - vielen Dank!!!

Als BT, Candy und ich unsere schwarzen V6er sauber gerubbelt haben und so gegen 13:30 auf den Platz rollten, war schon alles flächendeckend mit Alfas voll. Ein herrlicher Anblick. Ich wusste fast nicht wo anfangen die tollen Autos zu bestaunen. :shock: Nach viel Alfisti Talk und durch die Reihen schlendern bis einem die Flossen schmerzten, gings dann auf die Ausfahrt. Es war eine sehr schöne Strecke mit allem was das Alfaherz begehrte. Kurven, Geraden und TUNNELS. Hatte stets Enforcer geiles Heck vor mir, dass ich vor lauter schauen manchmal fast hinten rein rasselte. :wink: Diesmal schien auch alles perfekt zu klappen mit der Route. OK, Lui und Domi gerieten mal noch kurz auf die Autobahn :lol: aber ihr habt schlussendlich die HEW Halle auch problemlos gefunden...

Lustig war noch oben bei der Pause, als eine Kuhherde unsere Kolonne in Gefahr brachte. :o Doch Franco leitete die wilden Tiere geschickt hinter den Parkierten anderen Autos durch, wo sie sich laut scheppernd durch eine 30cm Lücke drängten. Man hörte die Euter und Tschaggen nur so gegen die Audi Stossstangen krachen... :lol:

Das Apero und Essen war ebenfalls sehr fein - und ich gratuliere allen die am Wettbewerb was abgesahnt haben.

Ich poste dann auch noch ein paar Bilder zum Tag - und freue mich schon jetzt auf das 3. Alfa Romeo Treffen Chur!! :D
Bild
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Hier die CBN-Gallery.
Hat viele einzel Aufnahmen von der Ausfahrt. :)

http://www.churbynight.ch/?pid=GALLERY_SUBMAIN&gid=258

Bild

Bild
Bild
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Beitrag von momo66 »

södele nun bin ich richtig ausgepennt und schreib mal mein mist auch dazu :wink:
nachdem ich da angekommen bin empfing mich BR am eingang den ich nichteinmal (er)kannte :oops: (wie die meisten :shock: ) als ich meine (dreckige) bella parkierte und mir entlich eine kleine pause gönnte nach dem ich die letzte nacht auf einer Fähre verbracht hatte die hin und her schaukelte das es ned normal war :kotz: :oops: ging ich gerade aus zur fress ecke wo ich die anderen jungs auch gleich sah! gleich mal entschuldigen das ich euch ned alle gegrüst habe aber ich war so konzentriert diese bratwurst runter zu würgen den ich verreckte fast vor hunger... :? nach der füterungs zeit ging ich zur chill out ecke nach ein bisschen smal talk über dies und das musste ich noch meine bella ein drink spendieren leider gabs da nur 95octan :roll: dan wider zurück zum treff! echt klasse was da an autos war aber leider wo sonne ist ist auch schatten ich glaube die zahlen 156 reichen....
da war mein auto fast schöner nach 750km reise und mehrere regengüsse die es echt in sich hatten :? naja.... dafür machte die aussfahrt alles wider gut ich hatte vor mir ein GTV aus deutschland der echt sweet war und sich richtig gut anhört im tunel!(und die hupe erst :nar: ) und dan war da noch der alte gta und luis gta..... mamma mia was für ein saund!!! :twisted: und dan war der tessiner mit sein 2L 156 hintermir mit viel cadamuro kleber der in jeder kurve seine reifen aufs gröbste beanspruchte :roll: dan als wir nach vielen geilen kurven an der zweiten location ankammen(zwischen eine kurve und der anderen habe ich noch ein mortadella brötchen entdeckt und weggezaubert :wink: )
die pasta und die preisvergabe waren echt geil^^!!!

auch meinerseits congrats an alle die das ding organisiert haben!!!!

B-R-A-V-I!!!

und dan war noch die rückfahrt :shock: :wink:

ich hasse zürich-enge ... scheiss gegend scheiss verkehr :roll:

naja und dan noch regen....
chrigis unterbodenbeleuchtung :shock:
mamma mia.... :?
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Auch meinerseits ein Dankeschön an das Orga Team und an den "Fotografen" :wink:

Das habt Ihr echt Toll hingekriegt =D>

grüsse lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi »

Möchte auch meinerseits danke sagen für den gestrigen Tag!! War absolut der Hammer. Schon nur die Anfahrt war der Hammer obwohl’s manchmal ein bisschen ungeordnet zu und her ging aber unser Leader Shägy hat uns sicher zur Raststätte Glarnerland und Heidiland geführt :wink: :wink: :wink:

Das Wetter sah am Morgen bei der Anfahrt nach Würenlos nicht gerade nach Sonnenschein aus, Nebel und genieselt hat es auch leicht. Aber schon auf dem Weg zur Glarnerlandraststätte drückte die Sonne durch und wir hofften auf schönes Wetter. :D :D

Wie immer bei uns Alfistis blockierten wir natürlich die Raststätten, vor allem die Heidiland, war ich doch schon längst wieder auf der Autobahn als ich Shägy anrief und er mir sagte er sei jetzt gerade erst aus dem Parkplatz gekommen. :lach: :lach:

Der Tag verlief dann wirklich super bei schönstem Wetter. Leider ereignete sich im Viamala Tunnel ein sehr schlimmer Unfall…. Zum Glück war da niemand von uns drin.... :( :(

Die Ausfahrt war einfach der Hammer, auch wenn wir ein paar “Schleicher“ vor uns hatten, wie der blaue Mitsubishi…… :wink: Gab doch mein Fahrer ordentlich Gas und es machte unheimlich Spass, konnte auch noch ein paar geile Fotos machen auf der Ausfahrt, besten Dank an Sash. :wink: :wink:

Wieder zurück, holte ich noch mein Auto ab und dann gings ab zum Apero und Spaghettiplausch. So liessen wir dann noch den Abend ausklingen und hatten etliche Interessante Gespräche. Als wir uns dann auf den Heimweg machten, beschlossen wir noch kurz einen Kaffee an der Raststätte zu trinken, leider war diese schon geschlossen, da halfen wir halt einen Deutschen seinen VW Käfer noch anzuschieben. Das Wetter meinte es aber dann nicht mehr sehr gut, es regnete in Strömen was hinunter mochte….. Sascha und ich machten dann noch einen Abstecher in die Luzerner City, wo wir gemütlich in einer Lounge einen Kaffee tranken und uns dann noch kurz ins Mad begaben… :wink: :wink:


Alles in allem ein super Tag der nächstes Jahr unbedingt wieder wiederholt werden muss!!!!!!! Danke vielmals an alle Leute die gekommen sind und die man neu kennen gelernt hat sowie auch dem Organisationskomitee
:D :D :D :D
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Gast

Beitrag von Gast »

ich war nicht dabei !!!!! :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Speed Demon
Beiträge: 142
Registriert: 03 Jun 2005, 21:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Peugeot 206 CC 2.0
Wohnort: Prättigau City
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Demon »

War wirklich ein sehr gelungener und lustiger Tag/Abend.
Gruss an alle Organisatoren und Teilnehmer.

Hier mal ein paar pics ich hätte noch ein paar Videos muss mal sehen ob ich sie hosten kann.
MFG

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
70cinque
Beiträge: 386
Registriert: 05 Jun 2005, 02:17
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Uno Turbo 1
166 2.4 JTD 20V
147 GTA
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von 70cinque »

oh oh was hab ich da verpasst......... :roll: :roll: #-o :tear: ](*,)


geile pics jungs.......!!!

und wer ist das hier? jemand von euch? sieht einfach pervers aus....... :D
Dateianhänge
gtv.jpg
gtv.jpg (48.74 KiB) 2025 mal betrachtet
Viuuuulentemente mia!
Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

Dieses Event war echt cool :twisted: , abgesehen der dramatischen Heimfahrt :?


hier schon mal ein paar Bilder 8) :lol: ...........

Auf jedenfall waren wir alle gewappnet :twisted: Dafür sorgte Massimo schon...

Bild

Montreal

Bild

Edwin's putziger SUD

Bild

Wir fuhren nicht an die Ausfahrt, so hatten wir viel Platz "unsere" Autos zu positionieren....

Bild

Die neue Generation 8)

Bild

Doch für Überraschung hat Chrigi natürlich gesorgt :o :twisted: :P

Bild

Knallharter Alfisti :!: Attenzioni :twisted:

Bild

bella :o

Bild

Bertone 2000 8)

Bild
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
Benutzeravatar
Candy
Beiträge: 1835
Registriert: 11 Sep 2003, 19:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Wohnort: Maienfeld (GR)
Kontaktdaten:

Beitrag von Candy »

Herzlichen Dank an die Organisatoren Franco und Co war alles super organisiert!!! :D :gut:
Die Ausfahrt war der Hammer, habe heute noch Ohrenweh von Bt's V6!!! :twisted:
Wirklich ein gelungener Tag bei bestem Wetter und coolen Alfisti's!
Gruss Sandro
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
Benutzeravatar
Dodo
Beiträge: 2569
Registriert: 22 Mär 2004, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 164 3l 24V Super (blau)
Alfa 164 3l 24V Super (champagner)
Alfa 164 3l QV 24V (schwarz)
Alfa 75 3l QV (rot) --> zu verkaufen
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodo »

Auch meinerseits ein Dankeschön an das OK-Team! Die Anfahrt hat riesen Spass gemacht, vorallem die staunenden, leicht verwirrten Blicke auf den Raststätten :wink:
Leider hat auch mein Öldruck bei dem stop-and-go etwas Probleme bekommen und wir haben die Ausfahrt nicht mitgemacht. Trotzdem war es ein schöner und vorallem sonniger Tag! :D

Hier einige Fotos:
Bild
Bild
Bild
Bild
Schööööön!
Bild
Bild
Wunderschön!! :D ¨
Bild
Einfach ein herrlicher Anblick 8)
Bild
Ein seltener Anblick
Bild
unser kleiner Rückfahrtskonvoi :wink:
Bild
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Tach zusammen.....

Und schon sitzen wir wieder hier, mit einer schönen Errinnerung mehr....

Mein grosser Dank an die Organisatoren und Petrus, der uns dieses Jahr einen herrlich warmen Tag schenkte! Hat wie immer grosse Freude gemacht mit euch zu quaseln!....

Dank an die Sponsoren, welche mir gleich 2 Preise "spendierten"... :lol:

Die Ausfahrt war super - die Strecke ein guter appetiser für weitere Ausfahrten im Bündnerland! :twisted: Und dank meinem geschickt geplanten "Boxenstopp" konnt ich mit Candy sogar ordentlich den Berg hoch stoffen - einfach herrlich gewesen... :P

Der harte Kern welcher noch zurück blieb ging noch in die Stadt, leider war Bettag und der Sound einiges zu leise.... Naja, ein paar Bier gabs trotztem noch und gemütlich wars auch...

Mario's Server hat gestern wieder mal so einiges über sich ergehen lassen müssen - die Leitung wird geraucht haben, angesichts der vielen Downloads... Wer die File's noch nicht gesehen hat, das Warten lohnt sich auf alle Fälle !!! :twisted: 8)

Freu mich schon aufs nächste Churer-Alfa-Treffen ! Die Jungs und Mädels haben das super hingekriegt !!

Greez chris

die Putzer vom Dienst...

Bild

zwei, drei waren dabei bei der Ausfahrt:

Bild
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Meinerseits ebenfalls ein grosses Dankeschön an das ganze Team!!! Ein Super Event war das!!! :gut:

Sorry das wir erst so spät eingefahren sind... aber gewisse Leute hatten eine ziemlich anstrengende bzw. kurze Nacht hinter sich und vermochten ihre Ärsche nur schleppend aus dem Haus zu bewegen...

Die Hinfahrt war genial! GTV, 156GTA und 147GTA prügelten die Tunnelwände im Takt mit einem herrlichen Mix aus V6 Motorensound und CSC, Madeno und Inoxcar Auspuffgebrüll!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Die Gesichter der Autofahrer an denen wir vorbeigerauscht sind :shock: :shock: :shock: :surprised: :aerger: :tot: :help: :gut:

:twisted: :lol: :wink: ...

Das Wetter konnte nicht besser sein! Die Ausfahrt war super :twisted: und das anschliessende Apero und Essen war ebenfalls sehr fein, gratuliere allen die am Wettbewerb was gewonnen haben!!! :wink:

PS: Thom... Nee das hat Lui alleine hingekriegt, ich bin nur an der grossen Kreuzung (bei Chur Süd) rechts abgebogen und zurück zum Platz statt geradeaus Richtung Felsberg zu fahren... da kam mir auch schon der Lui entgegen der in die Autobahn einbog :lol: :wink: bin fälschlicherweise dem Didi und Stefano nachgefahren die beim Platz nur was holen mussten :oops: ...
Bild
Benutzeravatar
cyrille
Beiträge: 859
Registriert: 09 Sep 2003, 22:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Wohnort: zh
Kontaktdaten:

Beitrag von cyrille »

...kann mich den anderen statements nur anschliessen! rundum gelungener event!

leider mussten janq4 und ich an der ausfahrt nicht mehr dabei, mussten den q4 abholen...

war ziemlich überrascht, das mein 33er der einzige war :shock:
nix da löckchen ich bin jetzt locke der boss du wixer!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast